Lernen Der einfachste Weg, jede Containeranlage in Sekundenschnelle erneut zu poten und übertragen Sie Ihren Roter-gebundenen grünen Freund schnell!
Die Wiederverpackung von Pflanzen kann für viele Newbie-Gärtner schwierig sein, da es nicht einfach ist Schädigt die Wurzeln. Um die Dinge einfacher zu machen, müssen Sie diesen Repotting -Trick unten nur folgen.
Hier sind die besten Zimmerpflanzen, die aus der Division wachsen
Wann soll eine Pflanze erneut getötet werden?
Repotting ist ein entscheidender Bestandteil des Wachstums einer Pflanze. Zimmerpflanzen sollten umgepottet werden, sobald sie für den aktuellen Topf zu groß erscheinen und einige dieser Symptome zeigen:
Wachstum verkümmert
Wurzeln aus dem Entwässerungsloch
Pflanzen mit blassen und spröden Blättern und wachsender mittlerer Austrocknen schneller als gewöhnlich
Zu viele Offsets (Welpen) haben
Der einfachste Weg, eine Pflanze in Sekunden zu töten
Das Schwierigste, eine Pflanze zu repotten.
Stellen Sie sicher, dass das wachsende Medium weder zu trocken noch zu nass ist.
Geben Sie auf allen Seiten des Topfes einen Pat und halten Sie ihn in einer schrägen Position, die Sie fühlen, wenn sich der Wurzelball löst, und mach den nächsten Schritt voran!
Führen Sie sanftes Klopfen auf der Basis durch, indem Sie Ihren Topf um den Kopf stellen. Dadurch wird der Boden an den Seiten und die Basis des Topfes locker.
Halten Sie danach den Basisklumpen und ziehen Sie ihn aus dem Topf heraus. Es wird leicht herauskommen. Teilen Sie es bei Bedarf auf.
Nehmen Sie einen neuen Topf, das sind ein oder zwei Größen größer als der alte und übertragen Sie die Pflanze. Stellen Sie sicher, dass Sie ein frisches Wachstumsmedium verwenden und der Topf sterilisiert ist.
Wasser gut Wasser und behalten Sie die Anlage an einem Ort, an dem sie indirektes Licht bekommt. Vermeiden Sie es, es für eine Weile an einen sonnigen Fleck zu bewegen, um es vor dem Transplantationsschock zu bewahren.
Können Sie lebende Pflanzen im Flugzeug nehmen, hier lesen?!