Blühende Rosen gehören zu den schönsten Zierpflanzen, die im Garten angebaut werden können. Glücklicherweise ist es möglich, Rosen in Behältern auf einem Balkon, einer Terrasse oder einer Terrasse zu wachsen Kleiner Rosengarten!
Betrachten Sie den Raum, den Sie haben, und entscheiden Sie, ob Sie einen kleinen Rosengarten oder nur ein paar Rosen anbauen möchten. Zum Glück kommen Rosen in vielen Sorten, und Sie werden immer diejenigen haben, die Ihrem Geschmack und Ihrem verfügbaren Platz entsprechen.
Sie können auch entscheiden, ob Sie duftende, kletende oder kurze, produktive Rosen entscheiden und diejenigen auswählen möchten, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Raum entspricht.
Miniaturrosen sind vergleichsweise einfach zu wachsen als alle anderen Rosentypen, sie sind einfach die Mini -Version großer Rosen und ideal für Balkonen, Dächer und Terrassen.
Sie können sie auch bei hängenden Körben und Geländerpflanzern anbauen. Wachsen Sie Miniaturkletterrosen wie die rote Kaskade auf einem Balkon, um Ihren vertikalen Raum zu nutzen.
Wenn Sie große Blumen mögen, züchten Sie hybride Teerosen. Die Pflanze blüht eine große Blume auf einem langen, geraden und aufrechten Stiel. Hybrid-Teerosen können bis zu 5 bis 6 Fuß sein.
Hybrid -Tee -Rosen sind aufgrund ihrer Farbe und großen Blüten eine der beliebtesten Rosenarten der Welt.
Floribunda -Rosen produzieren eine Blumengruppe über jedem Stamm, und ihre Blüten sind im Vergleich zu Teerosen kleiner. Diese Rosen können bis zu 2-3 Fuß hoch werden.
Die Größe des Behälters sollte mittel bis groß sein, um Rosenbüsche zu züchten. Größere Sorten erfordern einen umfangreichen, tiefen Topf mit einem Mindestdurchmesser von 14 bis 18 Zoll mit einem ausreichenden Entwässerungsloch im Boden. Mittelgroße bis kleine Rosen können in Behältern mit einem Durchmesser von 8 bis 12 Zoll gezüchtet werden.
Übersehen Sie nicht das Aussehen von Behältern, Topfrosenpflanzen sehen schöner aus, wenn Sie einen schönen Behälter für sie wählen.
Um visuelles Interesse zu wecken, spielen Sie mit der Größe und dem Skala von Containern. Vermeiden Sie Einheitlichkeit und ordnen Sie Töpfe unterschiedlicher Höhen und Breiten an. Stellen Sie jedoch sicher.
Die beste Zeit für das Pflanzen von Rosen ist Frühling bis Sommer. Für USDA-Zonen 9-11 und andere subtropische und tropische Teile können zwischen dem Herbst (Herbst) bis Winter jederzeit Rosen gepflanzt werden. Hier sind einige wichtige Tipps zu berücksichtigen:
Wenn Sie Rosen überschwingen, mälen Sie schwere Mulchen mit organischer Substanz und schützen Sie sie vor der kühlen Luft. Halten Sie im Winter in sehr niedrigen Temperaturen Ihre Topfrosen drinnen.
Für die Tropen ist es umgekehrt. Sie müssen sich im Sommer um Rosen kümmern. Kühlwettersorten werden selbst sterben, also wachsen Sie Rosensorten, die für die Tropen geeignet sind und sie vor der sengenden Nachmittagssonne retten.