Kleine weiße Käfer im Boden - Was können Sie tun?

Kleine weiße Käfer im Boden - Was können Sie tun?

Die Gesundheit Ihres Bodens bestimmt die Gesundheit Ihrer Pflanze. Daher ist es wichtig, Ihren Boden zu überwachen und was im Boden oder im Topf herumkriecht. Oft sind ungebetene Käfer im Boden so winzig, dass sie schwer zu sehen sind.

Was machst du also, wenn du kleine weiße Insekten in deinem Boden findest?? Weiße Käfer sind ein Befall, und Sie müssen sich so schnell wie möglich mit ihnen befassen. Höchstwahrscheinlich sind die Käfer Bodenmilben, und es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit ihnen umzugehen.

Inhaltsverzeichnis
  1. Was sind Bodenmilben? 
  2. Welche Schäden verursachen Bodenmilben?? 
  3. Wie man Bodenmilben kontrolliert? 
    • Reinigen Sie Ihren Garten regelmäßig 
    • Überwässern Sie Ihre Pflanzen nicht
    • Chemische Optionen
    • Wiederholen Sie Ihre Pflanzen
  4. Kontrollböden Milbenbefall kontrollieren

Was sind Bodenmilben?

Bodenmilben sind winzige weiße Käfer, die mit bloßem Auge sehr schwer zu sehen sind. Sie sind kleiner als die Spitze eines Stifts. Sie gedeihen in hohem Nährstoff, insbesondere im Boden des organischen Gartens. Bodenmilben sind häufiger als Sie denken - eine 100 -Gramm -Bodenprobe kann bis zu 500 Milben enthalten.

Es gibt verschiedene Arten von Bodenmilben und ähneln am meisten dem Körper einer Zecke oder Spinne (sie sind in der Spinne oder Arthropode, Familie). Die oribatiden Milben sind die häufigsten kleinen Käfer, die in Boden, verfallenem Holz und Kompost enthalten sind - überall mit Feuchtigkeit und Mineralien, in denen sie essen und gedeihen können.

Welche Schäden verursachen Bodenmilben??

Es ist ein weit verbreitetes Missverständnis, dass alle Bodenmilben destruktiv sind. Spinnenmilben sind destruktive Schädlinge. Bodenmilben essen verfallene Materie wie Holz- und Kompostinhaltsstoffe und sind normalerweise harmlos für Pflanzen und etwas vorteilhafte Insekten.

Laut USDA gibt es vier Arten von Bodenmilben, die auf Funktion basieren: Shredder, Raubtiere, Pflanzenfresser und Pilzfeeder. Einige essen Würmer, Pilze und schädliche Käfer. Andere erhöhen den Boden und helfen bei der Regulierung, was andere Organismen im Boden leben. 

Bodenmilben sind jedoch Schädlinge und reproduzieren sich reichlich. Wenn sie in Topfpflanzen in Innenräumen gedeihen, werden sie den Boden befallen und können sogar einen Durcheinander auf Ihrem Boden einstellen. Sie können auch Teile eines Gartens eindringen und sich auf Ihren Pflanzen sichtbar werden. Wenn in Ihrem Boden nicht genügend verfallene Materie vorhanden ist, können sie Ihre Pflanzen einschalten.

Wie man Bodenmilben kontrolliert?

Glücklicherweise ist es relativ einfach, winzige weiße Insekten und Befall zu kontrollieren. Unabhängig davon.

Reinigen Sie Ihren Garten regelmäßig

Wenn Sie Ihren Garten sauber und von Trümmern frei halten, ist eine der einfachsten Möglichkeiten, jede Art von Schädling in Ihrem Garten zu kontrollieren. Löschen Sie organische Materie, die Sie nicht verwenden. Rechen Sie Blätter und tote Pflanzen auf und lassen Sie sie in einem Kompostbehälter oder irgendwo weit von Ihrem Garten entfernt.

Überwässern Sie Ihre Pflanzen nicht

Wenn Sie Ihre Pflanzen zu überziehen, hält der Boden feucht und schafft die perfekte Umgebung für Bodenmilben, während Sie Ihre Pflanzen töten. Gießen Sie Ihren Garten nicht, wenn die obere Bodenschicht noch nass ist. Sie können auch versuchen, den Boden zu lüften, indem Sie ein paar Löcher in die oberste Schicht stöbern.

Chemische Optionen

Wenn Sie den chemischen Weg gehen möchten, verwenden Sie Insektizid. Dies sollte jedoch eine letzte Anstrengung sein. Ein Insektizid ist sehr schädlich und kann manchmal Pflanzen verletzen. Die meisten Insektizide, sogar die als „organischen“ bezeichneten, schaden der Umwelt.

Erwägen Sie, eine Insektizidseife oder ein Öl zu verwenden, von denen bekannt ist, dass sie für den Menschen weniger schädlich und ungiftig sind.

Kasse: Machen Sie einen Neemölwurzelanugel

Vermeiden Sie es, unnatürliche Chemikalien insgesamt zu verwenden, und erstellen Sie Ihr eigenes Insektizid. Wenn Sie Ihre eigenen machen, ist es sicher, dass es für Menschen, Tiere und Pflanzen sicher ist.

Machen Sie Ihr eigenes Spray

Verwenden Sie ein DIY -Insektizidspray aus Pflanzenöl, um Milben und andere zerstörerische Insekten loszuwerden. Mischen Sie eine Tasse Pflanzenöl und einen Esslöffel Seife und schütteln Sie es. Fügen Sie ein Liter Wasser hinzu, wenn Sie bereit sind, es zu verwenden. Schütteln Sie die Flasche und sprühen Sie dann die Oberflächen Ihrer Pflanze.

Kasse: Weißes Öl für Pflanzen

Machen Sie ein Insektizidseifenspray

Eineinhalb Teelöffel Flüssigseife und ein Quart Wasser mischen. Schütteln Sie die Flasche und sprühen Sie nach Bedarf ein. Das Spray funktioniert genauso wie die oben genannten und steuert Bodenmilben, Käfer und andere Insekten.

Wiederholen Sie Ihre Pflanzen

Wenn winzige weiße Insekten Ihren Blumenerde (Innen- oder Außenbereich) befallen, geben Sie Ihre Pflanzen mit neuem Boden auf. Sie müssen nur die oberen zwei Zentimeter des Bodens entfernen, da Milben nicht tiefer gehen. Entfernen Sie unbedingt eine verfallene organische Materie, aber achten Sie darauf, die Wurzeln der Anlage nicht zu beschädigen.

Verwenden Sie eher brandneue Blumenerden als einige, die Sie monatelang in der Garage gesessen haben. Der neue Boden wird frisch und frei von lästigen Milben sein.

Verwandt: Können Sie Blumenerde wiederverwenden??

Kontrollböden Milbenbefall kontrollieren

Jetzt, da Sie wissen, was diese winzigen weißen Insekten, die Ihren Boden besiegen. Verwenden Sie natürliche Heilmittel, wie das Reinigen Ihres Gartens oder das Umputzen von Pflanzen. Oder Sie können ein Insektizid verwenden - oder Ihr eigenes machen.