Das Sedum Burrito -Werk ist eine Sportart des Sedum Morganianum. Dieser Sukkulenten wirkt wie eine Rebe, mit den nachverfolgenden Stielen, die beim Wachstum abhängen.
Diese saftige Pflanze befindet sich in der Familie Crassulaceae und stammt aus Mexiko und Honduras. Es ist in freier Wildbahn nicht reichlich vorhanden.
Sedum Morganianum Burrito wächst in einem kleinen Hängskorb | Yayimages-DepositphotosSedum Morganianum Burrito ist nur an einigen begrenzten Orten in der Natur vorhanden. Es wird also als mikroendemische Spezies angesehen. Die Art könnte gefährdet werden, wenn ihre Umgebung weggelöscht würde.
Es wird als Zimmerpflanze auf der ganzen Welt gewachsen. Sedum Burrito wird oft in hängenden Körben gepflanzt, sodass seine Reben herunterhängen können.
Es ist leicht zu wachsen, aber seine empfindlichen Blätter können abbrechen, wenn sie misshandelt werden.
Einige bezeichnen den Burrito Sedum als "Eselschwanz" oder "Burro's Tail".”
Aber Sedum Morganianum Burrito hat kürzere Blätter als eine Burro -Schwanzanlage. Die Blätter sind auch am Enden stumpf. Beide Arten von Sedum -Sukkulenten haben jedoch den gleichen Pflegeanforderungen.
Die Staude kann Stängel bis zu 24 "Zoll lang produzieren. Es hat die Auszeichnung des Gartenvertrags der Royal Horticultural Society gewonnen.
Sedum Burrito ist als weicher Sukkulenten bekannt. Die grünen Blätter sind prall und Perlenartig. Die runderen Blätter sind fest auf Stängel gepackt, die bis zu 2 'Fuß lang werden können.
Wenn sie länger als 5 Jahre reifen dürfen, können die Stängel bis zu 4 'Fuß lang in Länge wachsen
Sie müssen den Schwanz eines Burro in einem stabilen Behälter pflanzen. Diese Pflanzen können ziemlich schwer werden, weil die Blätter so viel Feuchtigkeit aufbewahren.
Sedum Burrito ist nicht ideal für dünne hängende Pflanzer.
Die Stängel sind dick und sehen aus wie geflochtene Zylinder. Die Pflanze wächst auf etwa 8 "Zoll groß und verbreitet sich etwa 20 Zoll Zoll.
Die blaugrünen Blätter des Sedum Burrito sind für sich selbst wunderschön. Sie haben eine wachsartige Beschichtung auf sich, die Sie mit Ihren Fingern abreiben können. Die Blätter haben keinen Duft.
Aber diese Pflanzen produzieren Blumen im Frühjahr. Wenn das Wetter im Winter kühl ist, blüht die Sukkulenten eher auf, wenn das Wetter warm wird.
Sedum Morganianum Burrito kann im Frühsommer sternförmige Magenta-Blumen produzieren. Die Blüten wachsen in Clustern von 1 bis 6 Blüten auf schlanken Stielen.
Sie haben leuchtend gelbe Staubblätter und hellrosa Kelchblätter. Ihr Nektar zieht fliegende Insekten an.
Diese Sukkulenten blühen nicht, bis sie reif sind und ihre Stängel mindestens neun Zentimeter lang sind.
Sedum Burrito -Pflanzen bevorzugen viel helles Licht. Sie können nachmittags etwas Schatten tolerieren, solange sie mindestens sechs Stunden direktes Sonnenlicht haben.
Wenn Sie die Pflanzen im Inneren wachsen lassen, stellen Sie sicher, dass sie viel indirektes Licht bekommen.
Ohne helles Licht wächst die Pflanze nicht so voll oder so eng ein. Wenn Pflanzen zu viel Sonnenlicht bekommen, können die Blätter gelb anstatt bläulichgrün erscheinen.
Burrito gedeiht in USDA Hardiness Zones 10a bis 11B .Sie, um diese Sukkulenten im Freien zu wachsen.
Diese Pflanzen bevorzugen wärmeres Wetter und tun gut, solange sie nicht einfrieren.
Sie können Temperaturen tolerieren, die auf 30 ° bis 50 ° Grad fahrt fallen. Diese Pflanze blüht eher, wenn Sie sie im Freien wachsen als im Innenraum.
Setzen Sie es nicht der Temperaturen von weniger als 55 ° Grad Fahrenheit aus, wenn Sie es helfen können.
Sukkulenten wie Sedum Burrito brauchen nicht viel Wasser. Pflanzen Sie diese Spezies in gut abträglichem Boden. Wasser mit der Soak-and-Drogen-Methode gießen.
Wenn der Boden vollständig trocken ist, geben Sie ihm ein gutes Tränken mit Wasser. Warten Sie, bis es gründlich austrocknen kann, was einige Wochen dauern kann, bevor Sie erneut gießen.
Sedum Burrito lebt von Vernachlässigung. Sie müssen nicht viel tun, um sich darum zu kümmern. Sie können die Pflanze während der Vegetationsperiode ein- oder zweimal leicht düngen.
Sie müssen es im Winter nicht füttern.
Sedum Burrito schläft in den kühleren Jahreszeiten. Es kann während dieser Zeit keine Überwässerung tolerieren. Wenn die Blätter weich werden, bekommen die Wurzeln möglicherweise zu viel Wasser.
Pflanzen Sie diesen Sukkulenten in einem lockeren Blumenerde, der gut abfließt. Sie können dem Boden Sand oder Kieselsteine hinzufügen, um sicherzustellen, dass er nicht zu viel Wasser enthält.
Wenn Pflanzen aus ihrem aktuellen Topf herauswachsen, transplantieren Sie sie im Frühjahr vor der Vegetationsperiode.
Abgesehen von der Bewässerung müssen Sie nicht viel tun, um es aufrechtzuerhalten. Diese Pflanzen brauchen kein Beschneiden.
Vermeiden Sie es, die Blätter zu sehr zu berühren, weil sie so zart sind.
Wenn ein Knoten von Ihrer Pflanze abbricht, können Sie ihn ausbreiten, um einen anderen zu wachsen.
Schneiden Sie ein Blatt ab und legen Sie es auf ein Bodenbett nieder. Pflanzen Sie es, wenn die Wurzeln anfangen zu wachsen.
Sie können einen Sedum Morganianum Burrito schneller ausbreiten, indem Sie einen ganzen Stiel entfernen. Streifen Sie den Boden des Blätterstamms aus.
Wenn das Ende des Stiels schwankend ist, pflanzen Sie es in den Boden.
Sedum Burrito -Pflanzen haben nur wenige Probleme. Sie können mit saftigen Mealybugs befallen werden.
Wenn Sie jedoch die Stiele für diese Schädlinge inspizieren und sie abweichen, bevor sie zu einem Problem werden, sollten Ihre Sukkulenten jahrelang dauern.