Spinnenanlagen im Haus, was sind die Vorteile?

Spinnenanlagen im Haus, was sind die Vorteile?

Bei der Auswahl der Pflanzen, die in ihr Haus oder Büro gehen, suchen viele Menschen nach sicheren Arten für Haustiere, die mehr Vorteile bieten als nur ein hübsches Gesicht.

Chlorophytum Comosum, auch bekannt als Spinnenpflanzen, gehören zu den besten Zimmerpflanzenarten. Sie bieten einfache Wartung, Bedürfnisse bei schlechten Lichtverhältnissen und einen attraktiven Look für einen Innenraum.

Aber mehr als das können Spinnenanlagen die Luftqualität verbessern, Sauerstoff produzieren und Luftverunreinigungen reduzieren.

Was sind die Vorteile von Spinnenanlagen im Haushalt?

Spinnenanlagen bieten viele Vorteile als Hausanlagen und machen sie zu einer der besten Innenpflanzen, die Sie zu Ihrem Zuhause erweitern können.

Die größten Gründe für die Verwendung von Spinnenpflanzen sind, dass sie:

  • Entfernen Sie schädliche Giftstoffe aus der Luft
  • Mehr Sauerstoff produzieren
  • Ungiftig für Haustiere und Kinder
  • Leicht zu pflegen
  • Sieh toll aus

Reinigt Luft

Einer der wichtigsten Vorteile der Spinnenanlage besteht darin, dass sie die Luft reinigen und zusätzliches Chlorophyll produzieren kann. Dies bedeutet, dass Sie sauberere Luft atmen.

Spinnenpflanzen absorbieren Xylol, Formaldehyd, Toluol und Kohlenmonoxid aus der Luft. Sie konvertieren sie dann in den Sauerstoff, den wir benötigen.

Eine saubere Luftstudie der NASA bewiesen, dass Spinnenpflanzen über 95% der Giftstoffe aus der Luft entfernen konnten, was sie zu einer der besten Zimmerpflanzen des Experiments des Experiments macht.

Spinnenpflanzen entfernen auch Partikel - feine Partikel, die für den Menschen sehr schädlich sind. Es gibt viele verschiedene Arten von Partikeln, die im Innenräumen aus verschiedenen Quellen auftreten können. PM (Partikel) steht an der Spitze der gefährlichsten Schadstoffe für den Menschen.

Leicht zu tendieren

Ein weiterer entscheidender Vorteil der Spinnenanlage besteht darin, dass es mit geringem Wasser- und Lichtbedarf leicht zu versorgen ist.

Die Spinnenpflanze ist zunächst eine großartige Art, wenn Sie neu in der Gartenarbeit sind oder den Ruf haben, Pflanzen zu töten. Aber es ist auch ein Favorit für erfahrene Gärtner.

Spinnenpflanzen brauchen nur einmal pro Woche Wasser. Wenn sich der Boden nass anfühlt, überspringen Sie die Bewässerung, da diese Pflanzen nicht feucht bleiben möchten.

Sie können im Frühjahr und Sommer mehr Wasser in den Boden hinzufügen, um es feucht zu halten, aber nicht feucht. Aber während der kalten Jahreszeiten reduzieren Sie die Bewässerungsmenge.

Zu viel direktes Sonnenlicht kann dazu führen, dass die zarten Blätter senkt. Helles Licht fördert das neue Drehwachstum und verbessert die Blattfarbe.

Ungiftig

Viele Menschen haben Bedenken hinsichtlich Innenpflanzen, weil viele für kleine Kinder und Haustiere wie Hunde und Katzen giftig sein können.

Spinnenpflanzen sind völlig ungiftig. Sie können sie auf dem Boden oder auf einem niedrigen Niveau in Reichweite Ihrer Haustiere lassen. Sie müssen sich keine Sorgen um Gift machen, wenn sie sich dafür entscheiden, ein dünnes Blatt zu kauen.

Haustiere können leichte Verdauungsbekämpfung haben, einschließlich Magenschmerzen, Übelkeit oder Erbrechen oder Durchfall. Diese Symptome sind jedoch auf die Reaktion des Magens auf unbekannte Nahrung zurückzuführen.

Es könnte auch eine Reaktion auf Pflanzenfutter, Dünger oder Pestizide sein, die für einige Innenhausepflanzen verwendet werden.

Wenn die Symptome nach einigen Stunden weiter bestehen, wenden Sie sich an einen Tierarzt. Um zu verhindern, dass Ihre Haustiere krank werden, behandelt oder befruchtet werden Pflanzen außer Reichweite.

Robust

Spinnenpflanzen eignen sich hervorragend für erfahrene oder unerfahrene Gärtnerinnen. Wenn Sie es geschafft haben, jede Pflanze, die Sie hatten, abzutöten, oder Sie haben eine abwesende Tendenz zu vergessen, dass sie existieren, ist die Spinnenanlage möglicherweise das Grün, das Sie in Ihrem Leben benötigen.

Diese Pflanzen haben eine starke Widerstandsfähigkeit, die es schwer macht, sie zu töten. Wenn Sie vergessen, Wasser hinzuzufügen oder zu viel hinzuzufügen, wird Ihnen die Spinnenanlage vergeben und weiter wachsen.

Und da es nicht viel Licht benötigt, können Sie diese in jedem Bereich Ihres Hauses oder Büros haben, auch wenn es keine Fenster gibt.

Die Temperatur wirkt sich nicht auf diese Anlage aus, sodass Sie Ihr Zimmer nicht bis zu einem gewissen Grad halten müssen, um diese Pflanzen glücklich zu machen.

Sieht großartig aus

Der letzte Grund, warum Sie eine Spinnenanlage für Ihr Zuhause auswählen sollten, ist, dass sie großartig aussehen. Hängen Sie sie in Körbe, legen Sie sie auf Tische oder Regale oder legen Sie sie auf Bodenebene in Töpfe.

Diese Pflanzen haben Spiderettes oder Welpen, kleine Triebe, die aus der Mutterpflanze wachsen. Diese kleinen Wachstum hängen von der Pflanze ab.

Einige Oldtimer nennen diese "Werfen Sie die Kinder aus dem Fenster", weil es so aussieht, als hätte die Mutterpflanze sie jung über die Seite geworfen. Es wird auch als Flugzeugpflanze, Bandanlage oder Spider Ivy bezeichnet.

Literatur-Empfehlungen

  • Warum schlängelt sich meine Spinnenpflanzenblätter??
  • Tipps zur Bewässerung von Spinnenpflanzen hier hier.