Frühlingsrasen kümmern sich um Tipps für einen toll aussehenden Hof

Frühlingsrasen kümmern sich um Tipps für einen toll aussehenden Hof

Zusammenfassung: Die Wartung von Frühlingsrasenpflege ist der Schlüssel zu einem hervorragenden grünen Hof im Sommer. Anwendung von Rasendünger, Wiederversammlung, Bewässerung, Mähen, Töten von Unkraut und Förderung der optimalen Wachstumsbedingungen in den kommenden Monaten zahlen sich aus. Beginnen Sie noch heute mit Ihrem Frühlingsrasenpflegeplan.

Frage: Um einen üppigen schönen gesunden Rasen in Top-Top-Form zu haben, welche Schritte sollen wir in unserem Wartungsplan für die Rasenpflege in der Frühling unternehmen?? Kendall, New Jersey

Inhaltsverzeichnis
  1. Ihre Aussichten für die Rasenpflege in der Frühling
  2. Verbesserung des Bodens Ihres Rasens
  3. Rasen -Tipps für Frühlingsrasendünger und Graspflege: Füttern Sie auch frühzeitig Rasenflächen
  4. Überprüfen Sie den Rasenmäher
  5. 10 Tipps zur Lösung von Frühlingsrasenproblemen
  6. Vergessen Sie nicht den Fall für Rasenbau

Antworten: Ein attraktiver befruchteter Rasen mit einem haltbaren grünen Teppich, gesunde Wurzeln, die in den Boden reichen, kann nicht nur visuell den Genuss eines Wohn- und Essbereichs im Freien erhöhen, sondern auch dazu beitragen, Unkrautsamen wie Krabbengras und Löwenzahn zu verhindern.

Ihre Aussichten für die Rasenpflege in der Frühling

Niemand zieht gerne Unkraut oder sprühte Herbizide als Teil ihres Rasenpflegeprogramms.

Was sind die Aussichten für Ihren Rasen in diesem Sommer??

Wenn sie nicht allzu gut sind, haben Sie immer noch Zeit im Frühling, Schritte zu unternehmen, die Ihnen im nächsten Sommer einen besseren Rasen geben. Hier sind einige Tipps, wie Sie Ihren gegenwärtigen Rasen verbessern oder einen neuen erstellen können!

Vorteile der frühen Aussaat

Während kalte Weat -Rasene an Popularität gewinnt. Das ist ein guter Zeitpunkt, um den Rasen zu reparieren, und zweifellos macht es angenehmer.

Verwenden Sie eine geeignete Rasensamenmischung mit einer Geschwindigkeit von 3 bis 4 Pfund pro 1.000 Quadratfuß. Vermeiden Sie jedoch unnötige Verzögerungen bei der Aussaat. Obwohl der Boden immer noch kühl ist, wird er sich bald genug aufwärmen, um Grassamen zu keimen.

Grassamenspitze: Säen auf Wabenboden

Die Risse und Überprüfungen wirken sich wie natürliche Rasenbelüftung, die einen idealen Unterkunftsort für die Grassamen und die gute Natur auf ihre eigene Weise abdecken. Dies beseitigt das Bedürfnis nach dem Samen.

Viele frühe Säwers ziehen es vor, auf einem der letzten, dünnen Schnee zu pflanzen. Die weiße Oberfläche macht den Grassamen sichtbarer und unterstützt eine gleichmäßige Verteilung. Dies trägt dazu bei, ein einheitliches Wachstum zu gewährleisten.

Wenn der Schnee schmilzt, findet der Samen seinen Weg in den Boden in der idealen Tiefe für eine gute Keimung. Versuchen Sie nicht, an steilen Hängen zu pflanzen, an denen schmelzender Schnee den Samen wegwaschen kann.

Nach dem Pflanzen von Samen auf Wabenboden oder dünnem Schnee ist keine weitere Aufmerksamkeit erforderlich, bis der Boden frei von Frost und überschüssiger Feuchtigkeit ist.

Dann sollte es gerollt werden. Auch wenn das neue Gras begonnen hat, wird es nicht beschädigt, wenn eine leichte Walze verwendet wird.

Verbesserung des Bodens Ihres Rasens

Viele Böden könnten durch Zugabe von organischer Substanz oder Oberboden verbessert werden. Während diese Materialien den Rasen leichter aufrechtzuerhalten, sind sie nicht immer ein absolut wichtiger.

Häufig rechtfertigen ihre Knappheit und Kosten oder andere Faktoren ihre Verwendung nicht. Schwere Tonböden oder sehr sandige Böden können durch die Zugabe von gut kompostierter organischer Substanz mit einer oder zwei Pfund pro Quadratfuß verbessert werden.

Ein oder zwei Zoll schwer strukturiertem Oberboden verbessert einen sehr sandigen Boden, indem er seine Fähigkeit erhöht, Pflanzennährstoffe und Wasser zu halten. Aber es ist oft zwecklos, schwere Tonböden mit Sand zu erleichtern, da viele Böden 3 bis 4 Zoll Sand benötigen.

Bei der Vorbereitung des Saatbettes sollte die Kontur des Rasens sanft vom Haus abneigen. Versuchen Sie, steile Terrassen zu vermeiden, da diese schwer zu pflegen sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass alle Material.

Die Unsicherheit des Frühlingswetters erlaubt keine Zeitverschwendung bei der Vorbereitung des Saatbetts. Anstatt das Risiko einer verspäteten Aussaat, der vollständigen Bodenvorbereitung und der Aussaat zu führen, sobald der Boden trocken genug ist, um zu arbeiten.

Grasaufgaben

Die „Grasaufgaben“ variieren je nach Wetterbedingungen, Jahreszeit, Standort, Graspflanzentyp (Zoysia, Bermuda, St. Augustinus -Gras -Wartung usw.) Aber die meisten Rasenflächen benötigen etwas Reinigungs- und Rasenfütterung.

Limagen, Unkrautbekämpfung und Wiederversammlung können in einigen Fällen erforderlich sein. Es ist wichtig, diese Arbeit zum richtigen Zeitpunkt zu erledigen. Wie viel Rasensamen brauchen Sie?

Planen Sie Ihr Frühlings-Rasenpflegeprogramm rechtzeitig vor der Grasanbau-Saison. Sie genießen bessere Ergebnisse mit weniger Aufwand erforderlich.

Beginnen Sie mit der Bestimmung der materiellen Bedürfnisse. Was sind die Bodenanforderungen für Kalk und Dünger?

Bodentests sind ein intelligenter Ort zum Starten. Bedarf Ihre Rasenmäherblätter schärfen oder einstellen??

Ist es Zeit für einen neuen Mäher - ein elektrischer Rasenmäher vielleicht?

Geben Sie als nächstes einen Zeitplan für Liming ein, wenn der Hof säurer Boden hat, befruchtet und aussähen.

Das Wetter erlaubt möglicherweise nicht zu, an einem festen Tag eine Aufgabe zu erledigen. Aber beenden Sie jeden Job während der günstigsten Zeit in der Saison.

Rasen -Tipps für Frühlingsrasendünger und Graspflege: Füttern Sie auch frühzeitig Rasenflächen

SPITZE: Ein guter Grasdünger im Frühling hilft den Rasenwurzeln im Boden nach einem langen Winter und bevor warme Sommerhitze beginnt.

Kaltes Wetter ist auch ein guter Zeitpunkt, um den Rasen zu füttern. Rasen ruhiert damals, so dass in der Grasnahrung kein Wasser vorhanden ist. Der gleiche schmelzende Schnee und das alternative Einfrieren und Auftauen tragen ihn in die Wurzelzone ab.

Es gibt keinen nennenswerten Nährstoffverlust bei kaltem Wetter und keine verringerte Effizienz der Grasnahrung. Langsame Freisetzungsdünger eignen sich gut für die Fütterung der Rasenpflege im Frühjahr in der Rasenpflege.

Wenn Frühlingsfieber trifft, strömen viele Hausbesitzer in das Gartenzentrum, um sich auf den oberen Rasendünger -Marken und farbenfrohen Pflanzen zu laden, um nach einem langen Winter ein Lächeln auf die Landschaft zu zaubern. Bevor Sie zum Gartenzentrum eilen, um Rasenfutter zu kaufen - denken Sie daran:

Frühlingsrasenpflege ist die letzte Chance, Dünger auf Ihren Garten anzuwenden und den Rasen in gutem Zustand zu bekommen, bevor warmes Wetter eintrifft.

Die Menge und Art des erforderlichen Düngers können mit den Bodenbedingungen variieren. Normalerweise wird eine Anwendung von 20 Pfund eines 5-10-5 Düngers oder 10 Pfund eines Düngers von 10-6-4 pro 1.000 Quadratfuß ausreichend Stimulation ergeben.

Normalerweise wird Rasen im Laufe der Sommersaison „ärmer“. Sobald heißes Wetter eintrifft, muss im Herbst weitere Verbesserungen auf kühlere Tage warten.

Nutzen Sie das günstige Frühlingswetter für einen zukünftigen grünen Rasen voll aus, indem Sie zu Beginn der Vegetationsperiode den benötigten Dünger anwenden. In der Nähe von Northern New Jersey und New York City ist dieses Datum um den 1. April.

Rasendüngerspitze: trockenes Gras vor der Düngung

Stellen Sie sicher, dass das Gras und die Bodenoberfläche trocken sind, bevor Sie den Rasendünger auftragen. Wenn sie nass sind, kann schwere Grasverletzungen auftreten.

Eine ungleichmäßige Anwendung von Dünger kann auch das Gras verletzen. Ein Broadcast -Spreader hilft dabei. Wenn keiner zur sorgfältigen Handanwendung zur Verfügung steht, kann zufriedenstellende Arbeiten verfügbar sein.

Die Verbreitung der Hälfte des Düngers in eine Richtung und die andere Hälfte im rechten Winkel, um die Verteilung zu unterstützen. Mehr über Rasen und Grasdüngung hier. Einige Gärtner ziehen es auch vor, die Hälfte der erforderlichen Menge in zehn Tage bis zwei Wochen in Abstand zu bringen.

Bare Räume können zum Zeitpunkt der Befruchtung immer noch auf dem Rasen existieren. Alle Stellen oder Ringe von 6 bis 8 Zoll im Durchmesser oder größer sollten ausgesät werden.

Lösen Sie die Bodenverdichtung und bereiten Sie den Boden mit einem Stahlrake, einer Hacke oder einem Spaten vor und tragen Sie den gewünschten Grassamen auf. Dann die Bodenoberfläche sehr leicht rake. Der frühzeitige Abschluss dieses Jobs ist ebenfalls wichtig.

Wettbewerb überwinden

Gras muss immer ein Rennen gegen Unkraut und Dürre fahren. Wie Ihr Gras „die Saison“ beginnt. Glücklicherweise beginnen die meisten jährlichen Unkräuter langsam und Gras kann sich vor ihnen halten, wenn sie früh gepflanzt werden.

Ein frühzeitiger Start für den Rasen ist auch wichtig, um ihm einen sicheren Vorsprung bei heißem, trockenem Wetter zu verschaffen. Gräser, die ständige Rasenflächen produzieren. Erlauben Sie ihnen ausreichend Zeit, ihre Wurzeln tief in den Boden zu schicken, aus Gefahr einer sengenden Sommerhitze.

Verwandt: Tipps für die Rasenpflege im Spätsommer

Wo Bäume das Gras und den Boden beschatten, bietet eine frühzeitige Fütterung und Aussaat noch einen weiteren Vorteil. Das Gras hat die Chance, fest verankert zu werden, bevor die Blätter auf den Bäumen erscheinen.

Gut etabliert zu sein, kann es besser im Schatten gedeihen und die Konkurrenz der Baumwurzeln erfüllen. Der Beginn eines jeden Tages im Vorfeld des Schattens bedeutet neuem Gras zusätzliche Kraft.

Unkrautkontrolle

Löwenzahn, Buckhorn und breitblättere Kochbanane müssen Ihren Rasen nicht mehr unattraktiv machen, da diese Unkraut leicht Herbizide und andere Unkrautmörder mit 2,4-D getötet werden können.

Diese Chemikalie muss mit Vorsicht verwendet werden, um Verletzungen von Blüten, Sträuchern oder Bäumen zu vermeiden. Die beste Zeit, um es zu verwenden, ist ungefähr 15. April, kurz bevor der Löwenzahn anfängt zu blühen. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Etikett und Sie werden über die Ergebnisse erstaunt sein.

Überprüfen Sie den Rasenmäher

Schließlich ist es Zeit, den Rasenmäher zu überprüfen. Seien Sie bereit, die Saison mit einer glatten Schnitt-, scharfen Maschine in der richtigen Einstellung zu beginnen-die Mäher sollte für die meisten Rasengras nicht unter 1-1/2 Zoll eingestellt werden.

Das Wetter bestimmt den Beginn der ersten Outdoor -Arbeit, bei der überschüssige Akkumulation von Blättern, Müll oder toter Gras entfernt wird.

Dies verhindert, dass das Gras, das darunter liegt. Neu ausgesätete Rasenflächen sind besonders anfällig für diese Art von Verletzung.

Der Boden braucht möglicherweise Kalk, um das beste und optimale Graswachstum zu fördern. Dies gilt auch für den Garten. Wenn die Herbstanwendung nicht möglich war, wenden Sie dies im frühen Frühjahr an.

Viele Böden benötigen alle zwei oder drei Jahre 50 bis 75 Pfund Bodenkalkstein pro 1.000 Quadratfuß.

10 Tipps zur Lösung von Frühlingsrasenproblemen

Wenn Ihr Frühlingsrasen ein paar Hilfe benötigen, um diese 10 Tipps für Frühlingsrasenprobleme zu lesen. Dünger und einige Unkrautmörder allein werden den Job nicht erledigen.

1. Dünnes Gras

Wenn Ihr Rasen dünn ist und der Boden zeigt, kann der Grund dafür sein, dass jährliche Gräser im Frühjahr oder Herbst im Winter gestorben sind. Hier ist, was zu tun ist, um es zu verdicken.

Im Norden und Ober Südsäen 1-2 Pfund pro 1000 Quadratfuß einer Samenmisch. Das Einfrieren von Nächten auf dem Boden ist, ist zulässig. Einfrieren auf der Auftauen wirkt den Samen in den Boden, obwohl sie erst dann sprießen wird, wenn wärmeres Wetter kommt. Wenn einige Trümmer gesammelt haben, können Sie es zuerst aufschwimmen, damit der Samen den Boden erreichen kann.

Im Süden dünne Bermuda-Rasenflächen mit einem Pfund Bermuda-Samen pro 1000 Quadratfuß (am schnellsten) um 1000 Quadratfuß (Rumpf ohne Bermuda-Sprossen). Vor oder zum Zeitpunkt der Aussaat befruchtet.

2. Grobes Grasklumpen

Klumpen von hohem Schwingel sind unansehnlich und schwer zu beseitigen. Oft wurden diese in billigen Saatgutmischungen eingeführt. Hand graben Sie vorhandene Klumpen oder Spot-Kill mit allgemeinen Unkrautmörder wie der Zusammenfassung. Überprüfen Sie die Anweisungen, um herauszufinden, wie lange Sie warten, um vor der Wiederversammlung zu warten.

Dann kratzen Sie den Boden und setzten Sie die nackten Flecken erneut (früh, wie in Punkt 1). Überprüfen Sie den Saatgut vor dem Kauf, um sicherzustellen, dass es keine groben oder Heugräser enthält. Bedarf fein strukturierte Stauden wie Kentucky Bluegrass und rote Schwingelorten, oben erwähnt, ohne Krankenschwestergras (Ryegrass, Redtop usw.). Letztere sind nicht mehr in die besten Rasensamenmischungen enthalten.

3. Crabgrass Control & Nimblewill

Wenn diese Unkraut letztes Jahr problematisch waren, werden sie zurückkehren, es sei denn, etwas ist gegen sie getan. Frühe Herbizidherbizid-Chemische Behandlung tötet Krabbengras ab, ohne dass der Rasen beschädigt wird. Befolgen Sie die Anweisungen und geben Sie sich vor dem warmen Wetter sicher, da die meisten Chemikalien Krabbengras nach dem Ablauf nicht überprüfen werden. Was Nimblewill betrifft, muss die Kontrolle öfter ziehen und töten.

4. Nackte Flecken

Mögliche Ursachen sind verschüttete Chemikalien oder Benzin, Überdünger von Düngemitteln oder Unkrautmörder sowie Hundeschäden; Auch begrabene Trümmer, unfruchtbare Flecken oder Rasenkrankungen wie Schneeform, die Bentgras -Flecken im Winter ausklopfen können, usw. Ersetzen Sie den Boden bei Bedarf. Wiederversion (wie in Punkt 1) oder ersetzen Sie durch einen anderen Teil des Rasen.

5. Frühlingskraut

Einige gewöhnliche Unkräuter gedeihen tatsächlich während des kalten Herbstes, Winters und Frühjahr. Chookingweed, Tresses, Dock und Henbit sind bekannte Beispiele mit Löwenzahn (im Frühjahr) nicht weit hinter einem 2.Der 4-D-Unkrautmörder, der an einem warmen Tag aufgetragen wird. Wenn nicht, wird eine zweite Anwendung einige Wochen später normalerweise den Trick machen. Der hartnäckige Chobenweed erfordert jedoch möglicherweise mehr Aufmerksamkeit für die Kontrolle.

6. Verzögertes Sprießen

Neue Sämlinge können langsame Fortschritte machen. Für schnelles Wachstum benötigen sie sowohl Wärme als auch Feuchtigkeit, und die Federböden sind normalerweise kalt. Geduld haben, das Gras wird erscheinen. Aber um das Sprossen zu beschleunigen, abdecken neue Aussaat mit klarem Polyethylenfilm und an den Boden mit Drahttaschen oder großen Nägeln an den Boden zu gehen. Beobachten Sie die Temperatur. Sollte es über 100 ° F gehen., Heben Sie den Plastik während der Hitze des Tages an. Entfernen Sie vollständig, wenn das Gras deutlich sichtbar ist.

7. Winterwinkel

Das Einfrieren des Winters kann lose Sämlinge wirken und Unebenheit in der Oberfläche verursachen. Normalerweise sehnen sich Boden und Gras ausreichend ab, wenn sich das Wetter erwärmt. Aber wo es Hügel und Hohlräume gibt, füllen Sie niedrige Flecken mit einer Top-Dressing von Unkrautfreien, nicht mehr als 1/2-Zoll-Tiefe.

Dies ist weitaus besser, als Hochflecken mit einer Walze abzudrücken, da das Rollen eines nassen Boden. Außerdem ist es nicht wirksam, Gras wieder in den Schlamm nach unten zu schieben. Gras wird aus Teilen, die noch im Boden sind, sprießen, und junge Pflanzen, die zu weit aus dem Boden herausgehoben wurden.

8. Mähen

Rasenflächen müssen häufig gemäht werden. Holen Sie sich einen robusten Mäher und einen der richtigen Größe, um den Job schnell und einfach zu erledigen. Stellen Sie den Mäher Tief (ca. 1 Zoll hoch) für die erste Frühlingsmähung ein, um das vom Winter gebräunte Laub zu entfernen. Setzen Sie es dann für den Rest des Jahres höher, bis zu 2 oder 3 Zoll für Bluegrass-Fettsäuren, wo die Sommer heiß sind. Wenn der Rasen im Herbst gut gefüttert wurde, muss er erst am späten Frühjahr gefüttert werden, nachdem der Wachstum des Frühlingswachstums vollständig vorbei ist.

9. Maulwürfe

Mole betreibt entstellende Rasenflächen, da diese Tiere nach Grubs und ähnlichen Nahrung in der Graswurzelzone suchen. Vergiftete Erdnüsse, die in Läufe, Fallen und Gründungsgrenze fallen, liefern unterschiedliche Erfolgsgrade.

Für die besten Ergebnisse ist die praktischste Methode die Beseitigung von Bodenrosen und Insekten, auf denen Maulwürfe leben. Insektizide werden über den Rasen bestreut und eingewässert. Eine Anwendung ist in der Regel für mehrere Jahreszeiten wirksam. Schauen Sie sich hier den Tomcat Mole -Killer an

10. Baumstörung

Rasenflächen unter Bäumen sind im Nachteil, weil es reduziert ist. Entfernen Sie Trümmer, ernähren sich und düngen Sie sie zweimal so häufig wie im Freien, um Nährstoffe sowohl für Bäume als auch für Gras zu liefern. Das Mähen im Sommer im Sommer hilft auch dabei, einen guten Rasen unter Bäumen zu erhalten, wenn der Schatten nicht zu dicht ist.

Vergessen Sie nicht den Fall für Rasenbau

Gute Rasenflächen können im Frühjahr gemacht werden, aber es sollte beachtet werden, dass bessere Ergebnisse mit weniger Aufwand erzielt werden können, wenn im Herbst - Ende August oder Anfang September ein Rasen gepflanzt wird.

Verwandte Lesart: Herbstdünger für Rasenflächen erzielt Frühlingsergebnisse

Wenn eine Wahl besteht, warten Sie bis zum nächsten August. Wenn es absolut notwendig ist, den Rasen im Frühjahr zu säen, erledigen Sie den Job zum frühesten Zeitpunkt.

Das Säen nach Mitte April ist ein großes Glücksspiel; So sehr, dass, wenn der Boden mit Krabbengrassamen befallen ist oder wenn die Samenkosten wichtig sind, besser einen vorübergehenden Rasen aus Roggengras oder Redtop pflanzen und die dauerhafte Aussaat im August machen.

Das Frühlingswetter bietet nicht viele verlängerte Perioden, die für die Herstellung eines neuen Rasenes geeignet sind. Planen Sie die Arbeit und haben Sie die erforderlichen Materialien zur Verfügung: