CrabApple braucht keine Einführung; Es ist sehr beliebt wegen der farbenfrohen und robusten Natur. Es ist ein wartungsarmer Baum; Es erfordert jedoch von Zeit zu Zeit Beschneidung. Auch wenn es kein schweres Schnitt erfordert, ist es wichtig zu wissen. Hier sind alle Details zu Crab Apfelbaum beschneiden der richtige Weg!
Die beste Saison, um Crabapple zu beschneiden, ist der späte Winter oder der frühe Frühling. Das Beschneiden zu dieser Zeit sorgt dafür, dass der Baum Frühling und Sommer hat, um ein neues Wachstum zu entwickeln. Wenn Sie sich jedoch darauf freuen, eine Blumenshow für den kommenden Frühling zu haben, beschneiden Sie den Baum unmittelbar nach der Blüte in der aktuellen Feder.
Sauger, die in der Nähe der Basis des Baumes wachsen.
Zum schweren Beschneiden müssen Sie dicke Äste zusammen mit den dünnen zurückschneiden. Beschneidungssäge oder Kettensäge ist ideal zum Schneiden dicker Äste. Sie sind schnell, mächtig und führen die ganze Aufgabe schnell aus, aber für Präzision wählen Sie Handsägen.
Preist erhöhte Triebe und unerwünschter Stamm.
Der effektivste Weg zum Beschneiden besteht darin, von unten aus zu beginnen. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass nichts stimmt. Sauger sind das erste, was Sie begegnen werden und die um die Basis des Baumes wachsen. Schneiden Sie sie von dem Punkt zurück, an dem Sie sehen, dass sie aus dem Boden auftauchen.
Als nächst. Beschneiden Sie sie mit einem scharfen Paar Schnittschere an der Basis zurück. Es gibt keine Rettung der Teile, die von Feuerfehlern befallen sind, also vernichten Sie den Zweig, der diese Krankheit gefangen hat. Schorf, Rost und Mehltau sind die anderen Krankheiten, die den Baum beeinflussen können. Sie können sie kontrollieren, indem Sie die betroffenen Zweige beschneiden.
Schließlich kommt der ästhetische Aspekt, der das Beschneiden des Baumes umfasst, um die gewünschte Form aufrechtzuerhalten. Wir empfehlen, dass Sie es auf ein Minimum halten, da zu viel Beschneiden das Wachstum nachteilig beeinflussen kann. Der Trick besteht darin, den Baum so zu beschneiden, dass Zweige weniger überfüllt sind, während sie tote und kranke Teile entfernt werden.