Um zu verstehen, warum wir die kleine Hummel brauchen, müssen wir verstehen, wie es uns hilft und warum es in Gefahr ist. Wenn die Biene aus dem Aussterben ausgesetzt ist, besteht der Planet damit, eine große Auswahl an Lebensmitteln zu verlieren.
Wir genießen die schönen Blumen in unseren Gärten, aber die meisten von ihnen müssen bestäubt werden, um zu überleben. Ohne Bestäubung könnten sich die Pflanzen nicht reproduzieren lassen.
Der jüngste Rückgang der Zahl der Bestäuber ist eine traurige Tatsache für sich.
Aber wussten Sie, dass Bienen tatsächlich bestäuben? ungefähr ein Sechstel der Ernte der Welt, oder rund 400 der landwirtschaftlichen Pflanzen, die wir ernten?
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
Entsprechend der Der US -amerikanische Fisch- und Wildtierdienst dass diese Insekten allein in den USA zur Produktion von Lebensmitteln im Wert von rund neunzehn Milliarden Dollar beigetragen haben.
Diese Figur beleuchtet die wahre Skala dieses Problems:
Es entspricht ungefähr ein Drittel all das Essen, das wir essen.
Zu sagen, dass es hier ein Problem gibt, ist eine Untertreibung. Aber es gibt Dinge, die Sie tun können, um zu helfen. Hier ist, was kommen wird:
Es gibt ungefähr 25.000 Bienenarten in der Welt, und alle tragen in irgendeiner Weise zur Bestäubung bei.
Bienen sind der wichtigste Bestäuber in der Insektenwelt - sie sind für die meisten Blumenpflanzen von entscheidender Bedeutung. Foto von Sheila Muckle.Dieser Prozess beinhaltet die Übertragung von Pollen aus dem männlichen Teil der Pflanze, dem Anther, zum weiblichen Teil oder dem Stigma eines anderen. Das Stigma produziert dann die Samen, Früchte und Nüsse, die wir für Lebensmittel verwenden.
Merkmale ihrer Anatomie ermöglichen es unseren summenden Freunden, bestäuben.
Die kleinen Taschen und Haare an den Beinen bürsten gegen den Pollen, der an ihnen klammert, während sie die Blumen erkunden. Dieser Pollen wird dann zu einer anderen Blume gebracht, da die Biene nach mehr Nektar sucht.
Der Pollen haftet an den pelzigen Teilen des Insekts einschließlich des Bauches und der Beine.Tendenz, bei einer Art Blütenpflanze gleichzeitig zu bleiben, macht diesen Prozess effizienterer.
Anstatt eine Vielzahl von Blüten zu besuchen und Pollen für Arten zu verschwenden, die sie nicht nutzen können, konzentrieren sich unsere Summenkumpels stattdessen ihre Bemühungen.
Es gibt andere Tierbestäuber Wie Motten, Fledermäuse, Und Schmetterlinge Das geht von einer Pflanzentyp zur anderen, aber diese sind bei ihrer Arbeit nicht so effizient.
Andere Formen der Bestäubung werden ebenfalls in der Natur verwendet. Gräser sind winddicht, aber dieser Prozess hängt weitgehend auf den Zufall ab.
Einige Blumen können sogar selbstbestäubt. Aber Bienen sind bei weitem die hilfsbereit, effizient und fleißigsten.
Was sind einige der besten bekannten Lebensmittelpflanzen, denen sie produzieren,? Nach Angaben der Food and Farming Outreach Group Erhalten, Sie beinhalten:
Dies sind Pflanzen und Bäume, die viele von uns in unseren eigenen Gärten wachsen.
Nektar zieht die Besucher in die Anlage an. Sie sammeln diese Flüssigkeit, um Nahrung für den Winter zu liefern und die Art am Leben zu erhalten.
Dieser Markt [Honig] ist eine wichtige Branche, die 2013 auf über dreihundert Millionen Dollar in den USA geschätzt wird.
Es kommt so vor, dass sie diesen Nektar in Form von Honig aufbewahren, nachdem er im Nest von Mund zu Mund übergegangen ist.
Es ist eine Lebensmittelversorgung für die Kolonie, aber der Mensch schätzt auch den Honig. Dieser Markt ist eine wichtige Branche, die 2013 auf über dreihundert Millionen Dollar in den USA geschätzt wird.
Wir neigen dazu, an das zufriedene Summen der Hummel an einem Sommertag zu denken, aber die Honigbiene ist der produktivste Typ. Und es gibt auch andere, die auch einen Beitrag leisten
Im Gegensatz zu Hummeln können Honigbienen den Winter überleben, wenn sie warm genug sind und wenn sie über ausreichende Nahrung verfügen. Die Kolonie wird jedoch kleiner sein, da die Drohnen abwesend sein werden.
Die europäische Honigbiene (Apis).Drohnen leben speziell, um sich mit den neuen Königinnen zu paaren, und wenn diese Aufgabe erledigt ist, sterben sie. Wenn die Nahrungsmittelversorgung schwinden, wie im Winter, werden die Drohnen und einige andere Mitglieder des Bienenstocks schwärmen, um anderswo Kolonien zu gründen.
Der Lebenszyklus erfolgt in vier Phasen:
Die Einzelheiten können bei verschiedenen Arten leicht variieren, aber die verschiedenen Stadien sind im Grunde genommen gleich.
Die Arbeiter halten den Bienenstock im Winter warm, und wenn das Wetter aufnimmt, beginnt die Königin Eier zu legen. Drei Tage, nachdem sie gelegt wurden, werden sie, wenn sie Larven werden, von den Arbeitern etwa 1300 Mal am Tag gefüttert.
Diese Larven werden schließlich zu neuen Drohnen, Arbeitern und Königinnen. Der gesamte Prozess dauert etwa zehn Tage von Eiernegeln bis hin zu Erwachsenen.
Die Drohnen, die sich mit den neuen Königinnen paaren, werden leider sofort sterben. Sie sammeln keinen Pollen und sind ein Abfluss von Ressourcen. Das Überleben ist die erste Priorität des Bienenstocks.
Queen Butbles wählen Niststellen, oft in verlassenen Mauslöchern in Hecken. In Großbritannien haben sie diesbezüglich gelitten, weil der Mangel an Lebensraum als Hecken, Wiesen und Wälder aus der Landschaft verschwinden.
Die bescheidene Hummel.Die USA unterhalten immer noch wildere, unberührteres Land und bieten in dieser Hinsicht eine größere Auswahl. Neubau, Urbanisierung und Landwirtschaft haben jedoch erhebliche Auswirkungen auf die Verfügbarkeit von Bienenlebensräumen haben.
… Neubau, Urbanisierung und Landwirtschaft haben sich erheblich auf die Verfügbarkeit von Bienenlebensräumen ausgewirkt…
Diese mühsamen Stipendiaten sind diejenigen, die von vielen Menschen am liebevollsten sind. Sie sind ein Synonym für faule Sommertage und das sanfte Summen der Kreatur, wenn sie von Blume zu Blüte verläuft.
Besonders nützlich bei der Bestäubung unseres Obsts und Gemüses.”
Die Mitglieder dieser Art sind sehr pelzig und sammeln viel Pollen.
Um noch mehr aufzunehmen, legen sie ihren Körper neben die Heuers einer Pflanze und vibrieren ihre Muskeln. Dieser kleine Tanz schüttelt die Blume und noch mehr Pollen werden gesammelt.
Erstaunlicherweise wurde tatsächlich in den 1980er Jahren die Bedeutung von Bumblebee für die Bestäubung entdeckt. Forscher bei die Universität von Georgia haben umfangreiche Studien durchgeführt und die Bestäubungsergebnisse zwischen Honigbienen und Hummeln verglichen.
Es stellt sich heraus. Afrikanische Bienen und andere Arten wurden als Ersatz importiert und versucht, aber keiner von ihnen hat die gleiche Arbeitsrate und Lebensmittelproduktion wie der europäische Honig.
Nicht alle Bienen gedeihen im Bienenstock. Einige arbeiten alleine. Das Beste von diesen enthalten:
Diese Arten leben nicht in Kolonien, sondern können tote Stängel und andere Pflanzen im Garten für ihre Häuser angemessen bleiben.
Eine weibliche Bergbaubiene mit Gelbbein, eine der einsamen Sorten.Weitere Informationen zum Hinzufügen von Häusern für diese einsamen Insekten in Ihren Garten finden Sie in Tipp 5 in der Was können wir tun? Abschnitt unten.
Es wurden viele Studien durchgeführt, um zu verstehen.
Mehrere Bienenarten in Nordamerika sind inzwischen sehr selten geworden, und drei Arten in Großbritannien gibt es nicht mehr.
Diese Bestäuber sollten geschützt werden, aber tatsächlich werden sie stattdessen in großer Zahl ausgelöscht. Mehrere Bienenarten in Nordamerika sind jetzt sehr selten geworden, und sind Drei Arten in Großbritannien gibt es nicht mehr.
Fügen Sie dies hinzu, die Tatsache, dass das globale Bedürfnis nach tierbekannten Produkten steigt, wenn die Bienenpopulation weiter sinkt, und die menschliche Rasse hat ein offensichtliches Problem in den Händen.
Wenn wir weiterhin Blueberry -Törtchen und Mandeln in unserer Müsli benötigen, ist es von größter Bedeutung, die Honigbiene zu retten.
Diese Bestäuber sind absolut von entscheidender Bedeutung für unsere Lebensmittelversorgung und fast alle landgestützten Ökosysteme auf dem Planeten.Wir können in vielerlei Hinsicht helfen. Die US -Regierung hat auch ein Schema implementiert Um die Honigbienen zu retten und darauf hinzuweisen, dass Pestizide und Urbanisierung oft schuld sind.
In unseren Gärten wurden viele von uns einer Gehirnwälder unterzogen, um zu denken, dass alles perfekt sein muss. Wir wollen kein Unkraut und wilde Pflanzen durch die Risse, die sich durch die Risse schleichen.
Diese Haltung trägt aber auch zum Untergang der Bestäuber bei.
Pestizide töten nicht nur die Pflanzen und nehmen daher die Lebensmittelversorgung für die Biene weg, Sie wurden auch gefunden tatsächlich nachteilig auf die Gesundheit dieser Kreaturen auswirken.
Bienen haben ein integriertes System, das ihnen sagt, wie sie ihren Weg finden können, und der Sinn, der ihnen sagt. Wenn dies zerstört wird, können sie den Bienenstock nicht finden und verhungern zu Tode und sterben.
Dies ist eine große Branche mit einer langen Geschichte, die über Hunderte von Jahren überschritten hat - vom einfacher Verkauf von Honig oder der Verwendung als Produkt, bis zum Geschäft mit kommerzieller Migrationsarbeit und den Landwirten, die die Apiaristen (oder Imkerin) groß verdienen Beträge an Bargeld.
In der Tat zwischen Februar und März eines jeden Jahres - wenn der Mandelbäume in Kalifornien sind in voller Blüte - Hunderte von Bienenbesitzern steigen in die Region ab.
Sie tragen ihre Milliarden von Arbeitern in Lastwagen und Anhängern, so dass fast 600.000 Morgen Mandelbäume bestäubt werden können.
Die einheimische Bevölkerung von Bienen konnte einfach nicht mit der Menge an Arbeit umgehen, die zu erledigen ist.
Diese Branche von reisenden Imker - die im Sommer an warmen Orten wintern und nach Norden reisen Felder von Alfalfa und Klee, die infolgedessen spektakulärer Honig produzieren.
Bienenstöcke, die in einem Mandelgarten im Central Valley in Kalifornien gestapelt sind.Diese Geschäftsinhaber und ihre Arbeiter ermöglichen es den Mandelbäumen, bereitzustellen 2400 Pfund Mandeln pro Morgen, Im Vergleich zu den 40 Pfund im Durchschnitt, die sie allein durch Besuche einheimischer Kreaturen produzieren würden.
Es gibt viele Dinge, die wir auf einfacher und individueller Ebene tun können, um dieses Problem zu lösen.
Schauen Sie sich die folgenden 6 Tipps an, um loszulegen:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie pflanzen können, um Wildtiere zu ermutigen, in Ihrem Hinterhof zu gedeihen.
Stellen Sie sicher, dass Sie viele Blütepflanzen anbauen, um Bestäuber anzulocken. Foto von Sheila Muckle.Wählen Sie in dem Garten, den Sie bereits haben, Pflanzen aus, die Bienen und Schmetterlinge lieben. Diese können zusätzlich zu den bereits dort vorhandenen Blumen gepflanzt werden.
Zu Beginn können Bäume und Absicherung hier nützlich sein. Ilex, Sorbus, Und Acer sind alle attraktiv für Bestäuber.
Vergessen Sie nicht, Ihre Absicherung in den Plan aufzunehmen, Ihren Garten in ein bienenfreundliches Heiligtum zu verwandeln. Pollen-Sammelinsekten lieben Hawthorn Blumen und die Blüten anderer wie Hundwood.Hawthorn (Crataegus) und die schönen Hartriegel (Cornus) Machen Sie die Absicherung, die auch für die Situation hilft.
Wenn es um Grenzanlagen geht, können Abwechslung und Schönheit Hand in Hand mit der Bienenpopulation gefunden werden.
Es gibt so viele bienenfreundliche Pflanzen, die nur darum bitten, gepflanzt zu werden, dass ein Garten, den sie lieben werden, keine schwer zu produzieren ist.
Diese Achillea-, Maisblumen- und Allium-Blüten sind für Pollen-Sammelinsekten attraktiv. Foto von Sheila Muckle.Eine große Anzahl dieser Schönheiten hat auch die zusätzliche Anziehungskraft eines entzückenden Duftes. Das Folgende sind einige meiner Favoriten:
Die Liste geht weiter und weiter, aber ich werde nur noch ein paar erwähnen:
Wildblumenwiesen können ebenfalls eingeführt werden. Obwohl das Wort „Wiese“ so klingt, als ob es einen großen Raum erfordert, kann jeder kleine Teil Ihres Gartens sein mit Wildblumen gepflanzt.
Und es wird dreifach Pflicht erfüllen, die Schönheit des Raums beiträgt und gleichzeitig die Bienen ermutigen! Viele wilde Blumen sind genau die Pflanzen, nach denen die Bienen suchen. Und für einen Bonus ziehen viele der gleichen Blütenpflanzen auch Schmetterlinge an.
Die meisten Samenverteiler bieten eine Wildblumenmischung aus Samen an. Diese können einfach auf den Boden bestreut werden, angesichts eines leichten Rechens und einigermaßen feucht gehalten werden. Sie werden in kürzester Zeit wachsen!
Das Füttern oder Düngen des Bodens sollte vermieden werden, da dies das weit verbreitete Unkraut füttert.
Auch ein sehr kleiner Bereich kann auf diese Weise angepasst werden.
Sobald sie blüht und Saatgut gesetzt haben, kann der Bereich gemischt und bis zum folgenden Jahr kurz bleiben.
Neben den Honigbienen und Hummeln, die in Kolonien leben, gibt es Hunderte von Arten von Einzelbienen, die auch Pollen von Pflanze zu Pflanze tragen.
Um Ihren Garten für diese Arten attraktiv zu machen, ist es einfach, einen Ort zu bauen (oder zu kaufen), an dem sie nisten, ihre Eier legen und nach Hause anrufen können.
Sie können ein Bienenhaus in Form machen, die Sie möchten, aber wenn Sie mit Werkzeugen nicht praktisch sind, gibt es auch vor der Version, die auch vorhanden sind.Das einfachste Bienenhotel wird hergestellt, indem ein Stück Schrottholz mit Rissen und Spalten gefunden wird. Dies kann an einer Außenwand aufgehängt werden, die Schutz bietet.
Um ein anspruchsvolleres Hotel zu erstellen, müssen Sie eine Schachtel herstellen, vorzugsweise mit einem abfallenden Dach, das die Vorderseite überleitet und Wasser vor der Wohnung weglaufen lässt.
Dieses natürliche Insektenhotelbiene und Lady Bug House von NiteAngel sind bei Amazon erhältlich
Die Box kann dann mit Holzstämmen oder Offcuts von Holzblöcken gefüllt werden. Diese sollten Löcher mit einem Durchmesser von bis zu einem halben Zoll, aber nicht breiter, in sie gebohrt werden, da sie zu groß sind, um sie zu verwenden - einsame Bienen sind ziemlich klein. Bohren Sie die Löcher nicht durch.
Wenn die Schachtel nicht gegen eine Wand oder einen Zaun gelegt wird, fügen Sie einen Rücken zum Schutz vor dem Wind hinzu.
Mason Bee House von Gärtnerversorgung über Amazon
Einige Bien.
Über Ihren eigenen Garten hinaus ist es wichtig, Ihr Wissen über dieses Problem mit anderen zu teilen und Ihre Bedenken auszusprechen. Lobbyarbeit deine Regierung, unterschreibe Petitionen und lerne so viel wie möglich über die Bienen und ihren Lebensraum.
Wir können alle unser Stück tun, um dem Planeten und den Bienen zu helfen. Wenn jeder Gärtner bienenfreundliche Blumen pflanzen würde, denken Sie daran, einige trockene Orte für Nester zu verlassen und die Verwendung von Pestiziden und Herbiziden zu reduzieren, was für eine Welt es sein würde.
Finden Sie also Ihre nächsten Bienen -Enthusiasten und verbreiten Sie das Wort. Wir brauchen unsere pelzigen, gruseligen Freunde, und sie brauchen uns auf jeden Fall.
Welche Tipps müssen Sie teilen, um Besuche von Bestäubern in Ihrem eigenen Garten zu fördern und Lebensräume zu schaffen?? Sagen Sie uns und anderen Lesern jetzt in den Kommentaren!
Und wenn Sie diesen Leitfaden genossen haben, werden Sie diese lieben: