A Kaktus und saftiger Fenstergarten "passiert einfach" vielen Pflanzenliebhabern ".
Sie machen einen Urlaub nach Arizona und erhalten ihren ersten Kaktus, ein Gymnokalycium Damsii (Jim-no-Caly-See-Um-Um-um), das allgemein als Dämme Chin bezeichnet wird.
Sie wählen das Gymnokalycium, weil sie gelesen hatten, es war der einfachste Kaktus, um zu wachsen und zu blühen. Schauen Sie sich diese wachsenden Tipps zu Gymnokalycium baldianum an.
Sie bestellen zwei oder drei weitere Pflanzen derselben Familie.
Nach dem Bissen durch den Kaktus -Fehler sind das Sammelnfieber in und 20 Jahren vergangen.
Die saftige Gartensammlung wächst auf 500 Kakteen und saftige Pflanzen, die die Fensterbänke bedecken, und alle wachsen, um den ungeplanten sonnigen Fenstergarten zu schaffen.
Die Überraschung und Freude kommen an, wenn ihre Hauspflanzen blühen, nicht nur während des Frühlings, sondern den ganzen Sommer. Und sie blühen jeden Frühling und Sommer.
Ihre Blüten, die für so kleine Pflanzen groß sind, haben Farbe von Weiß, mit einem kleinen Tropfen schokoladenbrauner Kipps jedes Blütenblatts auf Rosa und Gelb.
Die Kaktus und Sukkulenten blühten im Winter und bald wird eine Liste der am einfachsten zu wachsen.
Die meisten Sukkulenten stammen aus Mexiko- und südafrikanischen Wüsten oder Buschlanden.
Einige finden sich jedoch in den Vereinigten Staaten, Zentral und Südamerika, Arabien, ganz Afrika und den angrenzenden Inseln, einschließlich Madagaskar.
Alle erfordern viel grobe Sand.
Echcverias, allgemein als „alte Henne und kleine Hühner“ bezeichnet, werden oft zu Lieblingspflanzen für den saftigen Pflanzen Fenstergarten in Innenräumen.
Die Echeveria -Pflanzenfamilie ist groß, mit Farben, die von reinem Weiß und Grün über die Pastellfarben bis zu dunklen Schatten reichen.
Die meisten dieser Anlagen sind mexikanischer Herkunft, obwohl sie bis nach Peru nach Süden gefunden werden.
Sie variieren stark in Aussehen und Gewohnheiten, einige sind Rosetten, andere Strauch.
Die Blumen sind oft wunderschöne, farbige, wachsartige Glocken, die lange dauern.
Diejenigen mit glatten Blättern können am besten in der Sonne sind. Diejenigen mit haarigen Blättern bevorzugen etwas Schatten.
Sie mögen einen Blumenerde aus Humus (Blattform), gemischt mit gleichen Teilen von Gartenboden und grobem Sand (Bauhersteller).
Ihre Töpfe sollten Entwässerungslöcher und die saftigen Boden gut abgelassen haben. Eine gute Belüftung verhindert, dass sie gezogen und weiß werden.
Sukkulenten, wie Cacti, tragen zuerst ihren Familiennamen.
Zum Beispiel, Echeveria elegans (Mexikanisches Juwel), einer der schönsten.
Es hat enge Rosetten aus pulverisierten, weißen, löffelförmigen Blättern. Die hellen Rosenblüten erscheinen im frühen Frühling.
Wie die bemalte Dame Sukkulent (Echeveria deenbergii) besser und die Färbung ist brillanter, wenn es viel Licht und Sonnenschein hat.
Echeveria deenbergii ist ein Winterblüte. Es ist leicht zu wachsen und blüht stark Blumen.
Die Blüten sind orangerrot, auf kurzen Spikes getragen, und auf einer Pflanze können mehrere Spikes erscheinen.
Jedes weißlich -grünes Blatt wird kippt und mit rotem Umfang umgedreht. Die Pflanze benötigt frische Luft und nicht zu viel Feuchtigkeit.
Echeveria Amoena hat kleine Cluster von Rosenfarbenblättern. Echeveria gibbiflora ist ein hell gefärbter Bloomer mitten im Winter, die Blüten in vier Monaten erscheinen.
Eine weitere Lieblingsfamilie von Sukkulenten, die in vielen Fenstergartensammlungen gut vertreten sind.”
Überwiegend grün, rennen sie manchmal in Rosa und Gelb.
Sie sind bemerkenswert für ihre „Fenster#“ transparenten Markierungen und Tipps, durch die Licht im Inneren eindringen kann. Haworthia cuspidata ist hübsch mit Lucent -Scheiben gemustert.
Die blassen, kleinen Blüten, die im frühen Frühling von langen Steins getragen werden, sind nicht viel, aber die Pflanzen sind schön.
Die Blätter der Spitzen -Haworthia -Setata sind mit transparenten Fenstern ausgekleidet und mit weißen, borstlichen Zähnen geschnitten.
Diese kleinen Pflanzen wie Haworthia -Reindiener können bei Gruppenpflanzungen von saftigen Pflanzern einen guten Vorteil genutzt werden.
Sie machen interessante Wintermittelstücke. Bunt kleine Felsen und Schalen, unter ihnen platziert, sorgen für eine naturalistische Umgebung und sparen auch Feuchtigkeit.
Haworthias bevorzugen ziemlich sandigen Boden mit Blattform, die ihre gelben Wurzeln leicht durchdringen können.
Sie sind gut in schattierten, aber gut beleuchteten Positionen, die mäßig im Trocknen bewässert werden.
Wenn es keine Feuchtigkeit für einen Zentimeter nach unten gibt, brauchen Pflanzen Wasser. Regenwasser ist am besten.
Verwandt: Adromischus Cristatus: Wachstum der Crinkle Blattpflanze - Von südafrikanischen mag viel Sonnenschein und Feuchtigkeit, und es ist wesentlich, dicke, gekräuselte Blätter Feuchtigkeit zu halten, eine gute Entwässerung ist unerlässlich.
In der kleinen Gruppe "Hen and Chickens", kleine Rosetten mit kleinen, die aus der Mutterpflanze schauen, die von winzigen Leinen oder Wurzeln zurückgehalten werden, sind die Sedums und Semperviven - einige winterhart, alle sind schön, schön.
Sie reichen durch Rot, Blau, Rosa und Lavendel bis zu Pastellfarben und grün.
Diese sind in den „Live -Vorformen“ eingeteilt, und ich könnte hinzufügen, dass sie wirklich „Freuden für immer sind.”
Sie lehnen ihre Wurzeln gerne um coole Felsen ab, und wenn sie im Winter (im Norden) im Freien angebaut werden, sollten sie leicht mit Blättern oder Strohhalm bedeckt sein.
Ich schaute neulich auf meine ein und sah mehrere hübsche Babys, die aus den Mutterpflanzen so pert wie du gerne blickten.
Dies sind nur einige der vielen guten, wachsenden Sukkulenten, die leicht zu sorgen und zu wachsen zu können, um für jeden Sammler eine Freude zu sein.
Für diese große Gruppe von Pflanzen kann zu viel nicht gesagt werden, die jedes Jahr verdientermaßen besser bekannt werden.
Bild: Ed Maughan