Inhaltsverzeichnis
Stachelige Birnenpflanzen (Opuntia spp.) sind eine große Gattung von Kakteen, die in Amerika beheimatet sind. Sie sind sowohl essbare als auch Zierpflanzen von historischer Bedeutung in Südwesten der Vereinigten Staaten und Mexiko. Einer erscheint sogar auf der Flagge Mexikos als Teil der Schöpfungsgeschichte des Landes.
Stachelbirnenpflanzen sind für ihre unverwechselbaren Pads und farbenfrohen Früchte beliebt, die beide sehr nahrhaft sind. Diese Pflanzen sind robust und leicht zu wachsen, was sie zu einer beliebten Wahl für Gärtner macht. Wenn Sie jedoch stachelige Birnen wachsen.
Opuntia ist eine große Pflanzengattung mit vielen Arten. Ihre spezifischen Wachstumsbedürfnisse und die Regionen variieren, aber alle neigen dazu, die volle Sonne und den gut abnehmenden Boden zu bevorzugen. Stachelbirnenpflanzen sind eine großartige Zugabe von visuellem Interesse und Geschmack für viele Gärten.
Gebräuchliche Namen (en) | Stachelige Birne, gemeinsame Kaktus, indische Feigen, Barbary Feigen, östliche stachelige Birne, Hasenohren Kaktus, Nopal, Thunfischfrucht, Tigerbirne |
Wissenschaftlicher Name | Opuntia spp. |
Tage zur Ernte | Abhängig von der Art kann es mehrere Jahre des Wachstums dauern, um die Kaktusfrucht ernten zu können. |
Licht | Volle Sonne |
Wasser | Wasser alle 10-14 Tage und prüfen Sie, ob der Boden vor Wasser vollständig trocken ist. |
Boden | Gut drainierender Kies bis sandiger Boden |
Dünger | In der Regel wird kein Dünger für Outdoor -Pflanzen benötigt. Innenpflanzen können von einem ausgewogenen Dünger profitieren. Verwenden Sie einen hohen Stickstoffdünger, um das Pad -Wachstum für die Ernte zu fördern. Verwenden Sie einen Dünger mit niedrigem Stickstoff, um Frucht- und Blüte zu fördern. |
Schädlinge | Cochinealskala, Kaktus -Longhorn -Käfer, Kaktusmotten, Kaktuswanzen |
Krankheiten | Phyllosticta Padspot, Opuntia Sammons Virus |
Stachelbirnen sind Teil der Gattung Opuntia und Untergattung Platyopuntia, oder „flach-Opuntia”, Wegen ihrer unverwechselbaren fleischigen Pads, die sich übereinander stapeln. Wenn sie wachsen, entwickeln sich über frühere neue Pads. Diese Pads sind mit Stacheln bedeckt und sind in der Regel in Farbe grün bis blau.
Eine Sorte, die Ö. Santa Rita, ist auffällig wegen seiner hellen violetten Farbe. Aufgrund ihrer Form sind stachelige Birnenpflanzen auch als Paddelkaktus und Gelenkkaktus bekannt. Stachelbirnenkaktus sind bekannt für ihre auffälligen rosa, orange, rot oder gelben Blüten, die im Frühling oder Sommer unter den richtigen Bedingungen blühen können.
Die Blüten führen zu essbaren, birnenförmigen Früchten, die als Kaktusbirnen- oder Thunfischfrucht bezeichnet werden. Diese Früchte könnten viele verschiedene Farben annehmen, wie grün, gelb, rot oder lila. Das Aussehen von Blumen, Früchten, Stacheln und Pads hängt von den Umgebungsbedingungen ab.
Stachelbirnenpflanzen sind gut an trockene Klimazonen angepasst, was bedeutet, dass sie weit verbreitete und faserige Wurzeln haben, um ihre Oberfläche zu maximieren, um begrenzte Feuchtigkeit zu erfassen. Sie haben auch die Fähigkeit, Kohlendioxid nachts zu reparieren und ihre Stomata tagsüber zu schließen, um die Wasserretention zu unterstützen.
Sie verbreiten sich am häufigsten vegetativ, wenn Pads abbrechen und Wurzeln. Neue Pflanzen können das ganze Jahr über wachsen und nach dem Einrichten minimaler Versorgung erfordern.
Bestimmte Arten von Opuntia sind im amerikanischen Südwesten beheimatet, während andere aus Mexiko und Westindien stammen. Stachelbirne findet sich auch in anderen Regionen der Welt wie dem Mittelmeerbecken, Afrika und Australien. Der fast sechzig verschiedenen Arten von Opuntia, eine Art, Ö. Aurantiaca, wird staatlich als schädliches Unkraut eingestuft.
Stachelbirnenpolster und Früchte gelten beide als Superfoods für ihren hohen Ernährungswert, müssen jedoch mit Pflege vorbereitet werden. Während einige stachelige Birnenpflanzen große Stacheln haben, haben andere haarartige Stachelborsten, die die Haut reizen können. Die Pads oder Nopales können geschnitten und eingelegt, entsaftet oder gekocht und in Salaten verwendet werden. Die Früchte können roh gegessen oder Marmeladen, Gelees, Süßigkeiten, Weine und Sirupe herstellen.
Es gibt viele zusätzliche Verwendungen für stachelige Birnenanlagen, einschließlich als Viehfutter und sogar natürlicher Farbstoff. Der Saft aus reifen Früchten wurde historisch zum Färben von Wolle oder Stoff verwendet.
Stachelbirnen sind Teil einer großen Gattung von Opuntia Pflanzen mit vielen Sorten und fast 60 Arten. Hier sind einige gemeinsame Sorten:
Opuntia ficus indica, Allgemein bekannt als indische Feigen oder Barbary Feigen, ist eine Art, die in Mexiko und Mittelamerika beheimatet ist. Es wird weltweit als domestizierte Ernte für seine süßen essbaren Früchte kultiviert. Ein typisches Exemplar hat eine blaugrüne Färbung, dicke und flache Pads sowie orange oder gelbe Blüten. Es wächst bei schlechten Bodenbedingungen und unter hohen Temperaturen gut.
Opuntia humifusa ist eine weitläufige Art, die in den östlichen Vereinigten Staaten und Kanada beheimatet ist und allgemein als östliche stachelige Birnenkaktus bekannt ist. Es hat Cluster von kleinen, runden Pads und auffälligen rosa oder gelben Blüten. Da diese Art kalte Temperaturen tolerieren kann, ist sie eine der einzigen stacheligen Birnenpflanzen, die im gesamten östlichen U gefunden werden können.S. und sogar bis nach Ontario.
Amerikaner haben nicht nur die Pads und die Früchte für Lebensmittel gegessen, sondern sie auch zum medizinischen Nutzen verwendet. Diese Art neigt dazu, im Winter zu schrumpfen und zu trocknen, aber ihre blaugrüne Farbe ab dem frühen Frühling bis zum Frühsommer wiedererlangt wieder.
Opuntia Microdasys ist auch als Angels Flügel, Hasenohren oder auf Tupfen gepunktete Kaktus für ihre Cluster von scharfen gelben Glochiden bekannt. Es stammt aus Nordmexiko und Südwesten U.S. Diese Art ist im Vergleich zur östlichen stacheligen Birne nicht tolerant und muss während der Kältepest in Innenräume gebracht werden. Es wird auch allgemein als Zimmerpflanze gewachsen.
Andere bekannte Sorten von stacheligen Birnenpflanzen sind Beavertail Cactus (Opuntia Basililis), violette stachelige Birne (Opuntia Santa-Rita), Pfannkuchenstachelbirne (Opuntia Chlorotik), riesige stachelige Birne (Opuntia Streptacantha), Texanische stachelige Birne (Opuntia Engelmannii) und Küstenstachelbirne (Opuntia littoralis).
In mehrjährigen kühlen Jahreszeiten kann stachelige Birnen -Kakteen bis zu 12 Fuß hoch und 4 Fuß breit werden. Broad und Waxy können Pads haben, die bis zu 6 Zoll lang werden und 20 Fuß hoch erreichen können.
Stachelbirnenkaktus ist ein leichtes visuelles Interesse, um Ihren Garten oder Ihr Zuhause zu erweitern. Sie können zu jeder Jahreszeit gepflanzt werden, aber die beste Zeit, um sie zu wachsen.
Wie bei vielen Sukkulenten ist die Pflanztiefe wichtig, um eine Verrottung zu verhindern. Junge stachelige Birnenpolster sollten in der Lage sein, aufrecht und in einer Tiefe von etwa ½ bis ¾ Zoll unter der Bodenoberfläche am tiefsten zu stehen.
Stachelbirnen Kaktus bevorzugen gut abtriebs Boden und vollen Sonnenlicht. Sie sind extrem dürretolerant und können in einer Vielzahl von Böden wachsen, aber sie können am besten in sandigen oder felsigen Böden am besten sind. Sie können in den Boden oder in Behältern gepflanzt werden, solange der Behälter reichlich Entwässerung hat.
Stachelbirnen können wie viele Sukkulenten leicht verwurzelt und propagiert werden. Während es möglich ist, sie aus dem Samen zu starten, sind die Keimraten niedrig und es dauert lange, bis die Pflanze wächst.
Stachelbirnenkaktus ist relativ geringer Wartung und kann mit der richtigen Mischung aus Sonnenlicht, Wasser und Nährstoffen gedeihen. Die richtige Pflege und Düngung kann die Fruchtproduktion fördern. Einer der häufigsten Fehler bei der Pflege von Birnenpflanzen ist es, ihm durch Überwässerung zu viel Liebe zu geben.
Stachelbirnen Kaktus gedeiht unter vollen Sonnenbedingungen. Es ist am besten, sie in einem Gebiet zu züchten, das reichlich und direktes Sonnenlicht pro Tag erhält. Während die meisten Opuntia Kaktus sind nicht tolerant gegenüber kaltem Wetter, es gibt bestimmte Arten, die bis in Zone 3B abzielen und in den kühleren Klimazonen Kanadas gedeihen können.
Als Wüstenbewohner sind diese Kakteen stark angepasst, um unter ariden Bedingungen und trockenem Wetter zu überleben. Bewässern Sie Ihre Pflanzen alle 10-14 Tage oder wenn der Boden in einer Tiefe von 2 bis 3 Zoll unter der Oberfläche vollständig trocken ist. Nicht gießen, wenn diese Region irgendwelche Nässe hat. Möglicherweise müssen Sie die Bewässerung in den Wintermonaten mit kürzeren Tageslichtstunden und weniger Verdunstung reduzieren.
Wenn die nächtlichen Temperaturen unter 60 ° F sinken, stoppen Sie insgesamt auf, zu gießen. Diese Anlagen werden oft dürrerbewussten Gärtnern als wassereffizientes Ziern empfohlen. Verwenden Sie allgemeine bewässerte Best Practices und halten Sie die Bewässerung in der Nähe der Basis der Anlage anstelle von Overhead.
Stachelbirnenkaktus gedeiht in gut abtriebenden Boden und kann sogar schlechte Bodenbedingungen tolerieren. Wenn Sie diese Pflanzen als Zimmerpflanze anbauen, wählen Sie eine Kaktus -Blumenerie -Mischung aus, um sicherzustellen, dass der Boden geeignet ist. Stachelbirnenpflanzen haben keine spezifischen pH -Anforderungen und können in schlechter Bodenqualität wachsen.
Die meisten Züchter verwenden keinen zusätzlichen Dünger für stachelige Birnen, da Wasser der wichtigste Faktor ist, der die Gesundheit und das Wachstum der Pflanze beeinflusst. Wenn Sie jedoch vorhaben, große Ernte von Pads zu haben, können Sie einen mehr auf Stickstoff basierenden Dünger verwenden.
Verwenden Sie einen Dünger, der keinen Stickstoff oder einen mit 0-10-0 NPK hat. Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers auf dem Etikett und bewerben Sie sich das ganze Jahr über einmal im Monat. Innenkakteen können auch von gelegentlicher Befruchtung mit einem ausgewogenen Dünger (10-10-10) profitieren, da die Nährstoffe in Töpfen dazu neigen, schneller erschöpft zu werden.
Das Beschneiden stacheliger Birnen -Kaktus ist im Allgemeinen nicht erforderlich, es sei denn. Es gibt mehrere Krankheitserreger, die stachelige Birnen beeinflussen können.
Die Entfernung dieser Krankheitsabschnitte hilft bei der Ausbreitung der Krankheit, insbesondere wenn sich der Erreger durch Sporulation ausbreitet. Pads im unteren Teil der Anlage sind aufgrund der relativ höheren Luftfeuchtigkeit in der Nähe dieser Bereiche am anfälligsten für Krankheiten.
Stachelbirnenkaktus kann mit einer Vielzahl von Methoden, einschließlich Stecklingen, Samen und Transplantation, verbreitet werden.
Die häufigste und wirksamste Ausbreitungsmethode ist die Einnahme von Pad -Stecklingen, ähnlich wie sich stachelige Birnen in freier Wildbahn ausbreitet. Verwenden Sie Alkohol, um die Werkzeuge vor dem Start zu bereinigen. Schalten Sie ein gesundes Pad von einer ausgereiften Pflanze aus und warten Sie ein paar Tage, bis die Wunde trocknen kann. Legen Sie die Schnittseite in einen Topf mit Erde und Wasser gut nach unten. Das Schneiden wird innerhalb eines Wochentagen. Schließlich werden neue Pads von den Rändern des Schneidens beflügelt.
Eine andere Methode besteht darin, Samen zu pflanzen, obwohl die Keimungsrate niedrig sein kann. Nehmen Sie eine reife Früchte und waschen Sie jedes Fruchtfruchtfleisch weg, der den Samen umgibt. Verwenden Sie ein scharfes Werkzeug oder Sandpapier, um die harte Außensamenschicht zu sammeln und dann die Samen einige Tage vor dem Pflanzen einweichen. Stellen Sie sicher, dass die Samen sehr flach begraben sind, um die Keimung zu fördern.
Wir bei Epic Gardening haben einen Beitrag.
Die dritte und kommerziell verwendete Ausbreitungsmethode ist die Transplantation. Diese Technik wird typischerweise verwendet, um eine wünschenswertere Wachstumsgewohnheit zu erzeugen, Blüten oder die Überlebensfähigkeit der Pflanze, indem sie sie auf härtere Wurzelbestände transplantiert. Diese Methode ist sehr zeitintensiv und wird normalerweise nicht vom Hausgärtner verwendet.
Stachelbirnen -Kakteen können für ihre fleischigen Pads oder für Früchte geerntet werden. Stellen Sie sicher. Waschen Sie die Pads oder Früchte erst, nachdem die Stacheln und Glochide entfernt wurden. Sogar spinnlose Sorten können immer noch Reizungen von ihren winzigen Glochiden verursachen.
Stachelbirnen -Früchte müssen beim Reifen geerntet werden, weil sie nach der Auswahl nicht weiter reifen werden. In Nordamerika beginnt ihre Saison normalerweise im August und endet im September. Sobald die Früchte geerntet wurden, kann sie mehrere Tage im Kühlschrank gelagert oder für eine langfristige Lagerung verarbeitet und gefroren.
Eine der besten Möglichkeiten zur Ernte ist es, Zangen zu verwenden, zusätzlich zum Tragen von Handschuhen. Drücken Sie sie vorsichtig zusammen, um auf Reife zu testen. Die Früchte sind bereit, ausgewählt zu werden, wenn die Zange eine leichte Eindrücke hinterlässt. Die Größe und Farbe ist möglicherweise nicht immer der beste Hinweis auf Reife, da dies von der Sorte abhängt.
Verwenden Sie die Zange, um die Frucht sorgfältig zu drehen, bis sie sich vom Pad trennt. Da die Glochide an den Früchten sehr scharf und winzig sein können, können sie Reizungen verursachen, wenn sie nicht entfernt werden. Halten Sie die Zunge die Früchte an Ort und Stelle, während Sie ein langes Leichter verwenden, um die Außenseite der Früchte zu verbrennen.
Diese Glochide brennen leicht ab und können die Verarbeitung erleichtern. Sie können auch die Außenseite mit Zangen und Flammen eines Gasherds abzahlen. Führen Sie das verkohlte Obst unter Wasser und entfernen Sie die Haut mit einer Gemüsebürste.
Verwenden Sie Zangen und tragen Sie dicke Handschuhe, wenn Sie stachelige Birnenpolster ernten. Beugen Sie das Pad vom stützenden Kissen darunter. Machen Sie einen sauberen Schnitt am Gelenk mit sanitären Werkzeugen wie einem scharfen Messer. Es ist besser, morgens die Pads zu ernten, da der Säurehalt in ihnen den ganzen Tag über variiert.
Ernte jüngere Pads anstelle großer Pads für eine zarte Textur. Verwenden Sie ein Messer, um die Stacheln oder Nadelbetten sorgfältig wegzuschneiden und das Pad zu schälen, um auf das Fleisch zuzugreifen. Nopal Cactus ist ein Zutat, der in Lebensmittelgeschäften erhältlich ist. Typischerweise bauen kommerzielle Erzeuger nachreiterlose Nopales -Sorten für den kulinarischen Gebrauch an.
Stachelbirnen -Früchte können vor dem Gebrauch mehrere Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden. Ganze Früchte können auch im Gefrierschrank als einer der Schritte zum Entsaften aufbewahrt werden. Stachelbirnensaft kann bis zu einem Jahr im Gefrierschrank aufbewahrt werden. Säfte können auch in Gelee, Süßigkeiten, Marmeladen, Sirupe und sogar alkoholische Getränke verarbeitet werden, um die Haltbarkeit zu verlängern.
Wenn Sie die Früchte nicht für Saft verwenden, schälen Sie sie, entfernen Sie die Samen und schneiden. Legen Sie die Teile in einer Schicht auf ein Tablett, bis er gefroren ist. Sie können dann in Gefrierbeutel versetzt und mehrere Monate aufbewahrt werden.
Stachelbirnenpolster können aufgrund ihres hohen Wassergehalts und der Tendenz, schleimig zu werden, nicht langfristig im Kühlschrank aufbewahrt werden. Während sie wie grüne Bohnen gefroren oder druckbedacht werden können, ändern diese Prozesse die Textur des Fleisches, um matschiger zu sein. Stachelbirnenkaktus kann als Gurke erhalten oder unter Verwendung des Ofens oder eines Dehydrator.
Stachelbirnen ist in der Regel eine einfache Pflanze, um die man sich kümmern muss, aber es gibt möglicherweise einige häufigste Probleme, die mit Wachstumsbedingungen, Schädlingen und Krankheiten verbunden sind. Es ist wichtig, die Pflanze zu beobachten und die möglichen Ursachen einzugrenzen, um die richtigen Lösungen zu finden.
Die häufigsten Anbauprobleme können aufgrund dessen auftreten Überwässerung. Wurzelfäule ist ein Problem, das auftreten kann, wenn der Boden zu lange zu nass ist. Es ist wichtig, den Boden zwischen Bewässerung vollständig trocknen zu lassen und die Stecklinge nicht zu tief zu begraben, um dieses Problem zu verhindern. Eine angemessene Entwässerung ist auch für ein gesundes Wachstum wichtig. Schlecht abfließender Boden erhöht auch die Wahrscheinlichkeit einer Wurzelfäule.
Unterwässerung kann auch auftreten, insbesondere bei Zimmerpflanzen. Die Pads werden welken, gelb und braun und schließlich sterben, wenn nicht längere Zeit Wasser.
Verschiedene Wetterbedingungen können auch einige Wachstumsprobleme verursachen. Sunscald ist auch für Wüstenpflanzen möglich, wenn sie ursprünglich in Gewächshäusern und Kindergärten angebaut wurden. Sonnenbrand auf Kaktus manifestiert sich in großen braunen Flecken, die schließlich narben werden.
Wenn Sie Kakteen aus einem Gewächshaus kaufen und in der Landschaft verwenden möchten, sollten Sie die Anlage langsam für einige Stunden am Tag nach draußen bewegen, um sich an eine andere Umgebung und die volle Sonne zu gewöhnen. Die Transplantation im späten Winter könnte auch dazu beitragen, Sonnenbrand zu verhindern, da die Sonnenstrahlen weniger intensiv sind.
Frost und Einfrieren Kann Arten schädigen, die nicht kalttolerant sind. Wählen Sie die richtigen Arten für Ihre örtlichen Bedingungen aus und bedecken Sie Ihre Pflanzen mit einer schwimmenden Reihenabdeckung oder einem Baumwollblatt im Falle einer ungewöhnlichen Kältezauber. Wenn Ihre Pflanzen in Behältern getoptelt sind, können sie in Innenräumen bewegt werden, bis sich das Wetter verbessert.
Hagel kann auch zu stacheligen Birnenanlagen zu Schäden führen und können mit denselben Methoden gemindert werden.
Mit seinen scharfen Stacheln und irritierenden Widerhaken hat der stachelige Birnenkaktus ein natürliches Verteidigungssystem gegen viele Tiere und gemeinsame Schädlinge. Es gibt jedoch mehrere Insekten, die durch ihr beeindruckendes Aussehen nicht verschoben werden.
Cochinealskala (Dactylopius Coccus) ist ein mealybug-ähnliches Insekt, das eine weiße, wachsartige äußere Beschichtung sekretiert; Es sieht aus wie Baumwollbüschel auf den Stielen und Pads der Pflanze. Um dieses Insekt zu überprüfen, zerquetschen Sie das Insekt und suchen Sie nach tiefen roten Körperflüssigkeiten. Die zerkleinerte Skala wurde traditionell als Cochinealfarbstoff verwendet. Die Skalen können durch einen starken Wasserstrom oder eine Anwendung von insektizidischer Seife weggespült werden.
Kaktus longhorn Käfer (Moneilema Gigas) ist ein weiterer häufiger Schädling, der verschiedene Arten von Kakteen angreift, einschließlich derjenigen in der Opuntia Gattung. Erwachsene Käfer reichen von 1-1 ¼ Zoll lang und sind glänzend und schwarz aussehen. Sie neigen dazu, am Rande der Pads zu füttern, und ihre Larven könnten durch die Stängel und Wurzeln eintunnieren, was dazu führt, dass die Pflanze stirbt.
Die Käfer sind Anfang Morgen und Abende aktiv und sind leicht zu erkennen, um abzuholen. Wenn Sie diesen Schädling von Hand picken, kann dies normalerweise dazu beitragen, das Problem unter Kontrolle zu bringen. Sehr stachelige Sorten sind aufgrund ihrer natürlichen Verteidigung normalerweise nicht betroffen.
Während längerer Dürreperioden könnten kleine Säugetiere am Kakteen an den Zugang zu Wasser knabbern. Diese Pflanzen können sich von ein paar Bissen erholen, und es sind keine zusätzlichen Kontrollen erforderlich.
Es wurden auch mehrere Insekten als biologische Kontrolle verwendet, um die Ausbreitung invasiven Kakteen zu kontrollieren. Der Kaktusmotte (Kaktoblastis Kaktorum) wurde erfolgreich gegen invasive Kakteen in Australien eingesetzt und aus Südamerika eingeführt. Die Larven dieser Motten gräben sich in die Pads und konsumieren das Fleisch von innen.
Die Invasion macht die Pflanzen auch anfälliger für sekundäre Pilz- und Bakterieninfektionen. Dieses Insekt ist in Nordamerika nicht vorhanden. Andere Insektenarten wurden im u verwendet.S. Dazu gehören die nordamerikanische Kaktusmotte (Melitara dentata), der blaue Kaktus -Bohrer (Olycella subumbrella) und der Kaktus -Fehler (Chelinidea Vittiger).
Stachelbirnen sind robuste und belastbare Pflanzen, die nicht für viele Krankheiten anfällig sind. Es gibt nur zwei, die man sich bewusst ist.
Phyllosticta Padspot wird durch einen Pilzpathogen verursacht. Der Pilz produziert kleine, schwarze Fortpflanzungsstrukturen, die zu schwarzen Läsionen führen Opuntia Spezies. Sporen breiten sich schnell durch Regen oder Wind aus und können nach nassen Perioden schwere Infektionen verursachen. Der beste Weg, um diese Krankheit zu bekämpfen, besteht darin, die Pads trocken zu halten und alle Pads mit sichtbaren Läsionen zu entfernen. Bei einer schweren Infektion sollte die gesamte Anlage entfernt werden.
Wie Phyllosticta Pad Spot, eine weitere Krankheit, Sammons 'Virus, Neben der Entfernung der infizierten Teile oder der gesamten Anlage hat auch keine Kontrollmethoden. Dieses Virus ist eng mit dem Tabakmosaikvirus verwandt und wird als Tobamovirus kategorisiert. Wie TMV führt dieses Virus zu gelben Ringen an der Spitze der Pads. Die Infektionen scheinen die Pflanzengesundheit nicht zu beeinträchtigen zu verursachen.
F: Wo wächst Stachelbirme am besten??
A: Wachsen Sie stachelige Birnenpflanzen an sonnigen Orten mit kiesiger bis sandiger Boden. Oft finden sich Pflanzen in freier Wildbahn auf der felsigen Seite von nach Süden ausgerichteten Hängen und Hügeln. Sie eignen sich gut für ark bis halb aride Landschaften.
F: Wie schnell wächst Stachelbirme?
A: Unter den richtigen Bedingungen können stachelige Birnen durch vegetative Ausbreitung schnell ein Gebiet besiedeln und eine dichte Kolonie bilden. Dies wirft eine gewisse Sorge um Wildtiere und die Weidequalität von Land aus. Während der Dürrejahre können sie in der Regel andere einheimische Pflanzen wie Gräser übertreffen.
F: Warum sind stachelige Birnen ein Problem?
A: Sie können sich schnell ausbreiten, wenn sie in wilden Gebieten auf der ganzen Welt nicht kontrolliert werden und in Australien ein besonderes Problem sind. Es gibt auch eine Art, die als schädliches Unkraut in der U eingestuft wird.S. Eine typische Landbewirtschaftungspraxis besteht darin, das geplante Verbrennen zu nutzen, um ihre Ausbreitung zu kontrollieren. Pflanzen können jedoch leicht in Heimgärten verwaltet werden.
F: Sind stachelige Birnen leicht zu wachsen?
A: Ja, stachelige Birnen sind leicht zu wachsen, sobald sich festgestellt hat.
F: Können Sie Stachelbirme berühren??
A: Nein, Sie sollten sie nicht berühren, weil sie abnehmbare Stacheln oder scharfe Haare genannt werden. Beide können Beschwerden und Hautreizungen verursachen. Es ist am besten, stachelige Birnenpflanzen mit schweren Gummihandschuhen und Zangen zu handhaben.
F: In welchem Monat blühen stachelige Birnen??
A: Stachelbirnen blühen typischerweise vom späten Frühling bis zum Spätsommer, abhängig von der spezifischen Vielfalt und des wachsenden Umfelds. Einige können bereits im April blühen, während andere erst im Frühsommer beginnen. Die Monate in Bloom hängen auch davon ab, in welcher Hemisphäre diese Pflanzen angebaut werden.
F: Was ist die Lebensdauer eines stacheligen Birnenkaktus??
A: Diese Pflanzen haben je nach Sorte eine große Lebensdauer und können unter geeigneten Bedingungen ein langes Leben führen. Der Opuntia ficus indica, kann zum Beispiel bis zu 80 Jahre leben.
F: Können Sie eine stachelige Birnenfrucht roh essen??
A: Ja, Sie können rohe stachelige Birnenfrucht essen oder die Früchte als Getränk konsumieren oder als natürlicher Farbstoff verwendet werden. Die am häufigsten konsumierte Sorte ist die Ö. Ficus indica.