Der Staatsbaum von Massachusetts kann über 300-400 Jahre leben und ist am bekanntesten für seine Härte. Klingt faszinierend? Lesen Sie weiter, um zu lernen Wie man es wächst!
Wählen Sie einen Ort mit vollem, hellem und direktem Sonnenlicht für ein kräftiges Wachstum des Staatsbaums von Massachusetts. Ein angemessenes Sonnenlicht für 5-6 Stunden täglich ist besonders im Sommer unerlässlich.
Der beste Temperaturbereich beträgt 10-21 ° C oder 50-70 ° F.
Der Staatsbaum von Massachusetts liebt reichhaltigen und gut abreißenden Boden. Es kann sich gut an trockene und nasse Orte anpassen, aber eine hervorragende Entwässerung ist obligatorisch. Mischen Sie Gartenboden, Flusssand und Blattform gleichzeitig, um die Pflanze zu beginnen.
Abhängig von den Wetter- und Bodenbedingungen, das alle 3 bis 5 Tage tief Wasser, bis die Pflanze eine Höhe von etwa 4 bis 6 Fuß erreicht, erreicht. Danach wird es sich um seine Bewässerungsanforderungen kümmern.
Verwenden Sie einen organischen wasserlöslichen Dünger, der einmal 30-40 Tage im Frühjahr und Sommer auf die Hälfte seiner Festigkeit verdünnt ist, wenn die Pflanze jung ist. Hör auf, im Winter zu füttern.
Es ist am besten, den State Tree of Massachusetts im späten Winter zu beschneiden, um das neue Wachstum im Frühling zu steigern. Entfernen Sie alle toten, beschädigten, erkrankten, alten Baumteile und verdünnen Sie seine Äste.
Sie sollten vorsichtig mit häufigen Schädlingen und Krankheiten wie Spinnenmilben, Zweigschädel und Anthracnose sein, während Sie den Staatsbaum von Massachusetts anbauen.
Die größte Bedrohung ist die niederländische Ulm -Krankheit, ein tödlicher Pilz, der sich von Rindenkäfern ausbreitet. Es verursacht das Wilten und das Abfallen von Blättern.