Beschneiden von Zierbäumen und Sträuchern

Beschneiden von Zierbäumen und Sträuchern

Es wurde eines Nachmittags zu mir nach Hause gebracht, als ich aus meinem Schlafzimmerfenster schaute, um zu sehen, ob ich Blütenknospen auf meinem finden konnte Magnolia Campbellii das blühte letztes Jahr so ​​stark. Ich sah keine neueren Knospen, aber ich bemerkte, dass einige meiner anderen Pflanzen viel mehr Platz einnahmen als sie sollten und einige zottelig wurden. Beschneiden von Ziersträuchern und Bäumen fordert alle die gleichen Werkzeuge, die für Rosen und Obstbäume verwendet werden, Plus ein gutes Paar Heckenschere.

Schnitte an Ornamentals müssen möglicherweise mit einer Baumdichtung beschichtet werden diejenigen auf Rosen und Obstbäume tun es. Bei der Überprüfung meines Baumdichts fand ich es etwas dick, um es für eine gute Ausbreitung zu verteilt, so. Dann könnte es mit einem Pinsel auf die Wunde gestrichen werden, ohne den Ast hinunterzufahren.

Meine erste Aufgabe war das Beschneiden der Osmanthus duftrans, oder süße Olive, direkt vor dem Schlafzimmerfenster. Es war in den letzten zwei Jahren verabschiedet worden und wurde ziemlich zottelig. Meine Pflanze ist ungefähr 10 Fuß hoch und ich halte sie normalerweise etwa drei Fuß breit. Jetzt muss ein Fuß von jeder Seite und der Vorderseite entfernt werden. Mit den Heckscheren begann ich unten und schnitt die Seiten ab, bis sie gleichmäßig waren und in den Wandraum eingebaut waren, den sie bedecken sollten.

Das Oberteil musste mit Topper zurückgeschnitten werden, da die nach oben wachsenden Äste für die Clippers zu groß waren. Um diese Anlage unter Kontrolle zu halten, hätte ich einen Teil meines Sommers in den Stammzielen hätte verbringen sollen, um das Wachstum kompakter zu machen.

Mein Arbutus uneda, Aka Erdbeerbaum, wird an der Ecke meiner Fahrt gepflanzt, so dass weder ich noch mein Nachbar sehen können, um die Straße sicher zu betreten, wenn es zu groß wird. Malen Sie die Wunden, um Krankheitskeime zu kontrollieren, die in der Luft schweben. Auf diesem Strauch benutze ich die Lächer und entferne jeweils einen Zweig. Diese Pflanze hat ein schönes STEM -Muster und es ist eine Schande, diese Schönheit zu verbergen.

Als multiple Kofferraum kleiner Baum ausgebildet ist diese Pflanze hervorragend. Tote Zweige sollten ausgeschnitten werden, sobald sie bemerkt werden. Arbutus Menzleli, oder Madrone sollte jetzt auch beschnitten werden, aber nur beschnitten werden, um den Kopf symmetrisch zu halten.

Beschneiden von Choisya

Mein Choisya Ternata ist völlig außer Kontrolle geraten, als wir einen japanischen Ahorn in der Nähe gepflanzt haben, und es hat dazu geführt. Das Immergrüner Strauch Das kann die Luft so wunderbar im Frühling parfs sehr hart beschnitten werden und es wird wunderschön zurückkommen. Die beste Zeit zum Beschneiden, dieser Strauch ist unmittelbar nach dem Blüten.

Beginnen Sie damit, die älteren Zweige im Zentrum zu verdünnen, um neue Wachstum. Wenn das gemacht wird, verkürzen Sie die verbleibenden Zweige und machen den Schnitt knapp über einem Auge, um ihn auf die gewünschte Höhe zu bringen. Es wird eine Zeit lang kahl sein, aber es ist ein schneller Züchter. Fast bevor man es merkt, werden die Enden mit Blattventilatoren bedeckt sein. Während es Platz zur Arbeit gibt, ist es eine gute Idee, den Boden ein wenig zu lockern, der Pflanze einen liberalen Dressing von Dünger zu geben und ihn hinein zu gießen. Wenn die Spitzen während der Vegetationsperiode eingeklemmt sind, um die Pflanze formend zu halten, wird kein schweres Beschneiden benötigt.

Clematis beschneiden

Ich wachsen auch eine Reihe von Klematis. Wegen meiner Farbe zur Farbe habe ich die ausgewählt Typen, die in beiden Frühling blühen und Sommer. Ich schnitt die Reben zurück auf zwei Fuß des Boden. In diesem Fall trainiere ich ein paar Führungskräfte auf mit Plastik beschichtete Draht, soweit sie alle anderen Zweige zurückschneiden werden.

Die Seiten der beiden Führer werden auf zwei Knoten oder Gelenke zurückgeschnitten. Clematis Armandii ist eine sogenannte immergrüne und in vielen Fällen, die seine Blätter im Jahr hält, aber in einigen Expositionen wird es eine gute Hälfte seines Laubs fallen lassen. Diese Clematis sollte jedes Jahr unmittelbar nach dem Blüten beschnitten werden. Wenn es nicht jährlich abgestorben ist, häufen sich Dead Wood in der Mitte der Pflanze und verdient ein ausgezeichnetes Zuhause für Gartenschädlinge.

Andere Zierbäume und Sträucher beschneiden

Ein geschätzter Sträucher ist Sarkokokken -Ruscifolia (Ich kenne keinen gebräuchlichen Namen), ein sehr entzückender Evergreen, der seine duftenden kleinen Blüten öffnet. Dieser Strauch ist ein etwas langsamer und ordentlicher Züchter, der ziemlich ordentlich und kompakt bleibt. Wenn Sie es jedoch zu nahe an einen Spaziergang gepflanzt haben, müssen Sie es möglicherweise zurück beschneiden. Sie können beleidigende Zweige auf Bodenniveau senken, und die Wurzeln senden neue Triebe, die zwei oder drei Jahre aus dem Weg gehen werden.

Meine beiden Hartriegelbäume sind mein Stolz und meine Freude. Beide sind Cornus Florida, (Ein weißer Blüten, ein Rosa). Da diese Bäume Blütenknospen an den Spitzen jedes Asts haben, warte ich bis nach der Blüte, um ein kleines Beschneidung zu machen, das erforderlich ist. Dies besteht aus Verkürzung - jeder eigensinnigen Zweige und dem Ausschneiden von beschädigten und schwachen Ästen. Diese Bäume sind Mitglieder dieser kleinen Gruppe von einfachen Pflanzen und sollten viel weiter gewachsen sein. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie den richtigen Ort auswählen, wenn Sie pflanzen, während sie sich nicht ärgern, wenn sie ihre Wurzeln gestört haben, sobald sie im Garten festgelegt sind.

Ich baue eine französische Muschelweide (Salix Caprea) Nur für seine Zweige, da ich sie gerne in Arrangements benutze. Alle Weiden haben sehr invasive Wurzeln, also platzieren Sie also eines dieser Bäume so weit wie möglich von Abwasserkanälen und Abflüssen. Machen Sie auch die Gewohnheit, die Pflanzen mindestens alle zwei Jahre zu beschneiden, um sie kontrolliert zu halten. Ich habe auch fast jedes Jahr den oberen Rücken geschnitten, um die Pflanze in angemessener Höhe zu halten und gerade, geschmeidige Zweige zu bekommen, die leicht gebogen und geformt sind.