Die Kunst des Covers, die nachhaltige Betreuung für einen glücklichen Garten zubereiten

Die Kunst des Covers, die nachhaltige Betreuung für einen glücklichen Garten zubereiten

Möchten Sie Ihren Garten auf einen intelligenteren, ökologischeren Weg wachsen lassen? Ein Weg, der die Notwendigkeit synthetischer Düngemittel reduziert oder beseitigt und für die Umwelt und die Bodennahrungsnetz besser ist?

Es ist Zeit, Deckung zu überlegen,. Teil Kunst und Teilwissenschaft, es ist eine umweltfreundliche, lohnende Art, Ihren Pflanzen natürliche Düngemittel und Nährstoffe, Krankheiten und Schädlingsbekämpfung sowie eine verbesserte Wasserdurchdringung und -retention zu bieten.

Deckfrüchte sind auch Zeitsparer, und sie helfen Gärtnern, die harte manuelle Arbeit der Erosionskontrolle, Mulchen und Jäten zu reduzieren.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Es sind nicht nur kommerzielle Landwirte, die von diesem effizienten Bodenbewirtschaftungssystem profitieren - Green Mist ist in kleinen Gartenplots ebenso vorteilhaft wie der Rücken vierzig von Vorteil!

Dies bedeutet, dass Sie sowohl für die Gesundheit Ihres Gartens einen wirklichen Unterschied machen können Und die größere Umgebung mit der intelligenten Auswahl des Deckungsbetrags. Es ist ein natürlicher für einen glücklicheren Garten und ein Ökosystem!

Faszinierend klingt? Dann kämpfen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und begleiten.

Hier ist alles, was wir behandeln werden:

Was du lernen wirst

  • Was sind Deckfrüchte?
  • Kultivierung und Geschichte
  • Vorteile
    • Einfache Erosionskontrolle
    • Eine biologische Umgebung
    • Bereiche der Bodenfruchtbarkeit anreichen
    • Verbesserung der Bodenbelüftung, Wasserinfiltration und Wasserretention
    • Bodenkonditionierung und Stabilisierung
    • Biofumation und Schädlingsverhütung
    • Unkrautunterdrückung
  • Wie Wachse ich
    • Wann werden sie wachsen?
    • Wie lang für die Reife der Erntedauer?
    • Wie werden Pflanzen beendet??
    • Wie lange dauert es, bis Erntereste sich zersetzen können?
    • Welche Lebensmittelernte folgen wird?
  • Wachstumstipps
  • Arten von Deckfrüchten
    • Brassicas
    • Körner und Gräser
    • Hülsenfrüchte

Was sind Deckfrüchte?

Cover -Pflanzen spielen eine dynamische Rolle im Bereich des Bauern sowie im Hausgarten.

In der Regel zwischen Ernte oder zum Winterschutz gepflanzt, sind sie vorübergehende Pflanzen, die Nährstoffe für Ihr Gemüse und den Boden liefern, in dem sie wachsen.

Sie führen aber auch viele andere vorteilhafte Aufgaben während der gesamten Saison aus. Der ursprüngliche Begriff „Cover Crop“ bezieht sich auf ihre Verwendung als Platzhalter in leeren, nach der Ernte untersuchten Betten, da sie vollständig Abdeckungdie Bettoberfläche.

Dies sind schnell wachsende Arten mit bekannten vorteilhaften Eigenschaften, die in der Rotation mit Bargeldpflanzen gepflanzt werden, um bestimmte Bodenprobleme zu lösen. Zu Hause sind „Geldpflanzen“ die Blumen, Früchte, Kräuter, Und Gemüse, das wir gerne wachsen.

Sie liefern grüne Lösungen für häufige Probleme wie Bodenverlust aufgrund von Erosion, abgereicherten oder nährstoffdünnen Böden und lästigen Unkräutern.

Nach dem Wachstum einer vorgegebenen Zeitdauer sterben die Pflanzen an den Wintertemperaturen zurück oder werden gemäht, wodurch ein Schutzmulch bildet.

Wenn ein Mulch nicht erwünscht ist, besteht die Alternative darin, unter Laub und Wurzeln als grüner Gülle zu sein, sofort Nährstoffe hinzuzufügen und das Boden -Make -up zu verbessern.

Dieses natürliche System reduziert oder beseitigt auch die Notwendigkeit von synthetischen Düngemitteln und spielt auch eine große Rolle bei der Schädlingsbekämpfung und bei der Unkrautbekämpfung.

Kultivierung und Geschichte

Während der gesamten landwirtschaftlichen Vorgeschichte wurden Deckfrüchte verwendet, um Nährstoffe wieder aufzufüllen und die Neigung überarbeiteter Böden zu verbessern.

Und bemerkenswerte Landwirte haben die Vorteile der Ernterotation bis zum Auffüllen und Verjüngen müde Felder lange Zeit gepriesen.

Im ersten Jahrhundert v. Chr. Listete der römische Dichter Virgil ihre Tugenden in seiner Saga aufDie Georgics.”

Insbesondere forderte er die Verwendung von „goldenen Körnern“, „schlanker Tetch-Crop“ und „Lupins Sour“ auf.

Und versierte Gründungsbauer George Washington war bekannt dafür, Buchweizen zu wechseln und Rotklee mit Warenpflanzen wie Weizen.

Nach jahrhundertelanger Nutzung sah die Ära nach dem Zweiten Weltkrieg jedoch die grüne Düngungspraxis aus, aber ausgestorben. Stattdessen wurde eine neue Ära der größeren Ernteerträge über die grüne Revolution eingeführt.

Dies war ein neu.

Es verwendete auch die Mechanisierung des industriellen Maßstabs, wie massiv.

Die Bequemlichkeit und die verbesserten Erträge dieses Systems wurden schnell sowohl vom großflächigen Landwirt als auch vom groß angelegten Landwirt angenommen Der Gärtner im Garten.

Leider lagen zusammen mit dem Segen bis zur Produktivität zahlreiche Probleme in den reichlichen Ausbeuten versteckt.

Eine der direkten und schädlichsten Folgen davon ist die Verschmutzung, die jeden Sommer als Pfund auf Pfund synthetischer Nitrate und Phosphatlauge in den Abfluss auftritt tote Zonen im Golf von Mexiko.

Eine interessante und wohlwollende Nebenwirkung der grünen Revolution ist jedoch, dass sie auch die Geburt der modernen organischen Landwirtschaftsbewegung hervorgebracht hat. Während viele das neue landwirtschaftliche Modell annahm, suchte eine Avantgarde der Bio -Landwirte erneut auf die Weisheit der Deckfrüchte, um die Böden zu erneuern und aufzufüllen.

Heutzutage erkennen immer mehr groß angelegte landwirtschaftliche Operationen, sowohl organische als auch konventionelle, die kostengünstigen Vorteile und umfassen die Pflanzenrotation als Teil ihres Managementmodells.

Und natürlich hat Deckung zu Hause die gleichen vorteilhaften Auswirkungen auf unsere eigenen Gärten sowie unsere unmittelbaren und erweiterten Umgebungen.

Vorteile

Die Vorteile von Deckfrüchten sind vielfältig und vielfältig. Hier ist ein Blick darauf, wie gesund dein Garten kann sein!

Einfache Erosionskontrolle

Hartes Winterwetter wie Regen, Schnee und Wind können schnell nackte Betten und Felder aus kostbarem Oberboden streifen. Winterabdeckungskulturen sind eine der besten Optionen, um sich gegen den Bodenverlust aufgrund von Erosion zu verteidigen.

Der Winter Cover im Spätsommer bis zum frühen Herbst bietet einen lebenden Mulch, der entweder Wintermotiv oder kaltes Hardy ist.

Mit wintergetöteten Pflanzen stirbt das Laub bei kalten Temperaturen zurück und bildet einen Mulch auf dem Boden.

Winterharte Pflanzen überleben den Winter und schieben Sie das neue Wachstum, sobald die Tageslichtstunden zunehmen. Dann werden sie im Frühjahr als lebendiges, grünes Gülle unterbrochen, um den Boden für die nächste Rotation zu bereichern.

Diese Wintersäen bilden eine gesunde, lebendige Biomasse von Laub und Wurzeln, die den Boden auch in schweren saisonalen Stürmen fest verankert und kostbarer Oberboden behalten. Holen Sie sich die Details zu Kaltwetterabdeckung Pflanzen hier.

Eine biologische Umgebung

Gesunde Gartenböden sind zahlreiche Arten von Bakterien und Pilzen veranstaltet, von denen viele durch den Prozess des Nährstoffradfahrens vorteilhaft sind.

Diese Mikrokritterer ernähren sich von den Kohlenhydraten, die Pflanzen durch ihre Wurzeln freisetzen. Und einige, wie das Stickstofffixieren Rhizobium Bakterien, kolonisieren Wurzeln, um Nährstoffe mit den Wirtspflanzen in einem symbiotischen Tauschhandelssystem zu tauschen.

Gesunde mikrobielle Kolonien ziehen an vorteilhafte Insekten und Arachnids wie Käfer, Regenwürmer und Spinnen, die sie als Nahrung sehen. Und blühende Kulturen wie Klee in Bestäuber, die einen wertvollen Nektar in der frühen Saison bieten wichtige fliegende Insekten wie Bienen und Schmetterlinge.

Im Gegenzug ziehen die Insekten Vögel und kleine Säugetiere an und tragen zum vielfältigen Boden des Bodenfutters in Ihrem eigenen Garten bei!

Bereiche der Bodenfruchtbarkeit anreichen

Es mag nicht intuitiv erscheinen, aber das Pflanzen bestimmter Pflanzen vor oder nach dem Gemüse kann die Fruchtbarkeit des Bodens tatsächlich verbessern.

Dies wird durch die Prozesse der Stickstofffixierung, des Stickstofffängers und des Nährstoffradfahrens erreicht.

Stickstofffixierpflanzen wie Bohnen, Klee, Lupins und Erbsen bilden eine symbiotische Beziehung zum Rhizobium Bakterien. Diese kolonisieren die Wurzeln und sind mit der Bildung von Knoten verbunden, bei denen die Bakterien erfassten atmosphärischen Stickstoff in Formen, die die Pflanze verwenden kann.

Stickstoff-Scavenging-Kulturen wie Hafer, Radieschen und Getreide-Roggenfallen freier Stickstoff im Boden, der normalerweise durch Blutegel oder Abfluss verloren geht.

Durch die Verhinderung der Erosion helfen sie, Nitrate im Boden zu halten, wo sie hilfreich sind, und nicht im Abfluss, wo sie Wasserstraßen kontaminieren können, wodurch Algenblüten und tote Zonen erzeugt werden können.

Nährstoffzyklus ergibt sich aus den sich wiederholenden Wechselwirkungen natürlicher Lebenszyklen. Nach der Beendigung und Bearbeitung brechen Pflanzenmaterialien zusammen, füllen wertvolle Stickstoff und andere Elemente wie Kohlenstoff, Phosphor und Schwefel zurück in den Boden, wodurch die Notwendigkeit synthetischer Dünger verringert wird.

Die Zersetzung wird unterstützt, wenn Pflanzen ihren Zucker in den Boden freisetzen, die Bakterien und Pilze anziehen.

Sie ziehen wiederum die Regenwürmer an, die den Zusammenbruch der Pflanzen beschleunigen und Nährstoffe in bioverfügbaren Formen wieder in den Boden freisetzen. Die nächste Ernte kann nutzen.

Verbesserung der Bodenbelüftung, Wasserinfiltration und Wasserretention

Pflanzen mit einer reichlich vorhandenen Biomasse haben typischerweise tiefe, komplexe Wurzelsysteme, die die Belüftung, die Wasserinfiltration und die Wasserretention verbessern.

Sie tragen auch dazu bei, die Verdichtung und die Kruste des Bodens zu verhindern, sie bremsen zu halten und besser in der Lage zu sein, Sauerstoff und Wasser zu bewegen.

Eine gesunde Biomasse fängt auch Oberflächenwasser vom Niederschlag ab, was die Infiltration der Wurzelzone erhöht und die Feuchtigkeitsverdunstung verringert.

Tilled-unter-Pflanzenreste erzeugen auch einen gesunden, reich strukturierten Boden, der Wasser leicht absorbiert, es tiefer transportiert und in trockenen Zeiten Feuchtigkeit länger hält.

Und Pflanzen mit tiefen Wurzeln wie Futterradieschen sind wirksam, um schwierige Böden auf tieferen Ebenen zu trennen und zu belücken.

Bodenkonditionierung und Stabilisierung

Die Verwendung von Deckfrüchten ist eine der besten und einfachsten Möglichkeiten zur Verbesserung der Bodenstruktur und -stabilität.

Tiefe, dicke Wurzeln tragen dazu bei, Tonböden und Hardpan, die dicke Erdekruste, die sich über feinere, tiefere Bodenschichten in neu gepflügten Betten bilden kann.

Und wenn sie als grüner Gülle verwendet werden, fügt die Zersetzung von Pflanzenresten die organische Bodenstoffe (SOM) zu, die die Fruchtbarkeit verbessert und die Stabilität durch den Aggregationsprozess erhöht.

Aggregation ist die Anordnung von Bodenpartikeln wie Ton, Sand und Schlick mit organischen Materialien wie Glomalin.

Glomalin ist der „Kleber“, der Aggregate in einer stabilen Struktur zusammenhält und ausschließlich von arbuskulären Mykorrhiza -Pilzen (AMF) erzeugt wird, eine Vielzahl von vorteilhaften Mikroben, die von den zuckerhaltigen Kohlenhydraten angezogen werden, die von Pflanzenwurzeln freigesetzt werden.

Biofumation und Schädlingsverhütung

Bestimmte Deckfrüchte, insbesondere die Brassicas wie Raps, Senf, und Futterradieschen haben die einzigartige Fähigkeit, die Zyklen einiger bodengeborener Krankheiten und Schädlinge, einschließlich parasitär Wurzelknotennematoden und verschiedene Wilts wie Fusarium und Verticillium.

Dieses Biofumationsgrundstück ist eine eingebaute Verteidigung gegen Pflanzenfresser, und es kommt vor, wenn Pflanzen gehackt und abgebrochen werden.

Die Hackkapitalisierung veranlasst Pflanzen, Enzyme freizusetzen, die mit Glucosinolaten interagieren und eine Schwefelverbindung, Isothiocyanat, bilden, die als natürlicher Fumant wirkt. Isothiocyanat gibt diesen Pflanzen auch ihren heißen, scharfen Geschmack.

Zusammen mit den bereits erwähnten Brassicas ist Sudangrass in der nachstehend beschriebenen Getreide- und Gräsergruppe ebenfalls ein wirksamer Biofumigator.

Unkrautunterdrückung

Das effektive Reduzieren von Unkraut ist ein beliebtes Merkmal sowohl für den Bauer als auch für den Gärtner. Hier sind einige Möglichkeiten, wie sich die Kulturen für Sie mit Unkrautunterdrückung befassen:

Schnell wachsende Pflanzen mit einer riesigen Biomasse können Unkräuter für Licht, Nährstoffe, Raum und Wasser übertreffen und ihr Aussehen um bis zu 80 bis 100 Prozent verringern.

Einige Pflanzen haben auch natürliche allelopathische Eigenschaften. Aktive Verbindungen, die als Allelochemikalien bekannt sind, die von Pflanzen erzeugt werden.

Buchweizen, Raps, Winterkörner und Sorghum sind ein paar Pflanzen mit guten allelopathischen Eigenschaften, von denen bekannt ist, dass sie die Erzeuger zugute kommen.

Ein grünes Gründacher ist auch bei der Unterdrückung der Unkrautsamenkeimung wirksam.

Die grünen Mistblätter absorbieren den größten Teil des verfügbaren rotes Lichts im sichtbaren Spektrum, das von Samen benötigt wird, um die Keimung zu signalisieren. Ohne rotes Licht bleiben Samen ruhend.

Und wenn die Biomasse zurückgeht, bildet es einen Mulch, der den Boden schattig und kühl hält - und blockiert erneut die Auslöser, die für die Keimung erforderlich sind.

Unkrautunterdrückung ist oft am effektivsten bei Pflanzen, die in Kombination, wie ein Getreide und ein Hülsenfrüchte, gewachsen sind.

Wie Wachse ich

Deckfrüchte können zu verschiedenen Zeiten von Frühling bis zum Herbst gepflanzt werden, je nachdem, wie Sie sie verwenden möchten.

Rechen.

Senden Sie den Saat. Samenpakete Zeigt normalerweise an.

Schargen Sie leicht in den Samen und Wasser mit einer feinen Nebeleinstellung sanft Wasser.

Um sicherzustellen, dass Ihre Pflanzen einen guten Start haben, wenden Sie nach dem Strout, nachdem Sprossen zwei bis vier Zoll hoch sind, einen ausgewogenen Dünger wie 10-10-10 (NPK) auf, um einen ausgewogenen Dünger zu erhalten. Verwenden Sie für Hülsenfrüchte eine niedrigere Stickstoffformel wie 5-10-10.

Regelmäßig Wassersprüche und Sommeranlagen und sorgen dafür,.

Um die für Ihren Garten am besten geeigneten auszuwählen, bestimmen Sie die Ergebnisse, die Sie für jede der folgenden Fragen möchten, wie unten beschrieben.

1. Wann werden sie wachsen?

Bestimmte Pflanzen treten im Sommer am besten ab, wie Buchweizen, Cowpeas, Hirse, Sorghum-Sudangrass-Hybriden und Sojabohnen.

Andere sind besser für den Winter geeignet, wie Crimson und Red Clover, Futter Radieschen, haariger Wickel, Winterrye und Winterweizen.

Wählen Sie die für Ihre Region am besten geeigneten Pflanzen und die Saison, in der Sie sie ausbauen möchten.

2. Wie lang für die Reife der Erntedauer?

Bei Deckpflanzungen bezieht sich die Reife der Ernte auf die Zeit, die es braucht, von Samen bis zu dem getötet zu werden, wenn sie getötet werden.

Um die Pflanzung von Geldpflanzen zum richtigen Zeitpunkt zu erleichtern. Gefrierentemperaturen beenden normalerweise die Wintervernetzung.

Zum maximalen Nutzen sollten Pflanzen zugelassen werden, um reichlich vorhandenes Laub zu entwickeln und möglicherweise sogar zu blühen - aber sie müssen gekündigt werden Vor Samen produzieren.

Bei Blumen können einige Stängel eine harte, faserige Textur annehmen, die sich weniger leicht zersetzt. Und du willst nicht in Samen, die mit den kommenden Gemüse konkurrieren könnten.

Berechnen Sie das Aussaatdatum, indem Sie aus dem beabsichtigten Tötungsdatum für Sommerernte oder dem erwarteten ersten Frostdatum für Winterpflanzungen zurückzählen.

Denken Sie daran, dass es vier bis acht Wochen dauern kann, bis Pflanzen gesunde Wurzeln und reichlich Laub errichten können. Überprüfen Sie die wachsenden Anforderungen für jede Saatgut -Sorte, die Sie ausgewählt haben, um die Pflanzzeiten zu verschärfen, und erstellen Sie einen Plan in Ihrem Gartenjournal.

Denken Sie bei der Planung eines Aussaatdatums für die Winterabdeckung daran, dass der Boden ab dem Spätsommer in vielen Regionen abkühlt, und dies kann das Pflanzenbetrieb verlangsamen. Faktor in einem oder zwei Wochen der Wachstumszeit, um Verzögerungen aufgrund von Kühlwetter zu entgegenzuwirken.

Für Frühlings- und Sommerrotationen mit einem engen Anbaufenster sind schnell wachsende Buchweizen und Sorghum-Sudangrass-Hybriden immer gute Optionen.

3. Wie werden Pflanzen beendet??

Ich weiß!

Für den Hausgärtner ist die einfachste Methode, um Pflanzen zu töten.

Nach der Beendigung kann das gemähte Laub auf dem Boden gelassen werden, um einen Mulch zu bilden - der mit Desselpflanzsystemen sehr effektiv ist oder zusammen mit den Wurzeln in den Boden gesteckt werden kann, wodurch nahrhafte grüne Gülle hinzugefügt wird.

4. Wie lange dauert es, bis Erntereste sich zersetzen können?

Die Pflanzen zersetzen sich je nach Struktur mit unterschiedlichen Raten.

Zum Beispiel bricht Rückstände aus Pflanzen mit zarten Stielen wie Buchweizen oder Erbsen schneller zusammen als solche mit dickeren, härteren Stielen wie Gerste oder Sorghum.

Dicke Stängel sind kein Problem, wenn Sie den Rückstand als Mulch verwenden möchten, aber für die Boden.

5. Welche Lebensmittelernte folgen wird?

Schließlich kann es helfen, zu wissen, was später angebaut wird.

Zum Beispiel wie schwere Feeders mögen Pfeffer Und Tomaten Profitieren Sie von der Befolgung einer grünen Gülleanpflanzung, insbesondere Hülsenfrüchte wie Klee oder Felderbsen, die Stickstoff zurück in den Boden hinzufügen.

Sobald Sie den Zweck Ihrer gewählten Pflanzungen bestimmt haben, wählen Sie die Arten aus, die zu Ihrem Zeitrahmen und den gewünschten Vorteilen entsprechen.

Wachstumstipps

Zusammen mit ihren zahlreichen Vorteilen werden Deckfrüchte für ihr einfaches, schnelles Wachstum ausgewählt. Die folgenden Tipps helfen Ihnen, das Beste aus ihnen herauszuholen.

  • Mow und/oder bis unter Deckelpflanzen vor der Samenköpfe bilden. Sobald die Samen reifen können, können Blumenstiele hart und holz werden und sich viel länger dauern, um sich zu zersetzen, und unerwünschte Samen können sprießen können.
  • Erlauben Sie zwei bis vier Wochen, damit sich die Pflanzen zersetzen können, bevor Sie erneut pflanzen.
  • Für kurzfristige Rotationen wählen Sie grüne Güllepflanzen, die zart und schnell wachsen wie Buchweizen oder Felderbsen.
  • Für Langzeitpflanzen kombiniert die Kombination kleiner Körner wie Gerste, Hafer und Roggen mit einem Hülsenfisch wie Erbsen oder STEch mehrere Vorteile für herausragende Ergebnisse.
  • Im Zweifeln ist Buchweizen eine großartige Option, mit. Pflanzen im Frühjahr oder Sommer, lassen!

Für diese Keeners da draußen ist ein gutes Nachschlagewerk immer hilfreich beim Aufbau neuer Praktiken.

„Bauen von Böden für gesunde Pflanzen“ von Fred Magdoff und Harold Van Es ist voller praktischer Informationen, wie man gesunde Bodensysteme für reichlich vorhandene Erträge fördert.

Böden für gesunde Pflanzen bauen

Es ist erhältlich bei Amazon.

Arten von Deckfrüchten

Cover -Pflanzen sind keine schicken Pflanzen, und sie sind leicht über Saatguthäuser, Gartenzentren und Online -Sites erhältlich.

Wir haben eine abgerundete Auswahl zusammen mit detaillierten Beschreibungen in den Unser Leitfaden für die besten Cover -Ernte -Sorten für den Garten.

Deckfrüchte fallen in drei Hauptkategorien: Brassicas, Getreide und Gräser und Hülsenfrüchte. Wir werden jeweils folgende diese folgenden Beispiele mit empfohlenen Beispielen abdecken.

Brassicas

Brassicas werden für ihr schnelles Wachstum der Cool-Saison angebaut, die eine reichlich vorhandene Biomasse erzeugt, die die Belüftung verbessert, die Verdichtung lindert, Erosionskontrolle liefert und Unkraut unterdrückt.

Sie sind auch hervorragend darin, Nährstoffe zu fangen und das Schädlingsbekämpfung zu unterstützen, da Isothiocyanate freigesetzt werden, die als faszant fungieren.

Gemeinsame Brassica -Arten, die als Deckung verwendet werden Rucola (Eruca vesicaria), Raps (Brassica Napus Und B. Rapa), Senf (B. Hirta, B. Juncea, Und B. Nigra) und Futterradieschen (Raphanus sativus).

Körner und Gräser

Die als Deckung verwendeten Körner und Gräser sind jene Arten mit kleinen Samen, die schnell keimen und wachsen und große Mengen an faserigen Laub und dichten Wurzeln erzeugen.

Gräser und Körner werden oft mit Hülsenfrüchten wie Klee oder haarigen Tetch gemischt, um die Vorteile wie Biomasseproduktion, Stickstofffänger, Bodenkonditionierung und Unkrautkontrolle zu verdoppeln.

Die Arten, die am häufigsten zur Rotation verwendet werden, umfassen Gerste (Hordeum Vulgare), Buchweizen (Fagopyrum Esculentum), Hafer (Avena sativa), triticale (× Triticosekale), jährlicher Wegel (Festuca Perennis), Winterrye (Sekalle Cereale) und Winterweizen (Triticum aestivum).

Hülsenfrüchte

Hülsenfrüchte sind schnell wachsende Futterarten, die eine reichlich vorhandene Biomasse entwickeln, Erosion reduzieren oder verhindern, atmosphärisch. Sie arbeiten auch daran, Krankheiten, Insekten und Unkrautzyklen zu stören.

Einige Hülsenfrüchten sind auch vorinokuliert mit Rhizobium Bakterien oder Sie können es selbst erwerben und selbst anwenden, um einen schnellen, vollständigen und erfolgreichen Stickstofffixzyklus zu gewährleisten.

Zu den häufig verwendeten Hülsenfrüchten gehören Kuhfaden (Vigna unguiculata), Crimson Clover (Trifolium incarnatum) Rotklee, (T. Vorwand), haariger Tetch (Vicia Villosa) und Felderbsen (Pisum sativum subsp. Arvense).

In einigen Anwendungen möchten Sie vielleicht Drehen Sie eine Reihe von Deckfrüchten durch Ihre Felder oder Garten.

Grün gehen

Wie Sie sehen können, kann es viele Dinge für Ihren Garten erreichen, von Erosionskontrolle und Nährstoffgebäude bis hin zu Schädlingen und Unkrautunterdrückung grün, um grün zu werden.

Außerdem ist es für uns eine realistische Möglichkeit, natürlichere, weniger invasive Möglichkeiten zu verwenden, Lebensmittel auf den Boden zu bringen, zu einer gesunden Umgebung beitragen. Und ein glücklicher Bodenmikrobiom In Ihren Gartenbetten produziert eine Fülle an leckeren, glücklichen Pflanzen!

Es ist nicht schwer, und mit ein wenig Planung können Sie Ihren Weg in diese Praxis erleichtern und ab dem ersten Jahr positive Ergebnisse erzielen.

Fragen zur Kunst des Covers Cropping? Schreiben Sie uns eine Zeile im Kommentarbereich unten unten!

Und für mehr Bodenkonditionierung Know-how, lesen Sie diese Artikel als nächstes auf:

  • Wie man Sonnenblumen als Coverernte anzieht
  • Mulchen und gärtnerische Gartenarbeit
  • So verwenden Sie Eierschalen im Garten für Boden, Kompost und als Schädlingsbekämpfung
  • Pflanzennährstoffe: Was sie brauchen und wann sie es brauchen