Die Vorbereitung des Gartens für Frühlingszeiten kommt zu guten Zeiten!

Die Vorbereitung des Gartens für Frühlingszeiten kommt zu guten Zeiten!

Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn wir erkennen, dass die Tage länger sind und das Wetter nicht so kalt ist. Wir können endlich nach draußen gehen und im Garten arbeiten!

Die Versuchung besteht darin, eine Jacke anzuziehen, dort draußen einen Spaten zu nehmen und loszulegen. Aber Sie müssen sich davon abhalten, direkt ohne nachzudenken hineinspringen - und sicherstellen.

Was sind einige Dinge??

Werfen wir einen Blick darauf, Sie auf die neue Gartensaison vorzubereiten.

Ihr Boden: Ist es bereit zu arbeiten??

Die erste Reihenfolge der Operationen für den Frühling - Überprüfung Ihres Bodens. Fragen Sie sich: Kann ich noch den Boden bearbeiten, egal ob zum Pflanzen oder zur Wartung??

Wie ich bereits sagte, freuen Sie sich vielleicht, im Frühjahr sofort in Ihren Garten zu gehen. Aber wenn der Boden zu gefroren und verdichtet ist, um mit der Arbeit zu arbeiten, müssen Sie sich möglicherweise stattdessen auf Ihre Geduld verlassen - bis es so aufsteigt, dass Sie graben, um zu graben.

Schneeglöckchen, eines der ersten Anzeichen des Frühlings.

Arbeiten Sie die Erde, wenn sie noch zu gefroren und nass ist. Also, die ersten Dinge zuerst: Wenn der Boden immer noch zu schwierig ist, um zu arbeiten, warten Sie darauf, dass es mehr auftaucht!

Und bevor Sie in Ihren Garten aussteigen, tun Sie, was die alten Gärtner immer getan haben: Nehmen Sie eine Handvoll Erde auf. Wenn es sein kann in einen Ball gepresst leicht und Sie können es wie Play-Doh formen, es ist immer noch viel zu nass.

Idealerweise sollte das Material leicht bröckelig und ohne überschüssiges Wasser sein - und alle Anzeichen von Frost sollten verschwunden sein.

Verschiedene Bodentypen

1. Feiner Partikel Ton - bildet einen Ball in der Hand, auch wenn es weniger als fünfzig Prozent Wasser gibt.

2. Sandy oder schlammige Lehm - wird einen Ball bei rund fünfzig Prozent Feuchtigkeit bilden.

3. Grobes, sandiger Boden - wird nur einen Ball mit etwa fünfundsiebzig Prozent bilden.

Natürlich können Sie einen sandigen und groben strukturierten Boden viel früher als ein Tonboden arbeiten, da die Entwässerung besser ist.

Ein weiterer Test, um zu sehen, ob der Boden praktikabel ist. Wenn das Material in Stücke zerbricht und auseinander fällt, ist es wahrscheinlich bereit, verwendet zu werden. Wenn der Ball in einem Stück bleibt, ist er immer noch zu nass, um zu arbeiten.

Der Versuch, zu beginnen, wenn der Boden zu nass ist.

Immer noch zu nass - andere Jobs wecken

Wenn der Boden immer noch zu feucht ist, seien Sie geduldig und lenken Sie sich in der Zwischenzeit mit anderen wichtigen Federgartenaufgaben ab. Das Folgende sind einige meiner Lieblingsaufgaben:

  • Zäune und Gitter, die Kletteranlagen unterstützen, können alle auf geringfügige Reparaturen überprüft werden. Dies ist immer viel einfacher, wenn das Laub fehlt und später im Jahr Ärger erspart hat.
  • Während Sie alles in Ihren Betten oder Grenzen einnehmen, ist es auch ein guter Zeitpunkt, trockene und tote Teile von Gräsern und alten Stauden wegzunehmen. Samenköpfe mögen in den Wintermonaten mit Frost gut aussehen, aber jetzt ist es an der Zeit, sie abzuschneiden, damit ein neues Wachstum einfacher sein kann.
  • Möglicherweise sind einige sterbende jährliche Pflanzen, die vom Winter übrig sind, was möglicherweise entfernen muss. Die Skelette der Kalendel des letzten Sommers oder die Stängel einiger Stauden, die dem Winterwetter erlag sind, sollten auf den Komposthaufen gebracht werden.
  • Bevor Sie die Samen beginnen im Gewächshaus, Es ist eine gute Idee, das gesamte Glas abzuwaschen und die Bänke abzugeben, und all diese Ecken, in denen Trümmer gesammelt wurden.
  • Neue Pflanzen können auf einer Küchenfensterbank ausgesät werden, wenn kein Gewächshaus verfügbar ist. Sie müssen jedoch irgendwo mit Schutz vor den Elementen wählen, um den jungen Bestand vor dem Pflanzen im Garten zu verhärten. (Vielleicht ist dies das Jahr, in dem Sie endlich Bau dein eigenes?)
  • Gartenrahmen müssen auch gewaschen und erfrischt werden, bevor die Sämlinge nach draußen gelegt werden, um abzuhärten.
  • Bei Pflanzen, die bereits robust und zu diesem Zeitpunkt etabliert sind, ist es nützlich, alte und unansehnliche Blätter zu entfernen. Sie können sie kompostieren - aber stellen Sie sicher, dass Sie Ihrem Komposthaufen keine kranken Blätter hinzufügen, damit Sie nichts auf Ihre gesunden Pflanzen verteilen können.
  • Entwässerungsbereiche und Wege werden häufig mit feuchten Blättern und Schmutz bedeckt, und dies kann gesammelt und auf den Komposthaufen bewegt werden. Kompostpfähle brauchen die zusätzliche Hilfe, die sie im Frühjahr erhalten können, und tote Blätter sind gute organische Ergänzungen.
  • Wenn der Kompost im Winter feucht geworden ist, muss auch das sortiert werden.

Einen feuchten Kompost revitalisieren

Der Winter kann durch Schnee, Regen und Eis einen feuchten, feuchten Kompost bewirken.

Wenn die Federtemperaturen wieder aufwärmen, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um all diese Feuchtigkeit zu bewältigen - und um Ihren Gartenkompost wieder auf die Strecke zu bringen!

1. Halten Sie einen Teil des Regens fern, aber lassen Sie es nicht trocknen.

Decken Sie den Stapel ab, wenn er freigelassen wurde.

2. Fügen Sie Material.

Dead Gras, das aus den Rasen-, Moos-, Stroh- und Kiefernnadeln herausgeholt wird. Je saugender und feinere Materialien nützlicher sind, um eine feuchte Haufen auszutrocknen.

Kiefernnadeln helfen bei der Belüftung, aber zu viele erzeugen eine saure Mischung. Kompost benötigt eine Mischung aus Stickstoff und Kohlenstoff. Im Allgemeinen beträgt das Gleichgewicht etwa ein Drittel Stickstoff zu zwei Drittel Kohlenstoff.

  • Kohlenstoff Beinhaltet Dinge wie Baumbeschnitte, ledrige Blätter, Stroh, zerkleinertes Papier und Holzasche, die länger dauern, um zusammenzubrechen.
  • Stickstoff wird aus Blumen, Gemüseabfällen, Unkraut, Seetang und gewonnen und Kaffeesatz.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie viel Luftzirkulation haben.

Kompost benötigt Luft, und die Mischung mit einer Gartengabel hilft in dieser Hinsicht. Brechen Sie alle verfilzten Klumpen auf und schütteln Sie das Material aus, während Sie es drehen.

4. Fügen Sie etwas Stickstoff hinzu und beobachten Sie das Feuerwerk.

Um den Kompost zu beschleunigen, ist es manchmal hilfreich, einen Stickstoffaktivator wie zum Beispiel zu verwenden Alfalfa -Mahlzeit.

Wir empfehlen bodenständig für die Alfalfa-Mahlzeit der Erde, die in 5 & 50 lb erhältlich ist. Taschen bei Amazon

Dies ist nicht unbedingt erforderlich, aber es wird den Prozess beschleunigen, den Kompost zur richtigen Textur für die Verwendung im Garten zu machen. Wenn Sie einen Aktivator hinzufügen, decken Sie die Oberseite des Haufens mit einem fertigen Kompost oder einem Gartenboden ab, da dies dazu beiträgt.

Die richtige Mischung ist feucht, aber bröckelig, etwas, das sich leicht um die Pflanzen ausbreitet. Wenn die Mischung bei der Vorbereitung der Betten noch nicht ganz fertig ist, kann sie stattdessen in den Boden gegraben werden, wo der Prozess auf natürliche Weise abgeschlossen wird.

Achten Sie nach freiwilligen Sämlingen

Bevor Sie Kompost oder Mulch hinzufügen oder Ihre Betten ausgraben.

Mit anderen Worten: Manchmal bieten Ihre etablierten Pflanzen aus dem letzten Jahr einige frische Freiwillige und neue Babysämlinge an, die Sie in anderen Bereichen versehen und wachsen können, damit die neue Saison komme!

Wenn es Ihnen schwer zu erkennen ist.

Wenn sie von anderen Samensprossen im Bett unterschieden werden können, könnten sie Freiwillige sein - und einige freiwillige Sämlingsblätter sind in der Regel auch den Blättern ihrer Elternpflanze sehr ähnlich.

Hellebore (Helleborus var.) Pflanzen sind sehr freundlich zu ihren Nachkommen, da Babys manchmal um Ihre etablierte Pflanze tauchen.

Es wäre eine Schande, diese freien Pflanzen zu verlieren! Und in der Lage zu erkennen, welches Sämling eine nützliche und wertvolle Übung für den Geist ist.

Bevor Sie Ihr Bett oder Mulch darüber ausgraben, denken Sie, dass all die sprießenden Sämlinge es nicht Gutes gibt - lernen Sie zu erkennen, was ein neuer, freier Sämling im Vergleich zu einem lästigen Unkraut sein könnte.

Eine andere Pflanze, aus der Sie winzige freiwillige Sämlinge in andere Teile Ihres Gartens im Frühjahr verpflanzen können: Viola septentrionalis oder nördlicher Blau Violet.

Viola septentrionalis "Alba", eine Vielzahl von nördlichen blauen Violett. Foto von Sheila Muckle.

Dies ist eine Sorte, die aus echtem Saatgut stammt, im Gegensatz zu bekannter bekannten Bratschorten, die aus Stecklingen gepflanzt wurden - und die normalerweise eine Lebensdauer von drei oder vier Jahren haben.

Dieser Violett ist eine echte Staude und bildet einen starken Klumpen, umgeben von neuen winzigen Sämlingsbabys im Frühling. Es ist keine auffällige Blume, obwohl sie atemberaubend schön ist, wenn man in das Gesicht der Blüte schaut.

Mit anderen hybriden Sorten von Bratschen sind manchmal auch Sämlinge zu finden - und sie können Sie mit völlig neuen Farbschemata überraschen.

Erodium manescavii. Foto von Sheila Muckle.

Erodium manescavii ist eine charmante Pflanze, die die ganze Saison blüht, und eine weitere Option, die Ihnen neue Sämlinge gibt, ohne eine invasive Bedrohung zu werden. Sie sind auch leicht zu erkennen, da sie ihren Elternpflanzen so sehr aussehen.

Astrantia und Aquilegie sind auch großzügig mit ihren Babypflanzen. Graben Sie diese Funde in Klumpen aus, um sich wegzunehmen und in kleine Töpfe zu versetzen, um in einem geschützten Gebiet zu wachsen, bis sie groß genug sind, um anderswo zu pflanzen.

Mit all diesen Sorten und vielen anderen ist dies eine wunderbare - und freie - Möglichkeit, Ihren Bestand zu erhöhen!

Mulch deinen Garten und klopfst du dich auf den Rücken

Sobald das Bett aus Unkraut befreit ist, werden neue Babypflanzen an anderer Stelle transplantiert, und der Boden wird gelöst und einigermaßen trocken - ein Top -Dressing von Mulch kann über Ihren Betten und um die Basen Ihrer bereits etablierten Pflanzen hinzugefügt werden.

Mulch dient drei Zwecken:

1. Hilft, den Boden zu ernähren, indem Sie etwas mehr organischere Substanz in (ein bisschen wie Kompost) hinzufügen und gleichzeitig in nützlicher Bodenfeuchtigkeit aufbewahren.

2. Verbessert die Bodentextur, da die Zugabe von organischer Substanz die Bodenaggregation, die Entwässerung und die Fruchtbarkeit für Ihre Pflanzen verbessert.

3. Deckt nackte Flecken in Ihren Betten ab, wo Unkraut möglicherweise Fuß fasst und Ihre Pflanzen ausdrückt.

Vergessen wir nicht: Ein frisch gemulchter Garten lässt Ihre Pflanzen und Ihr Hof ordentlich, ordentlich und auch schön aussehen! Die Betten nehmen plötzlich ein kluger Aussehen an, sobald Sie fertig sind, und Sie können zurücktreten und Ihre Handarbeit bewundern.

Foto von Sheila Muckle.

Start machen

Sobald die Zeit zum Anpflanzen geeignet ist und Ihre Schritte keinen Schaden verursachen, kann der Spaten geführt werden und die Arbeit kann beginnen. Wenn dies ein neues Bett ist, ist es nützlich, die Erde zu drehen, bevor es zusätzliches organisches Material hinzufügt. Aber für etablierte Betten ist es wahrscheinlich am besten, dem Drang zum Graben zu widerstehen.

Ein neu ausgegrabenes Bett kann oft geschützt werden, indem ein Polyethylenblatt darüber gelegt wird, bis Sie bereit sind zu pflanzen. Dadurch wird das Land nicht wieder durchnässt und wieder getränkt, und alle Schnecken, die sich darunter sammeln Das Blatt kann leicht gefunden und entfernt werden.

Es verhindert auch, dass Sämlingskraut keimend keimt, bevor etwas anderes gepflanzt wird.

Eine etablierte Situation wird ein eigenes winziges Ökosystem aufgebaut haben, aber dies kann durch übermäßiges Graben zerstört werden. Stattdessen wird ein Top-Dressing entweder gut gerotteter Gartengüter oder Kompost zur Verfügung stehen Nährstoffe Das wird durch die Schichten nach unten filtern.

Gras braucht auch Liebe

Im Frühjahr brauchen Rasenflächen eine Aufräderbehandlung!

Durch das Durchsuchen der Oberfläche Ihres Rasens wird am Grund Ihrer Gräser totes Strohschichten herausgezogen, die dann eine nützliche Kohlenstoffzugehörigkeit Ihres Komposts sein können.

Ihr Gras wird auch von der Belüftung profitieren, was einfach geschehen kann: Durch die Verwendung einer Gartengabelung oder durch Kultivieren von Rechen, um Löcher im Boden um Ihre Gräser zu machen.

Es gibt Viele Tools auf dem Markt Das kann diese Aufgabe erleichtern. Was Sie wirklich brauchen, hängt von der Größe des Bereichs ab, der belüftet werden soll.

Rake nackte Flecken, die hart und verdichtet sind, zum Nachpflanzen. Streuen Sie diese Misch.

Espoma Bio -Unkraut -Verhinderung über Amazon

Diese Bereiche müssen feucht gehalten werden, bis Samen keimen. In diesem Stadium fügen manche Leute gerne einen Herbizid- oder Maisglutendünger vor dem Aufschwung hin, wie das Espoma -Produkt oben gezeigt, um das Unkraut daran zu hindern.

Dividieren und erobern

Diese Jahreszeit ist normalerweise die beste, um Divide Stauden und erhöhen Sie Ihren Bestand.

Wenn beispielsweise eine Pflanze wie Hemerocallis oder Daylily, Helianthemum oder Felsrose oder eine Hosta groß aussieht, kann sie in einem großen Klumpen aufgenommen und in kleinere Teile geteilt werden. Sie können dies mit vielen verschiedenen Pflanzen tun!

Hemerocallis oder Daylily, Stafford -Sorte. Foto von Sheila Muckle.

Die Standardmethode, mit der die meisten Führer und Gärtner Ihnen sagen, dass Sie dies tun sollen: Stellen Sie zwei Gabeln zurück, um zurück in die Mitte des Klumpens zu gehen und die Wurzeln auseinander zu bringen. Ein scharfer Spaten könnte bei der Aufteilung schwerer Pierce-Pflanzen wie Hostas eingereicht werden.

Sobald der erste Schnitt gemacht wurde, erweisen sich der Rest der Abteilungen normalerweise relativ einfach. Eine große Pflanze kann Ihnen genug geben, um neue Pflanzen in Ihrem eigenen Garten zu verteilen und einige Freunde zu verschenken.

Diese Abschnitte können auch aufgetopft werden. In der Tat machen Pflanzen wie Hostas in Behältern erstaunlich gut.

Denken Sie daran, in gepflanzten Abteilungen zu gießen, wo immer sie sind. Dies setzt den Boden in engem Um die Wurzeln ab und hilft, Transplantationsschock zu verhindern - was durch Lufttaschen verursacht werden kann, die verhindern.

Dies kann passieren, wenn frisch transplantierte Stecklinge nicht genügend Wasser bekommen oder wenn ihnen ein ausreichender Bodenkontakt zu ihren Wurzeln fehlt.

Hosta Reversa. Foto von Sheila Muckle.

Oben befindet sich eine Hosta -Reversa, die mindestens sechs neue Pflanzen liefern könnte, wenn sie geteilt werden. Auch wenn es noch nicht im Blatt sein wird, ist die volle Wachstumsspanne der Pflanze zu sehen, wobei kleine Wachstumsknoten durch die Erde erscheint. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um Spaltungen vorzunehmen, und die neuen Pflanzen haben die ganze Saison, um sich niederzulassen.

Frühling ist auch Eine tolle Jahreszeit, um Schneeglöckchen zu teilen. Natürlich können Sie stattdessen Lampen kaufen und diese später im Jahr pflanzen - aber es wurde festgestellt.

Einige Menschen sammeln Schneeglöckchen, indem sie neue und verschiedene Sorten pflanzen, und der Kauf von Glühbirnen ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Sammlung auszubauen. Spezialistische Kindergärten für Sammler können leicht im Internet gefunden werden.

Wenn Sie ein großer Schneeglöckungsfan sind, empfehle ich Die Anleitung des Pflanzenliebhabers zu Schneeglöckchen von Naomi Slade, erhältlich bei Amazon.

Haben Sie andere Glühbirnen oder Pflanzen, die geblättet haben in Töpfen und Wannen? Einige davon können im Garten gepflanzt werden, nachdem sie die Blüte beendet haben.

Dies hängt von der Art und der Vielfalt ab. Überprüfen Sie die wachsenden Richtlinien, um festzustellen, ob Ihre Pflanzen bereit sind, sich niederzulassen, und für das folgende Jahr Lebensmittelvorräte aufzubauen.

Die Gartenzentren und Supermärkte haben zu dieser Jahreszeit eine große Auswahl an Glühbirnen, die im Sommer eine wundervolle Show bieten wird. Dies sind Lilium 'Reesse' oder asiatische Lilien. Foto von Sheila Muckle.

Tree Tidying -Zeit

Der frühe Frühling ist eine ausgezeichnete Zeit, um Ihre Bäume zu schärfen.

Es ist am besten, Bäume zurückzuschneiden, wenn Sie die Zweige deutlich sehen können und bevor ein neues Wachstum beginnt - ob Blätter oder Blütenknospen. Die frühen Frühlingsblüten und Bäume sind die Ausnahme von dieser Regel und sollten bis später im Jahr allein gelassen werden.

In ähnlicher Weise ist es am besten, Bäume zu transplantieren, die umsiedelt werden müssen, bevor sie anfangen, sich zu knüpfen. Überprüfen Sie auch, ob die bereits vorhandenen Krawatten nicht zu eng sind oder in Stämme schneiden, die im vergangenen Jahr gewachsen sind.

Befürworter von Ikebana oder japanische Blumenkunst verwenden ein Schnittsystem, das im Frühjahr gut zum Aufräumen eines nicht blühenden Baumes funktioniert. Dies kann durch Entfernen von Zweigen erfolgen, die sich gegenseitig überqueren.

Das Entfernen eines der gekreuzten Zweige verhindert, dass die Stücke gegeneinander reiben.

Es hat auch den Einfluss, den Baldachin ein wenig zu öffnen. Und im Fall von Ikebana soll dies Stress in der Person lindern, die den Zweig betrachtet.

Alle toten und verfallenen Holz.

Stoppen Sie und nutzen Sie die Rosen

Rosen können beschnitten werden in ähnlicher Weise, wie Bäume aufgeräumt werden. Hybrid -Teelosen sind ein fantastisches Beispiel für Sorten, die erheblich vom Beschneiden profitieren.

Folgendes müssen Sie tun:

  • Nehmen Sie alles heraus, was überquert oder Schaden verursacht.
  • Schneiden Sie alle Zweige über einem Shooting, das nach außen zeigt, damit die Form des Busches verbessert wird - und lässt Licht und Luft innerhalb der Struktur des Rosenbusses zu.

Eine Technik deutet darauf hin, dass es möglich ist, eine Kettensäge über die Sträucher mit der gleichen Wirkung wie das individuelle Beschneidung zu bringen. Während sich dies wie ein extremer Weg anfühlt, der zu Ihren Büschen geschnitten wird, wird später in der Saison noch eine gute Darstellung von Blumen erscheint!

Die Form der Sträucher wird mit dieser Methode nicht verbessert. Dies zeigt jedoch, dass Sie keine Angst haben sollten, Ihre Rosen bei Bedarf zurückzuschneiden! Sie werden weiter gedeihen und blühen.

Streifen- und Klettersorten benötigen ihre langen Stängel, die zurückgeschnitten werden müssen. Diejenigen, die Sie behalten möchten.

Einige weitläufige Sorten (wie die berühmte Kiftsgate -Rose) sind so energisch, dass sie in die hohen Bäumezweige klettern können und sie als Unterstützung verwenden können.

Gemüse kann so befriedigend sein

Kehren wir zu den Betten zurück, die Sie umgedreht und mit Polythylen, Mulch oder Kompost bedeckt sind. Wenn es Zeit ist, diese für vegetarische Pflanzen vorzubereiten.

Denken Sie daran: Wenn der Boden trocken und bröckelig ist, ist es bereit, sich auf das Anbau von Gemüse vorzubereiten! Wenn es noch gefroren ist, müssen Sie etwas länger warten.

Verbreiten Sie den Boden mit einem Rechen in Ihrem gewünschten Bett, bis es eben, flach und sogar ist. Fühlen Sie sich frei, es leicht mit dem hinteren Ende Ihres Rechen oder einem anderen Gartenwerkzeug zu drücken, um ein gut aussehendes Bett zu machen.

Schargen Sie die letzten verbleibenden Unkräuter oder andere Materie aus und ziehen Sie alle großen Steine ​​heraus. Rake bis du Erde hast, der leicht zu arbeiten ist, mit einer weichen, bröckigen Textur.

Ein guter organischer Dünger oder Kompost kann vor dem letzten Rechen hinzugefügt werden, und dann sind Sie bereit, Ihre frühen Pflanzen zu pflanzen. Welches frühe Gemüse zu pflanzen? Das Folgende sind einige beliebte Sorten:

      • Kohl
      • Grünkohl
      • Salaten
      • Zwiebeln
      • Kartoffeln

Stellen Sie nur sicher, dass Sie anfälligeres Gemüse mit Mulch oder anderen Schutz abdecken, wenn vorausgesagt wird, dass die Temperatur unter dem Gefrierpunkt sinkt - Salat insbesondere ist eine empfindliche Pflanze!

Foto von Sheila Muckle.

Wenn Sie Erdbeeren oder andere mehrjährige Pflanzen, die überwintert haben, haben, gilt der gleiche Rat. Nehmen Sie das alte Laub aus, lockern Sie den Boden vorsichtig ein wenig um die Wurzeln, fügen Sie etwas Kompost als Nebenbezirk hinzu.

Und denken Sie daran, den Komposthaufen zu vermeiden, ein krankes Laub hinzuzufügen - Sie möchten nicht, dass es Ihre anderen Pflanzen kontaminiert!

Mit dauerhaften Gartenbetten, die lebende, überwinterte Stauden enthalten jährlicher Larkspur, Rittersporn, Russischer Salbei und Pampasgras). Dies wird ihnen helfen, aufrecht und richtig zu werden.

Es gibt viele speziell gebaute Pflanzenhalter auf dem Markt (insbesondere Einsätze, Gitter und Käfige), aber manchmal können große Zweige, die durch das Beschneiden Ihrer Bäume gespeichert sind oder Unterstützung für sein Wachstum.

Große, späte Saison Spargel, kann beispielsweise mit einiger Stütze durch abgesteckte, beschnittene Äste aufrecht gehalten werden, insbesondere wenn Sie mit seinem farnartigen Wachstum, der im Wind umdreht, unzufrieden sind. Seine federliegenden Stängel und Blätter bedecken diese natürlichen Einsätze und machen sie ziemlich unbemerkt.

Genießen Sie Ihre Frühlingsblumen - wie diese fantastischen Primrosen, die zu dieser frühen Jahreszeit bereits mutig ihre Gesichter zeigen.

Nehmen Sie die Bestandsaufnahme Ihres Gartens, genießen Sie die mutigen Pflanzen, die bereits ihre Gesichter zeigen, und bereiten Sie sich auf den Rest des Jahres vor. Die jetzt durchgeführten Arbeiten werden sich später in der Saison mit Super -Ergebnissen auszahlt.

Für weitere Tipps zum Gartengarten in Frühling werden Sie es wollen Halten Sie unsere Checkliste in der Hand in der Hand.

Fühlen Sie sich frei, sich mit uns zu verbinden, Ihre eigenen Frühlingsvorbereitungsideen zu teilen und unten zu kommentieren. Wir würden gerne von Ihnen hören!