Die Pothos -Pflanze, Epipremnum aureum und seine vielen Sorten sind beliebte Zimmerpflanzen. Pothos toleriert eine breite Palette von Wachstumsbedingungen und ist leicht zu versorgen.
Viele neue Zimmerpflanzbesitzer Beginnen Sie, Pothos zu verschieben Wenn sie nach Hause kommen. Aber sollte ein Pothos das bald repottieren müssen?
In seinem natürlichen Lebensraum wächst die Pothos als Wein.
Wenn die Pothos in Behältern angebaut werden, haben sie viele Läufer herausgebracht und können überwachsen werden. Wenn die Pflanze für ihren Topf zu groß wird, möchten Sie sie vielleicht umputzen oder Stecklinge nehmen, um neue Pflanzen zu machen.
Aufgrund der Geschwindigkeit, mit der Pothos -Pflanzen neue Triebe und Läufer aussenden können.
Infolgedessen müssen einige besonders robuste und florierende Pothos -Sorten jedes Jahr entpotten.
Jede gesunde Topfpflanze wird schließlich aus ihrem Behälter herauswachsen. Neben dem offensichtlichen Zeichen, dass die Pflanze weitläufig und unkrautig über dem Boden geworden ist, sollten Sie das Wurzelwachstum der Pothos -Pflanze überprüfen.
Wenn die Wurzeln bis an die Kante des Behälters gewachsen sind und begonnen haben, sich um ihn herum zu kreisen, sollten Sie sich umsetzen.
Wenn die Wurzeln begonnen haben, über dem Boden zu wachsen oder sich durch die Löcher im Boden des Topfes zu wachsen.
Weitläufige Reben eines Pothos - Bild Plantcaretoday.comIm Laufe der Zeit wird eine Topfpflanze den Boden schließlich in seinem Behälter erschöpfen.
Die Pflanze absorbiert Nährstoffe aus dem Boden, und während diese Nährstoffe mit Dünger wieder aufgefüllt werden können, ist die Befruchtung zunächst kein Ersatz für guten Boden.
Sie können also in Betracht ziehen, den Pothos -Boden in der Pflanze alle zwei bis drei Jahre in einem kleinen Topf zu ersetzen.
Ein größerer Topf kann alle drei oder vier Jahre seinen Boden ersetzen lassen.
Wenn Ihre Pothos -Pflanze weiße Blätter zeigt, könnte sie Milben haben.
Andererseits kann es an einer Blattfleckerkrankung leiden, wenn es braune und gelbe Flecken auf den Blättern hat.
In beiden Fällen kann die Wiedergutmachung der Anlage eine vorteilhafte Behandlung sein, um die Parasiten oder Krankheiten zu entfernen.
Waschen Sie bei Milben die Pflanze genau, um zu verhindern.
Entsorgen Sie die betroffenen Blätter und Stängel in beiden Fällen und den alten Boden.
Wie andere Hausanlagen ist Pothos im Frühjahr und Frühsommer -Vegetationsperiode aktiver, wenn Tage länger sind.
Dies ist in der Regel die beste Zeit, um die Pflanze zu überarbeiten, da sie das zusätzliche Tageslicht nutzen kann, um sich von dem Stress zu erholen. Lesen Sie: Brauchen Sie Pothos viel Licht??
Stellen Sie sicher.
Pothos -Pflanzen können bei Temperaturen über 80 ° Grad Fahrenheit nicht gut abschneiden, und sie hören auf, bei Temperaturen über 90 ° Grad Fahrenheit insgesamt zu wachsen.
Töpfe sind in vielen verschiedenen Stilen und Arten von Materialien erhältlich.
Die Pothos sind nicht besonders pingelig und kam wahrscheinlich in einem billigen Plastikbehälter, als Sie es aus dem Laden gekauft haben.
Diese mögen zerbrechlich sein, aber stabiler werden sich nicht von Sonne und Wetter verschlechtern.
Ein Ton-, Kunststoff- oder Holzbehälter funktioniert gleich gut, aber Sie haben viele Möglichkeiten für Ihre Anlage.
Eine Sache, an die Sie sich erinnern sollten, ist, dass die Pothos -Pflanze lange nachfolgende Läufer wächst.
Daher benötigt es keinen großen Topf, daher müssen Sie nur eine oder zwei größere Topfgröße auswählen als der aktuelle Behälter Ihrer Pflanze zum Wiederholung.
Pothos braucht gut abträgliche Boden, da es Luft auf seinen Wurzeln braucht. Der schwere Boden aus dem Garten ist also wahrscheinlich keine gute Wahl, und auch keine Blumenmischung ist.
Ein für Sukkulenten entwickeltes Blumenerde ist eine gute Mischung für jede Pothos -Sorte.
Wenn Sie Ihre eigenen machen möchten, kann eine gute Mischung sein:
Hier sind die Schritte, die Sie befolgen sollten, wenn sie Pothos -Pflanzen umgeben:
Sobald Sie fertig sind, setzen Sie Ihr Pothos -Werk wieder am selben Ort.
Die Transplantation verursacht Stress für die Pflanze, und Sie möchten keinen zusätzlichen Stress verursachen, indem Sie sie an einen neuen Ort verschieben.
Die Pflanze kann für einige Tage Anzeichen von Bedrängnis wie Curling oder vergilbten Blättern zeigen, aber diese sollten mit der Zeit vergehen, da sich die Pflanze ziemlich schnell von der Transplantation erholen sollte.