Sassafras Tree Fakten

Sassafras Tree Fakten

Egal, ob Sie Sassafras Tree wachsen oder nicht, lesen Sie diese Sassafras Tree Fakten.

Sassafras Tree wächst in den Vereinigten Staaten und im Süden von Mexiko. In den nördlichen USA wächst der Baum nur 7 bis 9 m. hoch, kann aber bis zu 30 m wachsen. (100 Fuß) hoch im Süden. Seine zerkleinerten Blätter und Rinde strahlen den Duft von Zitronen aus. Fuzzy, gelbgrüne Blätter, Blumen, Rinde und Wurzeln haben viele medizinische und kulinarische Anwendungen. Lesen Sie unten mehr Sassafras -Baum -Fakten.

Polymorphe Blätter

Polymorph ist ein botanischer Begriff, der zur Beschreibung der Blätter von Bäumen wie Sassafras verwendet wird. Dies bedeutet, dass an einem Baum auch bei einem Ast Blätter verschiedener Formen existieren. Sassafras-Baumblätter wachsen oft in drei Formen: Drei-Lappig, Faustförmig und elliptisch oder eiförmig. Meistens sind nur drei Lappen auf den Blättern, aber bis zu sieben sind möglich.

Größe und Farbe

Sassafras -Baumblätter sind nicht besonders groß und messen zwischen 3 und 7 Zoll lang und bis zu 4 Zoll breit. Die obere Oberfläche der Sassafras -Blätter hat hellgrüne Farbe, aber der untere Teil der Blätter ist erheblich weniger hell, mit einem fast weißen Aussehen.

Herbstfarben der Sassafras -Blätter sind ein wichtiges Gut für den Baum als Landschaftswerkzeug. Oft spektakulär, werden die Blätter lila, orange, gelb und rot.

Wenn Sassafras -Blätter zerkleinert oder gerieben werden, emittieren sie ein scharfes Aroma. Der Blatt von der Stelle, an der sich Blatt am Zweig an einem Sassafras -Baum befindet, ist lang und dünn.

Attraktiv für Wildtiere

Sassafras Tree ist auch für viele wilde Kreaturen attraktiv. Schmetterlingsraupen und Hirsche isst gerne seine Blätter. In Winter berücksichtigt Kaninchen, dass Sassafras einen köstlichen Genuss bellt.

Früchte werden von vielen Vögeln gefressen, darunter: Great Crested Flycatcher, wilde Türkei, Pilatspechte, Flicker und Nordspottbirds. Kleine Säugetiere essen auch die Früchte.

Mehr Sassafras -Baum -Fakten

Sassafras -Bäume sind bekanntermaßen Mücken und andere Insekten ab.

Der Baum wird wegen seiner seltsam geformten Blätter als Zierbaum bezeichnet.

Der reichhaltige Geschmack von Sassafras -Wurzeln wurde auch in Suppen und Eintöpfe für einen ungewöhnlichen Extra -Geschmack gesteckt.

Die Wurzeln und die Rinde des Sassafras -Baumes wurden verwendet, um Öl zuzubereiten.

Einige Seifen, Lotionen und Aromen der Medizin haben dieses Baumöl für einen ungewöhnlichen, vielleicht etwas exotischen Geruch oder Geschmack hinzugefügt.

Lesen Sie auch: Wie man Sassafras annimmt

*Die Wurzeln und Rinde des Sassafras -Baum. Wir empfehlen Ihnen, weitere Nachforschungen an diese zu recherchieren.