Gartenschnecken sind einer dieser schwierigen Schädlinge im Garten. Sie greifen an:
Gartenreinheit und Chemikalien helfen dabei, sie zu kontrollieren.
Diese schneckenähnlichen Kreaturen, minus Muscheln, hinterlassen einen feuchten Schleimfilm, wo immer sie reisen.
Dieser Film und die zerlumpten Löcher in Pflanzen sind verräterische Beweise für ihre Anwesenheit. Sie können oft kurz nach einem Regen über Spaziergänge reisen.
Schnecken bevorzugen feuchte Orte.
Sie verstecken sich unter alten Brettern, schimmeligen Blättern und Steinen.
Eine Möglichkeit, sie loszuwerden, besteht darin, diese Häfen zu reinigen. Ein weiterer Lieblingspuhlung befindet sich unter den dekorativen Ziegeln, die oft verwendet werden, um Blumenbeete zu kehren.
Der andere Weg ist, ihnen mit verschiedenen Chemikalien nachzugehen. Metaldehyd ist derjenige, der am häufigsten verwendet wird.
Es ist der grundlegende Bestandteil einer Reihe von Schnecken- und Schneckenködern und Staub auf dem Markt.
Die Grad der Kieselgechtsnahrungsmittel ist eine weitere hervorragende natürliche Möglichkeit, die Schnecken zu kontrollieren.
Alle sind effektiv, wenn sie wie angegeben verwendet werden. Sie sind Gift und sollten von Kindern und Haustieren gehalten werden.
Mehr zu -> wie man Schnecken tötet
Sie können Ihren eigenen Slug -Köder herstellen, indem Sie ¼ Unze von 98%% Metaldehydpulver mit 14 bis 16 Unzen Weizenkleie kombinieren und genügend Wasser hinzufügen, um einen Maische feiner Partikel ohne Klumpen zu machen.
Machen Sie den Brei einige Stunden vor dem Auftragen, damit die Kleie das Gift absorbiert.
Legen Sie es in kleine Haufen von der Größe eines halben Dollars unter eine Tafel oder verstecken Sie es unter dichter Vegetation, so dass es außerhalb der Reichweite von Haustieren oder Vögeln ist.
Verwenden Sie beim Ködern eines ewiger Erdbeerbett.
Achten Sie darauf, keine Anlagenteile oder Früchte zu bekommen, die gegessen werden sollen. Möglicherweise müssen Sie das Gift zwischen Reihen begraben, um es aus dem Kontakt mit Pflanzen zu stecken.
Rebait erneut nach der ersten Beeren -Ernte, denn dies ist, wenn die Schnecken am häufigsten vorkommen.
Gelbliche durchscheinende Eier werden oft freigelegt, wenn Sie im Herbst die Erde drehen.
Sammeln und verwerfen Sie alle, die Sie sehen, denn sie werden sich zu Schnecken entwickeln.
Diese Kreaturen sind in verschiedenen Arten und Größen erhältlich. Der gefleckte Gartenschläger, eine vertraute Art, ist gelbgrau oder braun und wächst bis zu sechs oder mehr Zoll lang und entwickelt schwarze Flecken, wenn er reif ist.
Es gibt eine graue Gartenschnecke von kleinerer Größe; Es hinterlässt einen milchigen Schleim.
Die Jungen beider Sorten sind dunkelbraun oder grau.
Obwohl Slugs langsame Umzug sind, sind bekannt, dass sie mehrere hundert Fuß auf der Suche nach einem feuchten, dunklen Versteck suchen.
Also ködern Sie mehr als einen Teil Ihres Gartens.