Rhabard und Schweizer Mangold sehen ziemlich identisch aus, sind aber Stangen auseinander! Die Leute verwechseln sie beide dank ihres etwas ähnlichen Erscheinungsbilds beide mit. Abgesehen von den Aussehen sind sie ganz anders, wenn es um Geschmacks- und Ernährungseigenschaften geht! Und wenn Sie sorgfältig inspizieren möchten, sehen sie auch nicht gleich aus! Schauen Sie sich den Artikel an und lesen Sie ausführlich darüber Schweizer Mangold gegen Rhabarberunterschied!
Rhabarber stammt aus der Rheumgattung von Pflanzen. Es produziert essbare Rot bis rosa und hellgrüne Stiele. Vermeiden zu essen Die dreieckige Blätter von Rhabarber wie sie sind giftig und enthalten hohe Mengen an Oxalsäure.
Halten Sie die Blätter für Sicherheitsmaßnahmen außerhalb der Reichweite von Haustieren und Kindern. Nach der Ernte oder Kauf aus Geschäften, Entfernen Sie die Blätter und waschen Sie die Stiele richtig. Hacken und schneiden, um sie in Lebensmitteln zu verwenden, wie Sie es möchten.
Waschen Sie die Stiele unter fließendem Wasser und schneiden Sie auch die trockenen Enden. Schälen Sie nicht die faserige Haut, da sie Farbe und Geschmack enthält, sondern braune Flecken und Blutergüsse abziehen. Die Stiele in kleine Stücke hacken. Sie können sie verwenden, um Saucen, Chutneys, Marmeladen, Kuchen, Kuchen und Muffins vorzubereiten.
Rhabarber hat einen Torten und einen sauren Geschmack mit einem Hauch von grünem Apfel. Es kann durch Kochen und Hinzufügen von Zucker in Geschirr neutralisiert werden, da viele Menschen die Säure seines Geschmacks nicht mögen.
Schweizer Mangold gehört zur Familie Chenopodioideae. Seine Blätter und dicken Stängel sind essbar, aber unterschiedlich gekocht. Karards sind in einer Reihe von Stammfarben erhältlich, von Weiß bis Lila. Die häufigsten Stielfarben sind Gold, Weiß und Rot.
Sie können junge Mangoldblätter in Salaten essen, aber reife Blätter schmecken am besten beim Kochen. Die Stängel und Blätter können zusammen oder getrennt gekocht werden, da Stiele faserig und hart sind. Sie können sautiert, gedämpft oder gegrillt und in Gerichten wie Suppen, Aufläufen, Pfarr- und Rührgeschäften verwendet werden.
Der Geschmack von Swiss Chard ist dem von Spinat ziemlich ähnlich. Der Geschmack variiert auch je nach Kochmethode, die Sie verwenden. Der Geschmack wird von bitter nach süß und erdig, fast wie Rüben nach dem Kochen, während der Prozess die Bitterkeit verringert.
Besonders einige Sorten von Schweizer Mangold Ruby Red Mangold Und Regenbogen, kann mit Rhabarber verwechselt werden, da sie auch rote Stiele haben.