Vor dem Auftragen eines Pestizidsprays, um diese Schädlinge zu kontrollieren - stoppen Sie! Nur wenige Gärtner erkennen die enge Verbindung zwischen den Temperaturen und dem Erscheinungsbild von Schädlingen wie:
Es scheint, dass Mutter Natur gerne das Spiel der Schildkröte und den Hasen in der Geschichte spielt, wann man für Käfer sprühen soll.
Sie gibt den schlechten Insekten einen Vorsprung, gibt dem Gärtner eine Chance mit seiner Insektizid -Sprühpistole und seiner Pestizidspray -Lösung und dreht dann die Raubtiere los, mit der Hoffnung, dass sie die schlechten Insekten überholen können.
Raubtiere sind vorteilhafte Insekten, die sich von anderen Insekten ernähren (natürliche Schädlingsbekämpfung).
Die Blattlausschädlinge - ist ein konkretes Beispiel dafür, wie schlechte Fehler funktionieren. Beginnen Sie mit Sprays von Neemöl.
Bio -Neemöl 100% reine Kälte gepresst - (16 oz) - Omri für den organischen Gebrauch Neemöl aufgeführt ist unser bevorzugtes natürliches organisches Insektizid. Kontroll -Blattläuse, Mealybugs, Pflanzenskala und mehr. Es kann auch als Bodennahrung verwendet werden. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren | Kaufen Sie bei Amazon, wenn Sie auf diesen Link klicken und einen Kauf tätigen. Wir verdienen eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie.Insektenaktivität und Schädlingszahlen zunehmen, wenn die Temperaturen steigen. Blattläuse beginnen zu schlüpfen, wenn die Durchschnittstemperatur 50 ° Grad Fahrenheit erreicht.
Die Lady -Käfer, Blattlöwen und andere Blattlaus -Feinde schlüpfen erst, wenn die Durchschnittstemperatur 60 ° Grad Fahrenheit erreicht, was zehn Tage oder zwei Wochen später dauert.
Dieses zehntägige Intervall ist für den Gärtner von größter Bedeutung. (Psst ... Es ist Zeit für eine Pestizidanwendung auf Blattläusekontrolle)
Der weise Gärtner sieht die Schädlingsaktivität der ersten Blattläuse zu und zieht dann ihre Rucksack -Sprüh- und Schutzwerkzeuge an, um ein Pestizid unmittelbar über ihre Pflanzen und Ernten aufzutragen, auch wenn nur wenige schlechte Käfer vorhanden sind.
Chapin, 1 Gallonen Rasen, Garten und Mehrzweck-Sprühgerät Kaufen Sie jetzt, wenn Sie auf diesen Link klicken und einen Kauf tätigen. Wir verdienen eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie.Wenn der große Anstieg auf diese Weise abgelaufen ist, werden die Blattläuse in Schach gehalten, bis die vorteilhaften Insekten ihre Kräfte marschallieren und die Aufräumarbeiten erledigen können.
Blattläuse schlüpfen und multiplizieren schnell.
Wenn sie allein gelassen werden, sind die schlechten Insekten bis zu dem Zeitpunkt, zu dem die nützlichen Insekten -Raubtiere beginnen, so weit nach vorne, dass sie nicht aufholen können.
In diesem Fall macht der durchschnittliche Gärtner einen Fehler im Schädlingsmanagement und beginnt ein Sprühgerät, um sowohl gute als auch schlechte Insekten zu töten.
Der informierte Gärtner wartet nicht, bis der Garten voll von schlechten Insekten ist, bevor er sich für eine Sprühvorrichtung entscheidet. Sie können das zehntägige Intervall zwischen dem Kommen der Schädlinge und den Raubtieren nutzen und ein Schädlingsbekämpfungsprogramm beginnen.
Auf diese Weise können Sie Ihrer Anlage viel Schaden ersparen und später Geld für flüssiges Insektizid und später sprüht.
Wenn die Blattläuse bis zum Auftreten der Raubtiere in Schach gehalten werden, können sie ein gleichmäßiges Gleichgewicht beibehalten.
Es wird kein weiteres Sprühen benötigen, und die nützlichen Insekten werden zusammen mit den schlechten Insekten nicht ausgelöscht.
Holen Sie sich das alte Notizbuch und zeichnen Sie die ersten Auftritte Ihrer Feinde auf.
Es wird ungefähr zehn Tage dauern, bis diese Raubtiere erscheinen (wenn Sie sie nicht vollständig ausgetötet haben).
Durch die Aufnahme von Daten können Sie die ungefähre Zeit kennen, um Insektizide zu sprühen | Pestizide. Es wird einige Abweichungen in der Jahreszeiten geben.
Beobachten Sie die Temperaturmittelwerte und sind auf der Alarmbereitschaft, um die ersten Insekten zu finden, die erscheint.
Halten Sie Ihre handgehalten.
Eine letzte Notiz
Befolgen Sie diese als letzte Anmerkung zu Möglichkeiten, Schädlinge zu behandeln und zu verwalten Best Practices der Schädlingsbekämpfung.