Normalerweise wird Rhabarber für seine Stängel kultiviert, und die meisten Gärtner entfernen Blüten, wenn sie erscheinen. Wenn Sie jemand sind, der denkt-"Sollte ich meinen Rhabarberblumen lassen lassen,Dann helfen wir Ihnen, Ihnen zu helfen!
Rhabarber ist ein mehrjähriges Gemüse mit hellgrünen oder langen purpurroten Stielen und gekräuselten grünen Blättern. Die langen Stiele werden gehackt und in mehrere Beilagen gekocht.
Die riesigen dunkelgrünen Blätter sehen aus wie Spinat und werden normalerweise nicht gekocht oder gegessen, da sie eine hohe Konzentration an Oxalsäure aufweisen.
Rhabarber entwickelt Blumen natürlich wie die meisten anderen Pflanzen. Ältere Pflanzen neigen dazu, mehr als jüngere Pflanzen zu blühen, und es braucht eine gute Sonneneinstrahlung, zusammen mit einem gut abreißenden Wachstumsmedium, um dies zu tun.
Auch die Farbe der Blumen hängt von der Sorte ab. Sie können in Rot, Gelb, Grün oder Weiß variieren.
Obwohl Rhabarberblumen schön sind, nehmen sie viel Pflanzenenergie mit. Aus diesem Grund neigen Menschen dazu, sie zu entfernen, damit ihre Pflanzen gesündere essbare Stiele wachsen lassen.
Wenn Sie möchten, dass Ihre Pflanze buschig ist und mehr Stiele produziert, schneiden Sie die Blumen ab, sobald Sie sie erkennen. Lassen Sie sie wachsen, wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass die Pflanze ihre Blüten zeigt!
Befolgen Sie diese Schritte, um Rhabarberblüten erfolgreich zu entfernen:
Nun, die gute Nachricht ist, dass Sie sie essen können! Ja, Sie haben das richtig gelesen! Diese Blumen schmecken irdisch und können eine großartige Ergänzung zu Salaten sein. Denken Sie jedoch ein paar Punkte im Auge:
Der beste Weg, es vor Blüte oder Aussaat zu verhindern, besteht darin, die älteren, reifen Pflanzen zu teilen. Wenn die Rhabarberpflanzen 5-6 Jahre älter und darüber sind und zu blühen, ist dies ein guter Hinweis darauf, dass sie jetzt bereit sind, geteilt zu werden. Der Frühling ist die beste Zeit dafür.