Was ist ein Ficus -Baum?? Ficus -Bäume, auch bekannt als Ficus Benjamina, weinender Feigenbaum oder die Benjamin -Feige, neigen dazu, Menschen auszuflippen ... es scheint, als würde der Ficus -Baum nach Hause kommen, die Blätter fangen an, fallen zu lassen.
Das Letzte, woran ein Ficus -Baumbesitzer nachdenkt.
Es gibt zu viele Visionen von Blattropfen in ihrem Kopf.
Es gibt neuere Sorten von Ficus -Bäumen, die ihre Blätter viel besser halten.
Ficus -Baum -Sorten wie die:
… Sind sogar wie Innenbonsai -Bäume in Töpfen gewachsen.
Bevor ich zu weit komme.
Ich bin sicher, dass "Hass" Mail bald folgen wird.
Die weinende Ficus Benjamina ist weiterhin eine große Ernte für den Innenbereich. An einem Punkt in meiner Laubkarriere habe ich über 125.000 plus Ficus -Pflanzen pro Jahr gewachsen. Das Problem, das ich mit einigen, nicht allen, Ficus Growers habe, besteht darin, einen Ficus -Baum zu beschneiden oder zu trimmen!
Wirtschaftswissenschaften sind das, was sie sind. Es ist finanziell billiger, einen Ficus mit Hedge -Clippers zu beschneiden.
Holen Sie sich einfach die Clippers heraus und machen Sie alle Pflanzen zur gleichen Höhe. Das ist das Problem - die Verwendung von Hedge -Clippers ist nicht der richtige Weg, um einen Ficus Benjamins -Baum zu beschneiden.
Pflanzen ähnlich wie Menschen und keiner dieser Ficus -Züchter würde es wagen, ihre Haare genauso zu schneiden, wie sie ihre Ficus -Ernte „schneiden“! Wenn Sie die richtigen Ergebnisse wünschen, benötigen Sie die richtige Methode.
Ich habe meine Ficus -Baumpflanzen immer alle 125.000 Plus von ihnen beschnitten.
Ich gebe zu, ich habe die Schermethode ausprobiert und nur eine Krankheit namens Phomopsis fördern. Was PHOMOPSIS verursacht, ist der Zweig -Sterbler und unter Innenbedingungen kann es sehr schwerwiegend werden.
Erzeuger, wenn Sie keine Ficus -Bäume richtig beschneiden - bitte aufhören, sie an die Öffentlichkeit zu verkaufen. Sie erstellen nur Kopfschmerzen! Ich fühle mich jetzt besser…
Hier ist was passiert. Sie werden auf einem ficus winzigen „Zweige“ mit einem Knoten zwischen sich bemerken.
Wenn Sie nur zufällig zwischen diesen Knoten schneiden (dies geschieht beim Scheren), stirbt der Zweig -Phomopsis.
Eine korrekt beschnittene Ficus -Baumpflanze verpasst keinen Schlag. Es mag etwas Laub verloren haben, aber es wird sofort beginnen, herauszuspringen und zu wachsen.
Dieser Strauch ist auch gut für das Bonsai -Training. Der Ficus Benjamina Bonsai verfügt über glänzende Blätter, ideale Höhe und robuste Stämme.
Wenn Sie einen Bonsai Ficus bevorzugen, dann ist diese Sorte eine perfekte Wahl.
Wenn Sie das nächste Mal im örtlichen Gartenzentrum sind.
Erfahren Sie, wie man einen Ficus -Baum beschnitten.
Wenn Ficus -Beschneidung korrekt durchgeführt wird. Beschneiden hilft:
youtube ”Video_url =” https: // www.Youtube.com/Uhr?V = S5UPE-5V-UG
Nehmen wir an.
Entfernen Sie zunächst alle toten Zweige am Baum. Ficus sind Lichtliebhaber.
Da einige der kleineren inneren Zweige schattiert sind, sterben sie einfach - das ist natürlich. Diese Zweige sind im Allgemeinen sehr klein in Bezug.
Denken Sie daran - Ficus sind Lichtliebhaber. Es ist wichtig, das Laub zu beleuchten, wo die stärkeren Zweige sind.
Entfernen Sie ein schwaches Wachstum in der Mitte der Anlage.
Jetzt ist es Zeit, das äußere Wachstum zu beschneiden. Entfernen Sie ungefähr ein Drittel des Baldachins rund um den Baum.
Was Sie tun werden, ist die Größe des Baldachins und die Förderung eines neuen Wachstums und eines volleren Baumes zu reduzieren.
Manchmal bekommst du einen „wilden“ Zweig, der nach dem Licht kämpft und nur die Form des Baumes verändert.
Beschneiden Sie diesen Zweig oder Zweige selektiv in Richtung der Mitte des Baumes. Dies wird ein neues Wachstum zurück in das Zentrum erzwingen.
Wurzelbeschnitten wird auch von Besitzern durchgeführt, die diese Laubbäume dazu ermutigen möchten, Wurzeln näher an den Kofferraum zu wachsen.