Reife Rose von Sharon Bush kann bis zu 12 Fuß hoch werden. Wenn Sie seine natürliche Form beibehalten möchten, müssen Sie sie nicht viel beschneiden. Grundsätzlich erscheinen Rose of Sharon -Blütenknospen aus neuem Wachstum und muss im späten Winter oder im frühen Frühling beschnitten werden.
Das Beschneiden von Sharon ist die wichtigste Praxis, wenn Sie sie in der richtigen Form beibehalten und das Wachstum kontrollieren möchten. Ohne Beschneiden zu beschneiden, wächst es aufrecht und dünn und Blüten entstehen nur auf oberen Stielen. Daher muss es zum richtigen Zeitpunkt im späten Winter oder im frühen Frühling beschnitten werden.
Rose of Sharon braucht kein regelmäßiges Beschneiden, es wird in vielen asiatischen Ländern wild wild. Sie können es Jahrzehnte lang in Ruhe lassen, um zu wachsen, und es floriert ohne viel Arbeit.
Manchmal kann es notwendig sein, die Rose von Sharon zu verkürzen, um seine Größe zu verringern, insbesondere wenn es überwachsen ist. Ein solches Beschneiden verjüngt die Pflanze. Sie können die Pflanze auf ein Drittel ihrer Höhe beschneiden. Schneiden Sie die ältesten, überlappenden und kreuzenden Zweige und diejenigen, die hoch sind.
Beschneiden von Sharon fürDie Wartung kann jederzeit durchgeführt werden. Achten Sie auf tote, beschädigte oder krank.
Prune Rose von Sharon im frühen Frühling, um größere Blüten zu fördern. Becken Sie die Zweige, damit jeder Zweig weniger Knospen hat. Obwohl dies zu weniger Blüten führt, aber die verbleibenden Blumen werden größer sein, von besserer Farbe und Pflanze bleiben auch stark.
Wenn Sie mögen, können Sie Rose von Sharon als Baum trainieren. Lesen Sie dies, um zu lernen, wie das geht.
Lesen Sie auch: Wie man Rose von Sharon pflanzt