Sollten Sie Deckfrüchte drehen?

Sollten Sie Deckfrüchte drehen?

Deckfrüchte sind schnell wachsende Pflanzen, die wir dicht säen, um Brachboden zu bedecken.

Deckfeindung ist eine gängige landwirtschaftliche Praxis mit Anwendungen für kleinere Diagramme und erhöhte Betten, in denen auch Blumen, Obst, Kräuter und Gemüse wachsen.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Unser Leitfaden zur Abdeckung von Anbau Erörtert, wie man die Technik im Hausgarten einsetzt.

Dieser Artikel konzentriert sich auf rotierende Deckfrüchte, anstatt dieselben an denselben Orten von Jahr zu Jahr zu wachsen.

Hier ist, was wir behandeln werden:

Was du lernen wirst

  • Was ist Deckung, weinst?
  • Grüne Düngersorten
  • Die Vorteile der Rotation

Beginnen wir mit einer kurzen Bewertung.

Was ist Deckung, weinst?

Wie oben erwähnt, bedecken Sie den Boden, den wir derzeit nicht verwenden. Zu den Vorteilen dieser Praxis gehört die Hemmung der Bodenerosion und das Verhinderung von Unkrautwachstum, wenn der Boden kahl ist.

Wir säen Sie schnell wachsende Samen, die zwischen Frühling und Herbst erforderlich sind, je nachdem, wann wir vorhaben, saisonale Pflanzen wie Blumen, Obst, Kräuter und Gemüse anzubauen.

Wir mähen blühende Abdeckern, die nötig sind, um sie davon abzuhalten, Samen festzulegen und Gartenkraut zu werden. Und wenn wir bereit sind, ein Grundstück oder ein erhöhtes Bett für Ernten zu verwenden, bis die grünen Pflanzen unter dem Boden, wo sie es bereichern.

Alternativ mähen Gärtner der Deckung auf den Boden und benutzen die Ausschnitte als Mulch. Ihr Ziel ist es, den Boden so wenig wie möglich zu stören.

Der Boden ist in zwei bis drei Wochen nach der Bearbeitung und drei bis vier Wochen mit Mähung in zwei bis drei Wochen und drei bis vier Wochen bereit.

Zu den Vorteilen von aufgestockten oder gemähten Mulchdeckelern gehören:

  • Biodiverse, organisch reiche Bodenstruktur
  • Störung von Schädlingen und Krankheitszyklen
  • Erosionsbekämpfung
  • Reduzierte Bodenverdichtung
  • Verbesserte Entwässerung
  • Auffüllung von Bodennährstoffen
  • Unkrautunterdrückung

Die Aussaat von Deckfrüchten erhöht den Wert des Gartens und spart Zeit, die wir sonst für Aufgaben wie die Änderung des Bodens, die Anwendung von Fungiziden und Insektiziden, Düngen und Jäten ausgeben könnten.

Grüne Düngersorten

Deckfrüchte fallen in drei Kategorien:

  • Brassicas
  • Gräser
  • Hülsenfrüchte

Wir verwalten sie auf verschiedene Weise, je nach ihrer Härte und wenn der Boden brach ist.

Wir säen einige im frühen Frühling. Landwirte und Gärtner, die sie bis zu Sommerpflanzen im angereicherten Boden wachsen lassen.

Zerstörer stören den Boden nicht mehr als nötig. Sie mähen grüne Gülle zu Boden und benutzen die Ausschnitte als Mulch.

Es gibt auch "Winter Kill" Optionen, die wir im frühen Herbst säen haben. Sie sterben mit dem ersten harten Frost und bleiben an Ort und Stelle, um unter der folgenden Frühling zu bestellen.

Winterharte Entscheidungen sind ebenfalls verfügbar, die vom frühen Herbst bis zum folgenden Frühling wachsen, wenn wir sie unter oder mähen.

Brassicas

Brassicas haben einen langen Kabelwurzel, der mäßig verdichteten Boden löst und Nährstoffe tief unterirdisch absorbiert. Wir säen einige im frühen Frühling und pflanzen im frühen Herbst im folgenden Frühling im frühen Herbst zum Boden oder Mähen.

Senf.

Brassicas wirken als „Biofumiganten“, die die Pilzbedingungen und die Aktivität von hemmen Bodenborne Nematodenschädlinge. Ihr Blattlaub bietet eine hervorragende Unkrautblockierungsblockdecke.

Beispiele sind Rucola, Futter Radieschen (AKA Bodenbearbeitungsradieschen), Senf, Grünkohl, Rapsed und Rüben.

Gräser

Die Grasfamilie umfasst Körner. Sie haben ein Netzwerk von faserigen Wurzeln, die Unkraut blockieren und dazu beitragen, den Boden davon abzuhalten. Die Wurzeln „Sequester“ oder speichern Kohlenstoff, ein wesentliches Element für gesunde Stängel und Laub.

Wie Brassicas säen wir sie im frühen Herbst, um im folgenden Frühjahr zu bestellen oder auf den Boden zu mähen. Beachten Sie, dass es ziemlich schwer zu entwurzeln kann. Wenn Sie sie wachsen möchten, kann eine Strategie zur Verhinderung und zum Sturz der Ausschnitte am besten sein.

Sunn Hanf (Crotalaria juncea) ist Gras, das nicht wintert. Wir säen es im frühen Frühling. Wie die Hülsenfrüchte, die wir unten diskutieren werden, ist es eine „Stickstofffixierpflanze“, die dieses wesentliche Element im Boden leicht verfügbar macht.

Sunn Hanf.

Hafer, Sorghum und Sudangras sind „Winter Kill“ Grüne Gülle, den wir im frühen Herbst säen. Sie sterben ab und werden in den Boden eingebaut oder gemäht und im Frühjahr als Mulch verwendet. Achten Sie darauf, dass sie beim Verfall einen unangenehmen Geruch abgeben.

Wintergerste.

Wir säen im frühen Herbst Wintergerste und Winterweizen, um die Gärten zu bereichern, die wir im folgenden Frühling pflanzen werden.

Hülsenfrüchte

Hülsenfrüchte sind Mitglieder der Erbsenfamilie. Im Gegensatz zu Brassicas und Gräsern mit harten Wurzeln haben sie weiche. Wir säen sie im frühen Frühling oder im frühen Herbst, je nach ihrer Härte.

Wir bis oder mähen Hülsenfrüchte vor der Sommerpflanzzeit. Wenn sie anfangen zu blühen, schneiden wir sie, bevor sie Samen setzen, und lassen sie wie oben erwähnt weiter wachsen, bis der Boden benötigt wird.

Hülsenfrüchte liefern nicht nur grüne Gülle für die organische Anreicherung, sondern beheben Stickstoff im Boden, was es leicht zugänglich macht. Stickstoffreicher Boden fördert das vegetative Wachstum und unterstützt Blattgemüse.

Kuhstrapa (Vigna unguiculata) ist ein Hülsenfrüchte, den wir im frühen Frühling säen, weil es nicht winterhart ist.

Alfalfa, Haarige Wickel, rote Klee und Wintererbsen sind winterhart. Wir säen sie im frühen Herbst.

Die Vorteile der Rotation

Wenn Pflanzen die ganze Jahreszeit wachsen, erschöpfen sie die Nährstoffe im Boden. Erfahrene Landwirte wissen seit langem, dass es eine Möglichkeit ist, gesunde Pflanzen zu unterstützen. Während es ruht, bereichern sie es oft mit grünem Gülle.

Cash Crop -Rotation ist eine übliche Praxis, die erfrischten Boden liefert, die weniger wahrscheinlich Schädlinge und Krankheiten beherbergen als Monocroping, die Praxis, jedes Jahr die gleiche Ernte am selben Ort zu wachsen.

Der Royal Horticultural Society empfiehlt die Verwendung der folgenden fünf Pflanzengruppen als Rotationsführer für Pflanzen, die geerntet und gegessen werden:

  • Brassicas
  • Hülsenfrüchte
  • Alliums
  • Nachtschatten
  • Andere Wurzeln

Sie bieten Anleitungen zu drei- oder vierjährigen Rotationsplänen, die es den Erzeuger ermöglichen, die Bodenqualität zu verbessern und die Oberhand an Unkraut, Schädlingen und Krankheiten zu erhalten.

Mit dieser Praxis kehren die Pflanzen aus den fünf Gruppen alle drei bis vier Jahre zu ihrem ursprünglichen Standort zurück. Diese Pläne enthalten jedoch keine Abdeckung, um den Boden wieder aufzufüllen.

Dieses Konzept gilt auch für den gesunden Anbau von jährlichen Blumen, Früchten und Kräutern.

Das heißt, es ist vollkommen sinn.

Hier ist der Grund:

Brassicas, Gräser und Hülsenfrüchte unterliegen Schädlingen und Krankheiten, die im Boden überwintern und jedes Jahr mit Kraft zurückkehren können Unsere Auswahl an grünem Gülle, sowie unsere Ernteauswahl.

Brassicas sind anfällig für Clubroot Brokkoli, Kohl, Blumenkohl, Und Kohlrabi.

Gräser können Pilzbedingungen hegen, wie Mehltau und Rost, der eine breite Palette von essbaren und dekorativen Arten beeinflussen kann.

Hülsenfrüchte sind anfällig für Pilzbedingungen, Wurzelfäule und Virusinfektionen, die mehrere Spezies beeinflussen können.

Wenn die Schädlinge und Krankheiten wieder auftauchen und ihre Hostpflanzen verschwunden sind.

Was auch immer Sie tun, es ist wichtig, zu vermeiden, dass sie Abdeckungen oder Geldpflanzen aus derselben Gruppe nacheinander veranlassen. Drehende Abdeckkulturen zwischen produktiver Gartenarbeit für die Ernte bieten zusätzlichen Vorteilen für den Boden und hilft, den Schädling und den Krankheitsdruck zu verringern.

Unter Verwendung der RHS-Richtlinien könnte ein dreijähriger Deckungs-Pflanzen-Rotationsplan so aussehen:

  • Brassica-Grass-Legume
  • Gras-Legume-Brassica
  • Hülsenfrüchte-Brassica-Gras

Wenn Sie Gräser zu hart und massiv für die Behandlung finden, hat selbst eine zweijährige Rotation von Brassicas und Hülsenfrüchten ihre Verdienste, ebenso wie das Pflanzen anderer Sorten von Geldpflanzen zwischen diesen wie Nachtschatten, Curbits und anderen Lebensmitteln sowie Ornaments wie Nightshades, Curbits und andere Lebensmittel wie Ornamentaler wie Blumen.

Wenn du Habe ein oder zwei erhöhte Bett, Sie dürfen nur eine Art von grüner Gülle pro Jahr wachsen lassen. Andere Gärtner haben möglicherweise mehrere Sorten für die Rotation in ihrem Grundstück.

Unabhängig von Ihrem Gartenschema ist das Verdrehen das i -Tüpfelchen auf dem grünen Gülle Kuchen, wenn Sie so wollen.

Rotation fügt Wert hinzu

Denken Sie daran, dass Sie beim Kauf von Samen in Brachboden dicht säen werden. Samenpakete lesen Um Ihre Einkäufe zu leiten.

Außerdem haben Saat.

Beispiele für lang anhaltende Deckungskultursamen sind:

  • Erbsen - 2 Jahre
  • Radieschen - 6 Jahre
  • Sorghum - 10 Jahre

Der wachsende grüne Gülle ist ein umweltfreundlicher Weg, um den Boden zu bereichern und Pflanzen zu nähren. Drehen Sie nachdenklich, um Schädlinge und Krankheitspathogene zu hemmen.

Es ist Zeit, ein Rotationsschema für die Deckfrüchte zu erstellen, die Sie in Ihren Wachstumsräumen verwenden.

Warum nimm deine nicht heraus Gartenplaner Heute und loslegen?

Wachsen Sie Cover -Pflanzen an? Drehen Sie sie? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken im Kommentarbereich unten mit.

Wenn Sie diesen Leitfaden informativ fanden und wollen Lesen Sie mehr über Cover -Pflanzen, Wir empfehlen Folgendes als nächstes:

  • Wie und wann man kaltwetterbedeckte Pflanzen pflanzt
  • Wachstum von Borretch als Coverernte und für grüne Gülle
  • Wie man Sonnenblumen als Coverernte anzieht