Rhode Island State Tree und wie man ihn wächst

Rhode Island State Tree und wie man ihn wächst

Hier sind alle Details, die Sie für die benötigen Rhode Island State Tree! Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie es leicht wachsen lassen können.

Der Rhode Island State Tree Sie werden Sie mit seinem schönen Laub auf Ihren Spuren aufhalten! Lassen Sie uns mehr darüber erfahren!

Erfahren Sie, wie Sie hier einen japanischen Ahornbaum in einem Topf anbauen


Rhode Island State Tree

  • Red Maple ist der offizielle Rhode Island State Tree.
  • Der prächtige Baum wurde erst 1964 als offizieller Staatsbaum übernommen. 
  • Der rote Ahorn ist im feuchten Wald oder im nassen Grundland beheimatet und der am schnellsten wachsende Baum im Osten Amerikas. Es verändert die Farbe der Blätter im Herbst, und man kann Schatten aus Lila, Gold und Scharlach sehen. 
  • Dieser Baum ist nicht giftig gegenüber Hunden, Katzen oder Menschen, sondern giftig für Ponys und Pferde.
Jahr angenommen: 1964 USDA -Zonen: 3-9 Botanischer Name: Acer rubrum Gemeinsamen Namen: Red Maple, Wasserhorn, Sumpfahorn, Drummond Red Maple, Carolina Red Maple, Trident Red Maple, Scharlachrote Maple, Soft Maple

Erfahren Sie hier über den Staatsbaum von Pennsylvania


Rhode Island State Tree Wachstumsanforderungen

Wo wachsen 

Der Rhode Island State Tree gedeiht am besten in hellem Licht und es ist am besten, ihn an einem Ort zu pflanzen, der täglich 4-6 Stunden helles Sonnenlicht genießt. 

Bester Boden

Der rote Ahorn wächst am besten in sandigen, sauren, lehmigen, gut abtretenden Boden. Vermeiden Sie es, den Baum in salzigen oder alkalischen Boden zu pflanzen, da er blass aussehende Blätter und verkümmertes Wachstum ergeben kann. 

Bewässerung

Der Baum liebt feuchten Boden. Wasser, wenn sich der Oberboden etwas trocken anfühlt, besonders wenn die Pflanze jung ist. Sobald der Baum eine Höhe von 6 bis 8 Fuß erreicht, kümmert er sich um seine eigenen.

Dünger

Obwohl Sie diese Anlage möglicherweise nicht düngen müssen, steigert die Verwendung eines Allzweckdüngers einmal im Monat im Frühjahr das Wachstum. Füttern Sie den Baum im Winter nicht. 

Schädlinge und Krankheiten

Roter Maple ist anfällig für Schädlinge und Krankheiten. Einige häufige Krankheiten, die die Pflanze angreifen können. Gemeinsame Schädlinge wie Blattläuse, Gallenmilben, Krebswürmer, Blätterhacker und Ahornwürmer können Ärger verursachen. Verwenden Sie insektizide Seife, um sie loszuwerden.

Auf der Suche nach schönen Bäumen mit gelbem Laub? Schauen Sie sich die Liste hier an.