Systemische Insektizide sind seit langem für den kommerziellen Einsatz von Züchern zur Kontrolle von Schädlingen und Insekten auf Ziernamen und Sträuchern sowie deren Verfügbarkeit für den Hausbesitzer erhältlich
Die meisten Hausbesitzer verwenden hauptsächlich Insektizide, um es zu kontrollieren, Insekten, Schnecken und Schnecken usw.
Lesen Sie über a NEEM Oil Bodennahrungsrezept.
Einfach setzen ... Pflanzen nehmen die Chemikalien des systemischen Insektizids ab und transportieren die Wirkstoffe in den Pflanzengeweben.
InhaltsverzeichnisDie Chemikalien schaden der Pflanze nicht, aber die Pflanze kann nun Insektenschädlinge und eindringende Organismen für eine unbestimmte Zeit abschließen.
Pflanzen absorbieren systemische Insektizide, ähnlich wie sie Wunderfutter aufnehmen können. Anschließend macht es die Teile der Pflanze, das Wurzelsystem, stammt und lässt giftig für eindringende Organismen.
Einige Systeme bleiben in der Pflanze unverändert, andere werden chemisch verändert, bevor sie aktive Gifte werden.
Eine mit einem systemische pflanzliche Insektizid behandelte Pflanze wird nicht mehr zum Ziel für Chemikalien, sondern wird an der Erkrankung der Erkrankungen für die Target -Schädlinge ungünstig.
Die chemische Pestizidanwendung erreicht das Innentücher, indem er zuerst durch die Millionen mikroskopischer Zellen geht, die im Gegensatz zu Insektenseife die Oberfläche von Blättern, Stielen, Wurzeln oder Samen bilden.
Wasser- und Lebensmittel-leitende Gewebe sind die üblichen Wege, auf denen sich diese Chemikalien über lange Strecken bewegen.
Zum Beispiel werden in den Blättern und Früchten Bodeninjektion oder durchnässte Boden um Wurzeln mit einer systemischen Verbindung auftauchen. Die umgekehrte Bewegungsrichtung tritt auch auf.
Einige systemische Pestizide neigen dazu, sich vom Punkt der Insektizidanwendung nach nach oben in Blatträndern, wachsenden Tipps und Speicherorganen zu bewegen. Andere sammeln in unterirdischen Teilen.
Pflanzen unterscheiden sich stark in ihrer Reaktion auf systemische Chemikalien. Durch die Samenschicht absorbierte Verbindungen können Organismen abtöten.
Diese von einer Pflanze absorbierten fremden Chemikalien können ihr Gleichgewicht der physiologischen Prozesse stark beeinflussen.
Der Effekt kann darin bestehen, den Schädling zu töten oder zu entmutigen als:
Verwandt: Wie funktioniert Neemöl, um Pflanzenschädchen zu töten??
Die Wirksamkeit verringert im Allgemeinen, je länger die chemischen Überreste in der Pflanze. Diese Ursachen kommen von:
Der erste Kontakt der Anlage mit systemisch muss das toxische Niveau bereitstellen.
Die häufigsten Methoden, um systemisches Insektizid für Bäume und Pflanzen anzuwenden:
Die erste Verwendung systemischer Insektizide erwies sich als unpraktisch. Natriumfluoracetat, die von Bohnenpflanzen absorbiert wurden.
Entomologen, die die Blattläuse beobachten, stellten fest. Die Chemikalie war für die für die Kontrolle der Insektenkontrolle erforderliche Sicherheit zu giftig für die Sicherheit.
In den letzten 60 Jahren die Einführung eines neuen breiten Spektrums von systemischen Feldchemikalien (wie Imidacloprid, Acephat und Dinotefuran) kontrollieren jetzt pflanzliche Insekten wie:
Zusätzlich zur Tötung von Insektenschädlingen sind diese Systeme im Allgemeinen nicht in Bezug auf nützliche Insekten -Raubtiere und Parasiten,. Durch die Verwendung dieser Verbindungen kann die Kontrolle der biologischen Insekten in vollem Umfang realisiert werden.
In den letzten Jahren bekämpfen die Einführung systemischer Fungizide nun die Erkrankungen von Pilz-, Bakterien- und Virusursprung sowie einigen Mangelproblemen.
Pilzkrankheiten kontrolliert oder vorübergehend überprüft werden: Folgen:
Bakterienerkrankungen werden unter Verwendung von Streptomycin -Präparaten kontrolliert, einschließlich:
Andere werden jeden Monat hinzugefügt.
Möglicherweise ist die größte Verwendung für Wurzelfrüchte, Wilts und Viren, die derzeit nicht erfolgreich kontrolliert werden. Mehrere chemische Verbindungen haben die Entwicklung dieser Krankheiten verhindert, werden jedoch aufgrund von:
Die häufig verwendeten organischen Fungizide Maneb, Captan und andere haben eine begrenzte systemische Aktivität. Die Antibiotika, die von lebenden Mikroorganismen wie Streptomycin produziert werden.
Trotz der Probleme (Tod von Honigbienen) und der „grünen Bewegung“ sollte zukünftige Forschungsarbeiten die scheinbar unüberwindlichen Hindernisse niederlegen.
Wenn wir mehr über die Absorptionsprozesse, Bewegung (Xylem und Phloem) und die Lagerung von Chemikalien in Geweben wissen, die Reaktionen systemischer Verbindungen, die zu einem Anlagenschutz ohne Verletzungen führen.
Lassen Sie uns geduldig sein und darauf warten, dass Wissenschaftler ihre Forschung durchführen. Dies sollte es wert sein, darauf zu warten.
Ich versuche immer, alle Hauswanzenprobleme mit einer natürlichen Lösung vor einem systemischen Insektizid für Zimmerpflanzen, systemisches Insektizid für Blattläuse, Bauminsektizid usw. zu bewältigen, usw. Falls Sie nicht mit einer Möglichkeit vertraut sind, sich um die Schädlingsbekämpfung zu kümmern, ohne die chemikalischen gesundheitsschädlichen Chemikalien zu verwenden, lesen Sie:
Die sind ungefähr so natürlich wie möglich!