Die beste Art von Boden für Gras - welche Art ist es?

Die beste Art von Boden für Gras - welche Art ist es?

Zusammenfassung: Der beste Rasenboden ist ein Lehmboden, ein Boden, der gut abfließt und - Ton, Sand und Humus - in den richtigen Anteilen enthält

Frage: Wir wollen unseren Rasenboden verbessern, es ist ein sehr Ton Bodenrasen, was der beste Boden für Gras ist? Was können wir als Bodenkonditionierer für einen neuen Rasen hinzufügen?? Nathan, Columbia, SC

Antworten: Nathan, der Boden schlecht oder gut abgelassen.

Diese Räume im Boden hängen alle von den Elementen ab, aus denen die Bodenmedien ausmachen, und in welchen Verhältnissen sie alle zusammengestellt werden.

Aus funktionierender Sicht stammt die Gesamtmake von Boden aus 3 verschiedenen Zutaten:

  • Ton
  • Sand
  • Humus

Schlamm, wir haben es alle gesehen, getragen oder auf unsere Autos bekommen - das ist Ton. Die meisten Menschen wissen, was Sand ist, irgendwo auf der Linie haben die Leute einen Strand persönlich oder durch Bilder gesehen. Allerdings weiß nicht jeder, was Humus ist.

Humus ist das Endergebnis der organischen Substanz, die verfallene oder tote Tiere und totes Pflanzenmaterial ist.

Wenn Lebewesen sterben, werden sie im Laufe der Zeit zu Boden, wenn sich Mikroorganismen ernähren, das Tier oder die Pflanze in dem, was wir Humus nennen, zusammenbrechen und umwandeln.

Dies ist die Substanz, die den Boden auf der Oberfläche schwarz oder dunkelbraun verleiht.

Für einen gesunden Rasen muss der Boden gut abfließen, reich an Nährstoffen sein, atmen und ein lebendiges Wurzelsystem anbauen. Damit der Rasenboden gut abtropfen muss, braucht er - Sand, Ton und Humus - alles im richtigen Verhältnis.

Testen Sie den Boden zuerst, um die im Boden vorhandenen Nährstoffe zu bestimmen (Stickstoff, Phosphor, Kalium und andere). Es hilft auch, den Bodentyp und den pH -Wert des Bodens zu identifizieren.

Lustre Leaf 1601 Rapitest -Testkit für den pH -Wert des Bodens, Stickstoff, Phosphor und Kali $ 17.90 schnelle, zu Hause Ergebnisse für den Boden pH, Stickstoff, Phosprous und Kali. Einfach zu bedienender Bodentestkit. Einfache, detaillierte Anweisungen enthalten. Ideal für Anfänger und erfahrene Gärtner gleichermaßen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren | Kaufen Sie bei Amazon, wenn Sie auf diesen Link klicken und einen Kauf tätigen. Wir verdienen eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie. 03/08/2022 08:49 PM GMT

Wenn die Bodentest herausfindet, dass Sie einen sauren Boden haben, möchten Sie möglicherweise Kalk anwenden, um sie weniger saure zu machen. Andernfalls müssen Sie möglicherweise säureliebende Pflanzen auswählen, um auf Ihrem Rasen zu wachsen.

Da Sie Ihren Boden als sehr Ton beschreiben, bedeutet dies, dass die Pores -Räume sehr eng sind, nicht gut abtropfen lassen und zu viel Wasser enthält.

Für diejenigen, die mehr sandige Böden haben, hat der Boden des Rasengebiets Porenräume, die groß sind und nicht genug Wasser halten.

Wenn Sand, Ton und Humus in den richtigen Mengen zusammenkommen.

Rasenboden wie Post-It-Notizen

Dies ist die Art von Boden, die sehr lose als Lehm bezeichnet werden kann. Es ist eine Art seltsam, die Leute wissen es fast im Instinkt, wenn der in Kontakt mit dieser Art von „perfekten Boden“ in Kontakt kommt.

Es ist wie "Post-it-Notizen", sie halten sich an einige Dinge, aber nicht wie Band. Ein guter Lehmboden kann keinen Schlammkuchen machen, wenn er nass ist, aber er fällt auch nicht auseinander, wenn er trocken ist.

Alle Bodenpartikel, Sand, Ton und Humus halten in kleinen Clustern zusammen, die aus kleineren körnigen Strukturen bestehen.

Dies ist die beste Art von Boden für einen Rasen - der Oberflächenboden.

Ein Boden, der es dem Wurzelsystem neuer Grassamen oder einem neuen Rasen ermöglicht, seine Wurzeln zu wachsen und zu dehnen, zu atmen und ein reichhaltiges Nährstätte zu halten, um einen üppigen Teppich aus Rasengrasboden zu schaffen, die Kinder zu spielen und den Rasen zu fordern Mäher, um es zu transportieren.

Literatur-Empfehlungen:

  • Pflege für Ihre Rasenfragen und Antworten
  • Teppichgras (Axonopus)