Inhaltsverzeichnis
Es ist das Ende des Winters und des Beginns des Frühlings und in den meisten Gebieten bereitet die Menschen ihre Gärten auf die Frühlingspflanzung vor. Aber was ist notwendig, um Ihren Frühlingsgarten vorzubereiten? Gibt es bestimmte Schritte, die Sie wirklich jedes Jahr unternehmen sollten?
Egal, ob Sie ein Anfänger oder eine alte Hand sind, Sie werden wahrscheinlich etwas auf dieser Liste finden, das Sie dazu bringt: "Oh, ja, das muss ich tun.". Hier finden Sie eine kurze Checkliste von Artikeln, die Sie tun sollten, um alles in perfekter Reihenfolge zu bekommen, bevor Sie kopfüber in den Frühlingsgartenpflanzen eintauchen!
Ich weiß, das scheint ein bisschen seltsam, aber bevor Sie mit der Arbeit im Garten beginnen können, müssen Sie Ihre Ausrüstung vorbereiten. Schließlich können Sie die Arbeit nicht erledigen, wenn Ihre Tools nicht fertig sind, richtig?
Bevor Sie aussteigen und den Boden bearbeiten, stellen Sie sicher, dass alle alle Ihre Werkzeuge werden gründlich gereinigt und sterilisiert. Während die meisten Menschen ihren Werkzeugen wahrscheinlich eine flüchtige Reinigung geben, bevor sie sie in den Wintermonaten aufbewahren.
Nehmen Sie sich Zeit dazu, bevor Sie die Loppers ausbrechen, um Äste zu schneiden Desinfizieren Sie Ihre Tools vollständig. Sie haben wahrscheinlich den größten Teil des Schmutzes ausgeschaltet, bevor Sie sie weglegen, aber ein Einweichen in einer Lösung von 10% Bleichmittel auf 90% Wasser für etwa eine halbe Stunde wird alle Bodenpathogene abgetötet, die noch vorhanden sein könnten.
Andere Dinge, die gut zum Sterilisieren von Werkzeugen funktionieren, sind Pine-Sol (wiederum geben Sie Ihren Werkzeugen ein schönes Einweichen in einer verdünnten Lösung) und flüssigem Lysol-Reiniger. Alle drei werden bakterielle Infektionen abtöten und alle verbleibenden Pilzsporen entfernen, aber ich neige dazu, Bleichmittel zu verwenden, nur weil es überall kostengünstig und leicht verfügbar ist.
Sobald Sie Ihre Werkzeuge desinfiziert haben. Sie können dann dieselbe Lösung verwenden, um Tauchen Sie Ihre Werkzeuge zwischen Schnitten Sie verbreiten also keine Krankheit herum. Stellen Sie sicher.
Eine gute Ölmantel zwischen Verwendungszwecken verhindert, dass Ihre Werkzeuge Rost aufbauen. Aber Wenn Ihre Werkzeuge verrostet sind, Mach dir keine Sorgen. Es gibt auch Möglichkeiten, das zu beheben. Hier ist ein tolles Video zum Entfernen von Rost von Ihren Pflaumen - und diese Technik funktioniert auch gut für andere Werkzeuge.
Dies ist auch eine gute Zeit dazu Schärfen Sie alle Werkzeuge Das braucht es. Ihre Pflaumen und Lopper brauchen wahrscheinlich eine gute Schärfe, aber Ihre Rasenmäherblatt wird oft vergessen. Schaufeln müssen möglicherweise auch leicht geschärft werden, insbesondere wenn sie eine spitzen Spitze haben, die in den Boden geschnitten werden soll.
Wenn Ihr Rasenmäher ein Gasmodell ist, haben Sie hoffentlich den Gastank geleert und dafür gesorgt, dass der Vergaser sauber war, bevor Sie ihn für den Winter aufbewahren. Aber wenn nicht, Ändern Sie das Benzin in Ihrem Rasenmäher.
Überprüfen Sie auch den Vergaser, um sicherzugehen, dass nichts Probleme verursacht. Diese Jahreszeit ist eine gute Zeit für die Wartung Ihres Mähers, um sicherzugehen, dass es sich in einem guten Zustand für das schnelle Wachstum des Frühlingswachstums befindet, das Sie gerade erleben möchten.
Schließlich ist es Zeit zu Reinigen Sie Ihr Gewächshaus! Ihr Gewächshaus braucht eine gute gründliche Reinigung, bevor alle Ihre jungen Pflanzen Wohnsitz in Anspruch nehmen. Es mag draußen kalt sein, aber das erregt Sie später, es später zu tun. Beseitigen Sie alte Trümmer, reinigen Sie die Regale, fegen Sie Bodenreste aus und waschen Sie die klaren Oberflächen, damit Licht leicht eindringt.
Sobald Ihre Tools festgelegt sind, ist es Zeit, die eigentliche Arbeit zu beginnen!
Ein paar Wochen vor dem Pflanzen ist die Zeit, Ihre Gartenbetten für das kommende Wachstumsjahr vorzubereiten.
Die frühe Quelle ist ein idealer Zeitpunkt, um Bodennährstoffe hinzuzufügen, sicherzustellen, dass der Boden nicht verdichtet wird, und alle streunenden Unkraut zu entfernen. Viele Menschen wählen auch diese Jahreszeit für die Bodenbearbeitung (obwohl Sie diesen Schritt möglicherweise überspringen können, wenn Sie keine Methoden verwenden, können Sie möglicherweise überspringen).
Beginnen Sie damit, Unkraut zu beseitigen, die erschienen sind. Unkraut hat eine Möglichkeit, spontan auszubrechen, in dem Moment, in dem Sie überhaupt an das Wort „Frühling“ denken, und Sie werden sie fast jedes Jahr finden.
Nehmen Sie diese aus, bevor sie zum Saatgut gehen und ein mehrjähriges Problem für Sie starten können! Ich persönlich nehme sie gerne an den Wurzeln heraus, sodass keine Chance besteht.
Wenn Sie letztes Jahr Probleme mit Raupen hatten, sollten Sie sicher sein, dass alle Ihre Gartenbeete gründlich aus dem Gewertzel gereizt sind, und drehen Sie dann den Boden in den oberen 6-8 Zoll um. Sie werden in der Lage sein Finden Sie alle versteckten Schädlinge, die in Ihren Betten überwinterten Auf diese Weise und entfernen Sie sie.
Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie Probleme mit Cutworms hatten. Da Cutworms einer der frühesten Schädlinge sind, die im Frühjahr entstehen, und sie Ihre Sämlingsanlagen angreifen, möchten Sie nicht riskieren, sie bereits anwesend zu sein.
Frühling ist, wenn Sie es auch tun würden Arbeiten Sie Ihre Abdeckungen in den Boden und geben Sie ihnen ein paar Wochen Zeit, um vor dem Pflanzen zu zersetzen. Deckfrüchte bieten jungen Pflanzen einen großartigen Ernährungsschub.
Führen Sie einen Bodentest und einen pH -Test durch Zu dieser Jahreszeit, um zu sehen, was Ihre Betten brauchen werden. Sie können eine Bodenprobe an Ihre lokale AG-Erweiterung schicken oder eine der im Handel erhältlichen Testoptionen kaufen. Dies soll hauptsächlich eine Vorstellung davon geben, was in den Boden gehen muss.
Verdichteter Boden muss gelöst werden Luftstrom bereitstellen und junge Wurzeln leicht wachsen lassen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihren Boden zu lösen. Bei Bedarf können Sie dies mit Änderungen wie Perlite tun, die dazu beitragen.
Das einfache Hinzufügen einiger organischer Substanz bietet auch viel Luft- und Feuchtigkeitsretentionspotential. Dies ist also eine gute Zeit, um Kompost in den Boden zu arbeiten.
Angehobene Betten müssen möglicherweise mit mehr Boden abgeholt werden. Dies scheint nicht so, als würde es ein Problem sein, wenn Sie Ihr erhöhtes Bett zum ersten Mal installieren. Immerhin haben Sie wahrscheinlich eine Menge Boden dort eingelegt!
In den folgenden Jahren werden Sie jedoch feststellen, dass Ihr Boden erheblich verringert sein wird. Dies ist die beste Jahreszeit, um dort mehr Material hinzuzufügen und es mit Ihrem vorhandenen Boden zu mischen. Stellen Sie sicher, dass der von Ihnen hinzugefügte Boden sauber, frei von Unkrautsamen und steril ist.
Schließlich ist es Zeit zu düngen. Hat Ihr Bodentest zurückgekommen, sagte Ihnen, dass Sie mehr Stickstoff benötigen? Ist Kalium niedrig?
Entscheiden Sie, welchen Dünger Sie benötigen, basierend auf den Pflanzen, die Sie in diesen Ort einfügen werden. Unterschiedliche Pflanzen haben unterschiedliche Bedürfnisse. Tomaten genießen einen Calcium -Kick, um das Blütenendfäule zu verhindern. Ihre Stiefmütterchen und Petunien möchten möglicherweise Phosphor für die Blüte.
Ein paar Wochen vor dem Pflanzen ist gut für die meisten organischen Düngerauswahl. Zu dieser Jahreszeit können Sie jedoch auch in körnigen Düngemitteln für langsame Nährstoffsteigerungen arbeiten.
Wenn Sie direkt in Ihre Betten eintauchen, möchten Sie noch nicht mulchen wollen, so dass junge Pflanzen keimen können. Wenn Sie jedoch Transplantationen durchführen, Mulch, sobald Sie Ihre Bodenvorbereitung durchgeführt haben. Eine dicke Mulchschicht kann Ihren vorbereiteten Boden vor Unkrautsamen und anderen Problemen schützen.
Diejenigen von uns, die Direktseeting wollen, möchten vielleicht Lassen Sie ein Stück Landschaftsgewebe über die Bodenoberfläche fallen und schließen Sie es an, um Unkraut herauszuhalten, während wir uns auf andere Sachen konzentrieren.
Beginnen Sie durch Entfernen Sie einen Winterbaumwick Sie haben möglicherweise eingesetzt. Sobald die frostigen Bedingungen nachgelassen haben, brauchen Bäume diese Schutzbeschichtung nicht mehr, um sie warm zu halten.
Die meisten Menschen neigen dazu, ihre Bäume im Winter zu beschneiden, damit die Bäume einfach wachsen können. Aber wenn Sie diesen Schritt noch nicht gemacht haben, Beschneiden Sie, bevor Ihre Bäume anfangen, auszublättern. Je früher dies geschehen ist, desto einfacher wird der Baum ein neues Wachstum bilden.
Tote Zweige können entfernt werden Sobald Sie sie sehen. Während sich andere Zweige Blätter entwickeln, ist es leicht, das tote Holz zu erkennen. Wenn Sie dies aus dem Weg räumen, können sich Ihr Baum ausbreiten, um die Lücke zu schließen, und verhindert fallende Äste unter windigen Bedingungen.
Obstbäume brauchen möglicherweise ein gutes Ölen. Das Sprühen von Gartenbauöl hilft, Schädlinge und einige Baumkrankheiten zu reduzieren. Dies gilt insbesondere für Obstbäume, ist aber auch gut für Zierköpfe. Während Sie ihnen wahrscheinlich im Herbst ein gutes Sprühen gegeben haben, hilft es, Probleme wie Spinnenmilben, Blattläuse und Skala zu reduzieren.
Entspannen Sie Ihre Stützen auf älteren Bäumen. Hast du letztes Jahr einen Baum gepflanzt?? Wenn ja und es gut läuft, braucht es möglicherweise etwas weniger Unterstützung und etwas wachsenderer Raum. Wenn Sie Kabel haben, die es im Wind stabilisieren, lockern Sie diese, damit der Baum nicht versucht, um den Draht herum zu wachsen. Verbreiten Sie den Abstand auf den Einsätzen, um mehr Wachstum zu fördern.
Zeit, den Mulch aufzufüllen! Mulching um die Basis Ihres Baumes (aber nicht gegen den Kofferraum) hält die Feuchtigkeit im Boden und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Unkraut ankommt. Lassen Sie ein paar Zentimeter zwischen dem Kofferraum und dem Mulch, um das Risiko von Schimmel oder Pilzwachstum zu verringern.
Es ist gut, den Baldachin als Leitfaden zu verwenden, um die Basis Ihres Baumes zu mulchen. Mulching ist für Bäume, die jünger als 10 Jahre alt sind, am vorteilhaftesten.
Zu Beginn des Frühlings, bevor Ihre Sträucher anfangen, sich auszuziehen und Blätter zu formen, ist es Zeit für eine Leichtes Schnitt zu forming Zwecken. Wenn Ihre Büsche jedoch bereits Anzeichen eines neuen Wachstums zeigen, beschneiden Sie sie zu diesem Zeitpunkt nicht.
Mehrjährige Blumen werden für den Winter oft stark gemulscht. Wenn sich der Boden wärmen beginnt, können Sie Entfernen Sie einen verfilzten Mulch.
Dies ist besonders wichtig, wenn Sie Blätter als Mulch verwendet haben, da sie eine dichte Matte bilden können und Schädlinge in Blattstreu verstecken können. Entsorgen Sie entweder das alte Mulchmaterial vollständig oder stecken Sie es in einen heißen Komposthaufen. Sie können erneut mulchieren, sobald die Regenzeit nachlässt, um die Feuchtigkeit im Boden für den Sommer zu halten.
Zu Beginn des Frühlings, bevor Ihre mehrjährigen Pflanzen anfangen, neues Wachstum zu erzielen, Schneiden Sie sie zurück. Die meisten Stauden sollten auf etwa 2 "über dem Boden zurückgeschnitten werden. Ziergräser sollten auf etwa ein Fünftel ihrer vollen Größe zurückgeschnitten werden. Dies ermöglicht es Ihren Pflanzen, ein neues Wachstum zu verbergen.
Einige Pflanzen können Teilung benötigen. Wenn du nicht hast eine Pflanze teilte Für 2-3 Jahre ist es Zeit, dies zu überlegen. Die Dividierung bietet Ihnen nicht nur eine neue Pflanze, die Sie an anderer Stelle pflanzen können, sondern es hilft auch, Ihre älteren Pflanzen gesund zu halten, da sie reichlich Platz zum Wachsen und Ausbreiten haben.
Schließlich, wenn es welche gibt Sträucher, die Sie sich bewegen wollten, Jetzt ist es an der Zeit, es zu tun. Bereiten Sie ihren neuen Standort im Voraus vor und graben Sie sie vorsichtig aus, und erhalten Sie sicher, dass Sie alle Wurzelstruktur erhalten. Dieser Prozess kann langsam sein, lohnt sich aber später, sobald sich die Pflanzen an ihrem neuen Standort etabliert haben.
Mit dem Frühling kommt der Krabbengras. Es ist wichtig, schnell zu streiken, bevor Crabgrass übernimmt und tiefe Wurzelstrukturen bildet, sonst wird dies ein langfristiges Problem für Sie. Ähnlich, Löwenzahn entfernen und alle anderen Unkräuter, die Sie vielleicht finden, damit sie keinen Samen produzieren und immer wieder zurückkommen.
Sicher sein zu mit Ihrem Rasensamen neu säumen Überall dort, wo Sie Krabbengras entfernen, sowie an allen Blear -Stellen. Fügen Sie gegebenenfalls einen kleinen Kompost zu den nackten Stellen zu, um ein gutes Wachstum zu fördern.
Rasenbelüftung Normalerweise tritt auch in den Frühjahrsmonaten auf, in denen der Boden weich und leicht zu arbeiten ist. Unabhängig davon, ob Sie einen Handbelüftungsaneracher oder eine Maschine verwenden, bietet dieser Prozess Ihren Rasenatmöstlichkeit und bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Kompost direkt in den Boden hinzuzufügen…
Seien Sie vorsichtig, zu viel Dünger hinzuzufügen oder Kompost in den Frühlingsmonaten, weil es im Regen abwaschen kann. Die Rasenbelüftung erzeugt kleine Taschen, in die Dünger leicht fallen und auf Ihrem Rasen bleiben kann, anstatt wegzuschweben.
Apropos wegschwimmen, achten Sie darauf räumen Sie alle verbleibenden Blätter oder Trümmer Das wurde in Entwässerungsgräben oder niedrigen Stellen im Hof aufgebaut. Dies ist wichtig, um die Wahrscheinlichkeit überwinterter Schädlinge zu verringern, aber auch sicherzustellen, dass nachfolgende Federschauer keine großen Feuchtigkeitstaschen entwickeln werden.
Du kannst auch Enttäuschen Sie Ihren Rasen im Frühjahr. Dadurch werden alte Grasausschnitte, Zweige und Zweige entfernt, die möglicherweise ein neues Wachstum blockieren, und hilft jungen Grasblättern, aus dem Boden zu springen.
Dies ist die Jahreszeit, um Ihr Bewässerungssystem auf Lecks sowie eine gute Sprühverteilung zu überprüfen. Wenn Sie ein oberirdisches System verwenden, ersetzen Sie zu diesem Zeitpunkt einen beschädigten Schlauch- oder Tropfflaggen. Überprüfen Sie diese, sobald der Boden so aufgetaut hat, dass Gefrierrohre kein Risiko sind.
Der Frühling ist auch ideal, um langfristige Gartenmerkmale hinzuzufügen. Wenn Sie noch keinen Kompoststapel entwickelt haben, ist es an der Zeit, einen hinzuzufügen, auch wenn es etwas so Einfaches wie ein Kompost -Becher ist. Sie werden viel grünen Abfall entwickeln, und warum nicht in einen reichen, üppigen Boden verwandeln? Der Bau Ihrer Topfbank ist jetzt auch eine gute Wahl.
Ersetzen Sie den alten Mulch um Pfade Während des Frühlings. Dies ist wichtig, um das Erscheinungsbild von Unkraut zu verhindern, aber auch im Allgemeinen auch im Allgemeinen attraktiver aussehen. Alle großen gemulierten Bereiche, die Sie möglicherweise haben, können an dieser Stelle auch wieder muliert werden.
Fangen Sie Reben, bevor sie übernehmen. Hat Ihr Nachbar eine Randanlage, die im Sommer dazu neigt, Ihren Zaun zu verschlingen?? Wenn Sie es im Frühling fangen, bevor es sich aufbauen kann, können Sie es davon abhalten, die Kontrolle zu übernehmen.
Für diese Angelegenheit, Zaunreparatur ist eine großartige Idee zu dieser Jahreszeit. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um diese losen Bretter neu zu achten oder jeden zu ersetzen, der unter dem Gewicht von Schnee oder Eis verzerrt ist. Der Boden ist weich!
Die meisten von uns entwickeln einen Frühlingsgarten, nur damit wir alle Dinge pflanzen können. Aber es dauert eine kleine Planung, zu entscheiden, was zuerst pflanzen zu werden und wann die nächste Pflanzstufe beginnen soll.
Februar bis März ist die Jahreszeit für viele Arten von Arten Fruchtbäume in Kalifornien gepflanzt werden. Tomaten müssen im April im Boden sein, um die beste Produktion zu erhalten. Aber das ist Kalifornien ... und noch nicht jeder ist noch nicht aus ihrem Winterwunderland heraus.
Wenn Sie dies noch nicht getan haben, Erforschen Sie Ihre Pflanzenauswahl. Schauen Sie sich Ihre Standardwettermuster an und entscheiden Sie, wann Sie Ihre Bäume, Sträucher, Blumen und Gemüse pflanzen werden. Es gibt tausend Anleitungen, die von Meistergärtnern geschrieben wurden, die Ihnen genau sagen können, wann Sie die spezifischen Pflanzen für Ihr Landesbereich pflanzen sollen.
Während ich meine Planung im Winter gerne mache, weiß ich genau, wann ich alles in Gang bringen muss, können Sie diesen Schritt jederzeit beginnen. Es ist früh genug im Jahr, dass Sie noch einen fantastischen Garten haben können!
Essbare Frühlingsgartenpflanzen beinhalten Dinge wie Kopfsalat, Spinat, viele Arten von Zwiebeln, Kurzsaison Lauch, Erbsen, und praktisch alles andere, was es mag, die Temperaturen zwischen 40 und 70 Grad zu wachsen. Dies ist auch die Zeit, Obstbäume zu pflanzen wie Pfirsiche, Pflaumen, Nektarinen, und andere Sommerfrüchte, damit sie beginnen, bevor die Hitze des Sommers ankommt.
In Gebieten, in denen Trauben gut wachsen, ist der Frühling die Zeit, um neu zu beginnen Weinreben so können sie sich etablieren. Johannisbeeren sollte auch im Frühjahr begonnen werden. Und Stauden wie Startungen wie Spargel ist momentan ideal!
Vergessen Sie nicht Ihre Frühlingsbirnen wie Tag Lilien Und Tulpen, oder frühblühende Pflanzen, die Ihrem Garten viel Farbe und Wachstum verleihen. Bärtige Iris, Krokus, und selbst blutendes Herz sollte an dieser Stelle gepflanzt werden.
Der späte Winter und der frühe Frühling sind auch die perfekte Zeit zum Start Keimen Sie Ihre Tomatenpflanzen Sie sind also eine gute Größe, um später auszupflanzen. Andere Sommeranlagen wie Zucchini können jetzt ebenfalls gestartet werden, um ihnen einen Vorsprung für spätere Transplantationen zu erhalten.
Es scheint eine unendliche Reihe von Dingen, die im Frühjahr zu tun sind, aber nach ein paar Jahren wird all dies zur zweiten Natur. Wenn wir uns in den Frühling einleiten, hilft es ihm, diese einfachen Schritte zu unternehmen, um Ihren Garten am besten für das Jahr zu erhalten!