Legen Sie diese 12 Dinge in Ihr Pfefferpflanzloch für das beste Wachstum

Legen Sie diese 12 Dinge in Ihr Pfefferpflanzloch für das beste Wachstum

Wachsende Chilischoten und Paprika? Willst du sie knusprig, würzig und heiß machen? Legen Sie diese 12 Dinge in Ihr Pfefferpflanzloch für enorme Ergebnisse!

Shutterstock/Vasink

Unabhängig davon.

Hier sind einige fantastische Tipps, um Pfeffer heißer zu machen


12 Dinge für Ihr Pfefferpflanzloch

1. Knochenmehl

Das Hinzufügen von Knochenmehl zum Zeitpunkt des Pflanzens Paprika und Chilien steigert langsam den Phosphorspiegel im Boden. Dies wird der Pflanze helfen, ein gutes Wachstum und die Früchte besser zu erreichen.

Das Knochenmehl verhindert auch Bloom Endfäule, wodurch Papierkrankheiten, denen sie möglicherweise ausgesetzt sind.

Erfahren Sie, wie Sie hier Knochenmehl für Pflanzen verwenden

2. Regenwurmguss

Wurmguss ist voller organischer Substanz. Fügen Sie es zum Loch hinzu und tragen Sie einen Zoll der Schicht um die Pflanze auf. Die Gussteile verbessern die Bodenstruktur und helfen auch bei der Bodenbelüftung und verankern die wesentlichen Pflanzennährstoffe, die im Laufe der Zeit möglicherweise weggewaschen werden könnten.

All dies führt zu einer besseren Pflanzenentwicklung und größeren Paprika und Chilis!

Schauen Sie sich an, wie die Regenwürmer hier dem Boden helfen

3. Rockdust

Gesteinsstaub ist ein pulverisiertes Gestein, das mit Mikronährstoffen wie Eisen, Magnesium und Kalzium beladen ist. Einschließlich IT, im Loch, während das Pflanzen von Paprika Spuren Mineralien und Mikronährstoffe zum Boden verleiht.

Der Gesteinsstaub füttert auch die nützlichen Mikroben, die schließlich dazu beitragen, dass die Pflanze wächst und die Obst besser ist.

4. Gut verschnittener Kuhdung

In Forschung Veröffentlicht im Journal of Neotropical Agriculture wurde festgestellt, dass die Verwendung von kompostierten Kuhdung die Produktion von Paprika um satte 35% erhöhte.

Die Anwendung von Rindermist führt auch zu einem erhöhten Grad an organischem Kohlenstoff im Boden, was dann die mikrobiologische Aktivität unterstützt und die Bodenbelüftung und die Wasserretention erhöht.

5. Greensand

Greensand ist ein abgebildetes Mineral, das reich an Eisen, Kalium, Silizium, Magnesium, Aluminium, Natrium und Wasserstoff ist. Es verbessert auch die Feuchtigkeitsretention und erhöht das Wurzelwachstum. Das Hinzufügen von 2-3 Tassen in das Pflanzloch zum Zeitpunkt des Pflanzens von Paprika und Chilis hilft bei der gesamten Pflanzengesundheit und Krankheitsresistenz.

Es ist auch eine der besten natürlichen Kaliumquellen, die den Pfefferpflanzen erheblich helfen können, schmackhaftere Pfeffer -Futis zu züchten.

6. Eierschalen

Eierschalen sind eine hervorragende Kalziumquelle und andere Mineralien, die Ihrem Pfeffer helfen können, gedeihen! Also, zerquetschen Sie ein paar Eierschalen in winzige Stücke und streuen Sie sie in das Loch, bevor Sie Chilis und Paprika pflanzen. Es wird auch die Pflanze vor Blütenendfäule bewahren.

Bezirkte Eierschalen um die Basis der Pflanze besprengen und alle 4-5 Wochen im Boden mischen.

Schauen Sie sich hier mehr Eierschalen im Garten an

7. Gartenlimette

Paprika wie der Boden pH zwischen 6 und 7.5. Also, wenn der Boden in Ihrem Garten zu sauer ist (unter 6), fügen Sie Gartenkalk zum Pflanzloch hinzu, bevor Sie Pfeffer und Chilis anbauen, um das Niveau für Ihre würzigen Paprika zu erhöhen. Stellen Sie sicher, dass Sie ein pH -Messgerät verwenden, um die Säure und den pH.

Notiz: Vermeiden Sie die Verwendung von hydratisiertem Kalk und verwenden.''

8. Fischkopf

Gardenbetty

Wenn Sie größere Paprika und heiße Chilis wachsen möchten, ist es eine großartige Idee, 1-2 Fischköpfe in das Pflanzloch zu fallen. Der rohe Kopf zersetzt.

Wie wir alle wissen, dass Pfeffer und Chilis Phosphor und Kalzium lieben, wird dies der Pflanze den Schub geben, den sie braucht, um größer zu werden, und Obst mehr.

9. Bittersalz

EPSOM -Salz ist hydratisiertes Magnesiumsulfat und enthält 10 Prozent Magnesium und 13 Prozent Schwefel. Die Anwendung reduziert das langsame Wachstum, macht die Pfefferpflanzen gesünder, üppiger und umweltfreundlicher als zuvor!

Staub 1 oder 2 Esslöffel Bittersalz im Pflanzloch vor dem Transplantieren Ihrer Pfefferpflanze und bedecken Sie sie mit einer dünnen Bodenschicht, um direkten Kontakt mit Wurzeln zu vermeiden.

Weitere Informationen zur Verwendung von Epsom -Salz für Paprika, um die Produktivität und den Geschmack hier zu verbessern

10. Bananenschalen

Bananenschalen sind die höchste natürliche Quelle für organisches Kalium und enthalten mehr als 42%. Die Peelings sind auch reich an Kalzium, was Pflanzen wie Pfeffer und Chilis hilft. Sie können sie zu Ihrem Pfefferpflanzloch hinzufügen oder einen der hier vorgeschlagenen Möglichkeiten ausprobieren!

11. Kaffeesatz

Shutterstock/Ekaterinafedulyeva

Gebrauchte Kaffeesübe fügen Stickstoff hinzu, verbessert die Bodenentwässerung, ziehen Regenwürmer an und Paprika lieben sie alle! Die Gründe tragen auch dazu bei, die Bodenstruktur im Laufe der Zeit zu verbessern und die Pflanzen vor dem Wachstum von Pilzen und Unkraut zu retten. Mischen Sie zwei drei Esslöffel im Gartenboden und geben Sie diese Mischung in das Pflanzloch.

Hier finden Sie alles, was Sie benötigen, um über Kaffeegelände für die Gartenarbeit zu lernen

12. Fügen Sie Matchsticks hinzu!

Ja! Sie haben das richtig gelesen. Durch das Hinzufügen von 10-15 Matchstick-Köpfen im Pflanzloch sorgt die Anlage für eine zusätzliche Dosis notwendiger Phosphor und Schwefel, um Paprika heiß zu machen!

Wissen Sie, warum Sie hier Matchsticks auf Ihre Pflanzen platzieren sollten