Schwefel -Fungizid- und Schädlingsbekämpfungsoption

Schwefel -Fungizid- und Schädlingsbekämpfungsoption
11 min lesen

Inhaltsverzeichnis

  • Was ist Schwefelpilgizid??
    • Wie funktioniert es?
  • Vorteile der Verwendung von Schwefelfungiziden
    • Von Schwefel behandelte Schädlinge/Krankheiten
  • Nachteile der Verwendung von Schwefelfungiziden
    • Pflanzen mit schwerem Risiko durch Schwefel
  • Wie man es im Garten benutzt
  • Häufig gestellte Fragen

Fungizide können Sie vor bestimmten Schädlingen und Krankheiten vor der Zerstörung Ihres Gartens bewahren. Schwefelfungizid kann Alternaria -Blattfleck, Mehltau, Rost, Chigger und viele andere Probleme reduzieren oder verhindern, die im Garten auftreten könnten. Es klingt nach einem Lebensretter, richtig?

Sie müssen ein paar Dinge wissen. Für den Anfang sollten diejenigen, die in heißen Klimazonen leben! Ein paar Wochen vor oder nach dem Auftragen von Ölen wie Neemöl führt ebenfalls zu gebratenen Pflanzen. Es gibt auch einige Sicherheitsbedenken, die sich dessen bewusst sind. Aber die gute Nachricht: Es wird allgemein angenommen, dass es für Honigbienen ungiftig ist!

Während die Nachteile möglicherweise viel zu tun haben, insbesondere wenn Ihre Sommer aus dreistelligen Temperaturen bestehen, sollten Sie immer noch in Betracht ziehen, Ihrem Gartenarsenal ein Schwefelpflanze hinzuzufügen. Wenn Sie es als beabsichtigt verwenden, wird es Ihnen eine Welt des Guten tun - besonders wenn Sie gegen Blattfleck, Mehltau oder andere schädliche Dinge wie Skala oder Chigger kämpfen!

Gute Optionen bei Amazon für Schwefelfungizid:

  • Bonidschwefelpungizid
  • Sicherer Marke Gartenpilzmord

Was ist Schwefelpilgizid??

Schwefelfungizid kann mit Wasser gemischt und besprüht oder als Staub aufgetragen werden. Quelle: Robynanderson

Schwefel wurde seit Jahren zur Behandlung von Krankheiten wie Mehltau verwendet. Es heißt, dass Homer, der griechische Autor, die Verwendung von Schwefel als Schädlingsbekämpfungsmethode bereits 1000 v. Chr. Erwähnte. Dies ist nicht nur „Omas alter Gartentipp der Omas“, über das wir sprechen!

Heute ist Schwefel am häufigsten als feines Pulver erhältlich, das Sie direkt auf Pflanzen bestreuen oder mit Wasser mischen können, um ein Spray zu bilden. Eines der beliebtesten Produkte, die Sie finden, ist Bonidschwefelpflanzenfungizid. Es wird in einer Tasche oder einer Flasche erhält. Schwefelfungizid ist auch als RTU-Spray (Ready-To Use Ready to Use Use "erhältlich, was praktisch ist, wenn Sie selbst nicht mit dem Pulver umgehen möchten.

Schwefel tritt natürlich in der Erde auf, daher ist es eine völlig organische Option, die die Umwelt größtenteils nicht schadet. Wenn Unternehmen ihren Produkten, die chemisch abgeleitet werden.

Schwefel erhöht die Säure des Bodens, was für einige Pflanzen, die Sie möglicherweise in Ihrem Garten haben, problematisch ist. Aber hier kommt Limettenschwefel ins Spiel. Kalk wird zu Schwefel hinzugefügt, um den Säure zu verringern. Limettenschwefel behandelt die gleichen Krankheiten und Schädlinge wie regelmäßige Schwefelpungizide. Der einzige Unterschied besteht darin.

Wie funktioniert es?

Tragen Sie Schwefelspray oder Staub auf Blattoberflächen und Stängel auf, und dieses Produkt kontrolliert und kann sich entwickeln und kann auch einige Schädlinge abtöten. Kinderleicht!

Es ist nicht ganz verstanden, wie Schwefel Krankheiten wie Pilze stoppt, aber es wird angenommen, dass er die Metabolismen von Pilzen stört, die sie daran hindern, sich zu verbreiten, und Sporen auf dem Kontakt töten kann. Es ist am effektivsten, wenn es angewendet wird, bevor Krankheiten auftauchen, da sie sie zu Beginn töten können.

Schwefel tötet auch Insekten ab, ob sie es berühren oder konsumieren. Es stört die Fähigkeit ihres Körpers, Energie zu produzieren, und tötet sie schließlich ab. Bei der Behandlung von Schädlingen müssen Sie dies nicht als vorbeugende Maßnahme verwenden. Sie können es anwenden, wenn Sie Schädlinge sehen, solange alle anderen Bedingungen für die Anwendung geeignet sind.

Vorteile der Verwendung von Schwefelfungiziden

Elementales Schwefel oder Schwefel, wie er im Ausland geschrieben ist, ist ein Mineral. Quelle: Rob Lavinsky

Viele Pestizide schaden Wildtiere und nützlichen Bestäuber, sodass es schwierig sein kann, im Garten etwas sicher zu verwenden. Glücklicherweise ist Schwefel für Honigbienen, Vögel und Fisch ungiftig! Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie bestäubende Besucher oder Hinterhofteiche mit Bio -Schwefelpflanzenfungizid schädigen, damit Sie sich gut fühlen können, wenn Sie es in Ihrem Garten verwenden können.

Da Schwefel in der Natur natürlich auftritt, ist es keine große Sache, wenn er den Boden berührt. Es wird zusammenbrechen und wieder in den natürlichen Schwefelzyklus der Erde antreten. Es löst sich nicht in Wasser auf, daher kann Wasserabfluss ein Problem sein, aber wir werden mehr darüber und Sicherheitsbedenken im Abschnitt "Nachteile" sprechen.

Von Schwefel behandelte Schädlinge/Krankheiten

Schwefelfungizide können mehrere Krankheiten an Obst, Gemüse und Zierpflanzen behandeln. Es kann Alternaria -Blattfleck, Mehltau, Rost, schwarze Fäulnis, braune Fäulnis, Schorf und Blütenfäule behandeln. Seien Sie vorgewarnt, dass Rost, Schorf, braune Fäulnis oder Blattfleckschaden bereits auf der Pflanze vorhanden sind, das beschädigte Gewebe nicht heil. Dies kann insbesondere bei braunen Fäulnis. Im Falle von Mehltau kann es helfen, die Blätter wiederzugewinnen, aber es ist immer noch am besten, schwer beschädigte Blätter abzuschneiden. Blütenfäule lässt die Blüte normalerweise fallen, egal was Sie tun, um es zu behandeln, aber die Pflanze kann wieder blühen.

Es kann auch eine breite Palette von Schädlingen behandeln, darunter Thrips, Skalierungen, Zecken, rote Spinnenmilben, die zweispotten Spinnenmilben und andere Schädlingsmilben wie Broad Milben.

Sie können Schwefelfungizide für die meisten Pflanzen verwenden, einschließlich einiger Arten von Beerenpflanzen, Rosen, Ziernagen und Blatt- oder Fruchtgemüse. In jeder dieser Gruppen gibt es Ausnahmen, da einige Pflanzen gegenüber Schwefel intolerant sind und beschädigt oder getötet werden können, wenn sie ihm ausgesetzt sind!

Nachteile der Verwendung von Schwefelfungiziden

Sie müssen sorgfältig Schwefelfungizide verwenden, da es einige Pflanzen gibt, die nicht damit umgehen können. Darüber hinaus verbrennt es Pflanzen, wenn die Temperaturen zu heiß sind oder wenn es mit Ölen gemischt ist und für Menschen und Haustiere etwas giftig ist.

Sie sollten keinen Schwefel anwenden, wenn die Temperatur 32 ° C oder höher beträgt oder wenn die Temperatur später am Tag so hoch ist. Dies kann sicherlich ärgerlich sein, wenn Ihre Sommer immer 85 ° F oder höher sind, aber Sie können es in kühleren Monaten mit weniger Problemen verwenden.

Wenn Sie Neemöl auf Ihre Pflanzen auftragen, sollten Sie mindestens zwei Wochen warten, bevor Sie Schwefel auftragen, oder die beiden werden die Blätter Ihrer Pflanze in ähnlicher Weise wie Sunscald zusammenbrennen.

Schwefel ist vielleicht sicher für Bienen, Fische und Vögel, aber es ist etwas giftig für Menschen und Haustiere! Es kann Ihre Augen und Ihre Haut reizen, wenn Sie damit in Kontakt kommen und Ihr Atmungssystem reizen, wenn Sie es einatmen. Es ist oft in Form von Staub mit einer extrem feinen Partikelgröße, so dass es leider leicht einatmen oder in Ihre Augen gelangen kann. Tragen Sie immer Schutz, wenn Sie damit umgehen, und verwenden Sie ihn nicht in Kindern oder Haustieren.

Apropos Haustiere, lassen Sie Ihre pelzigen Freunde dieses Fungizid nicht konsumieren, indem Sie Ihre Pflanzen naschen. Wenn sie zu viel Schwefel essen, kann dies zu starken gesundheitlichen Bedenken führen. Wenn Ihre Haustiere frei durch den Garten streifen, ist dies möglicherweise keine ideale Lösung für Sie, und so etwas wie Neemöl ist eine sicherere Option.

Wir haben bereits erwähnt, dass Schwefelstaub sich nicht vollständig in Wasser auflöst, was ein Problem darstellt. Es beeinflusst die Umwelt nicht zu stark, kann aber Ihren Boden nach und nach ansgesäueren. Wenn das Wasser in ein Feld oder ein Blütenbett von Pflanzen läuft, die Schwefel nicht tolerieren können, haben Sie möglicherweise Probleme! Welche Pflanzen können es nicht tolerieren? Lass uns einen Blick darauf werfen.

Pflanzen mit schwerem Risiko durch Schwefel

Zu den Pflanzen, die Schwefel nicht tolerieren können, gehören Aprikosen, Kirschen, Pfirsiche, Nektarinen, Pflaumen und andere Steinfrüchte; Himbeeren, Boysenberries, Gänsehaut, Brombeeren und andere weiche Beeren ohne dicke Haut; CURPITS, COX'S orange. Diese Pflanzen sind sehr empfindlich gegenüber Schwefel und können verletzt oder sterben, wenn sie ihm ausgesetzt sind. Bestimmte Arten von exotischen Zitrusfrüchten können ebenfalls betroffen sein, obwohl die meisten Zitrusfrüchte in Ordnung sein sollten, um zu behandeln.

Sie können immer noch Schwefel in Ihrem Garten verwenden, auch wenn Sie diese Pflanzen haben. Sie müssen nur besonders vorsichtig sein, wenn Sie es anwenden, um zu vermeiden, dass es auf diese Arten bläst. Tragen Sie niemals den Staub oder sprühen Sie in den Wind, insbesondere wenn der Wind in Richtung schwefelempfindlicher Pflanzen weht. Wenn Ihr Garten abgeschöpft ist und Wasser in eine bestimmte Richtung abfliegt, vermeiden Sie die intoleranten Pflanzen, in denen sich das Wasser sammelt.

Wie man es im Garten benutzt

Ernte mit Schwefelfungizid ist seit fast hundert Jahren statt. Quelle: Nationalarchive im College Park

Schwefel ist im Garten super einfach zu bedienen. Wenn Sie Ihr eigenes Spray nicht mischen möchten, können Sie ein RTU -Produkt kaufen oder den Staub direkt mit einer praktischen Quetschflasche auf die Anlage auftragen.

Wenn Sie Ihr eigenes Spray erstellen möchten, befolgen Sie die Anweisungen auf dem Produktetikett einer seriösen Marke, wie z. Verschiedene Produkte können Spezifikationen haben, die die Pflanzen sowohl positiv als auch negativ beeinflussen könnten. Im Allgemeinen beträgt das Verhältnis in der Regel etwa drei Esslöffel pro Gallone Wasser und mischen Sie gut. Denken Sie daran, dass sich das Pulver im Wasser nicht vollständig auflöst.

Sie können diese Mischung auf Frucht- und Blattoberflächen vieler Pflanzen wie Blaubeeren, Zitrusfrüchte, Erdbeeren und jeder anderen Pflanze, die nicht empfindlich gegenüber Schwefel ist. Die Mischung trocknet das Pulver zurück und verhindert Krankheiten und tötet Schädlinge für ein paar Wochen ab.

Ready-to-Use-Sprays können wie eine DIY-Mischung verwendet werden. Der einzige Unterschied ist, dass Sie es nicht selbst mischen müssen. Pulver können auf ähnliche Weise direkt auf Pflanzen angewendet werden, aber es kann schwieriger sein, die Unterseiten von Blättern zu erreichen und an Stiele zu bleiben. Eine Sache, die über Schwefelstaub zu beachten ist, ist, dass es besser ist, kleine Milben zu behandeln. Schwefel ist natürlich. Wenn er also den Boden berührt, während Sie versuchen, diese schwer zu erreichen.

Die beste Jahreszeit, um Schwefel anzuwenden. Sobald die Blätter wachsen, tragen Sie das Fungizid früh am Morgen auf, damit Sprays trocknen können und die Blätter nicht verbrennen. Denken Sie daran, dass heiße Temperaturen dazu führen können, dass Blätter und Früchte brennen. Daher ist es am besten, sie in den heißesten Teilen des Sommers zu vermeiden.

Sie können alle 10 bis 14 Tage nach Bedarf oder nach dem Regen Schwefel auftragen. Regen wird alles wegspülen und Sie müssen die Behandlung mit beginnen. Wenn Sie Neemöl auftragen müssen, müssen Sie einige Wochen nach dem Auftragen von Schwefel warten, das Neemöl auftragen und dann noch zwei Wochen warten, bevor Sie Schwefel erneut auftragen. Wenn Ihr Gedächtnis manchmal gegen Sie wirkt, können Sie von einem kleinen Kalender profitieren, um Ihre Behandlungen in Ordnung zu halten!

Häufig gestellte Fragen

F: Ist Schwefel ein gutes Fungizid?

A: Schwefel ist ein ausgezeichnetes Fungizid, da es eine Vielzahl von Schädlingen und Krankheiten behandeln kann. Es kann ein bisschen schwierig sein, damit zu arbeiten, da bestimmte Pflanzen intolerant sind und bei heißen Temperaturen Blätter verbrennen, aber es ist eine wertvolle und zuverlässige Ergänzung zu Ihrem Repertoire an Schädling und Krankheitskontrolle.

F: Wie oft kann ich Schwefel sprühen?

A: Sie können Schwefel alle 10 bis 14 Tage sprühen. Sie müssen es früher auftragen, wenn es regnet, und Sie müssen zwei Wochen nach dem Auftragen von Neem oder anderen Ölen warten, da Öl und Schwefel zusammen die Pflanzen verbrennen werden.