Teich in einem Topf ist eine Kombination aus Topfwasserpflanzen. Es ist einfach zu pflegen und braucht weniger Pflege. Sie können Pflanzen jederzeit und wo immer Sie möchten.
Nehmen Sie so groß wie möglich, eine Wanne, eine Schüssel oder einen Behälter, je nachdem, was Sie verwenden können. Keramik- und Plastikbehälter mit 15-25 Gallonen sind am besten oder verwenden Sie Ihre alte Waschbadewanne, Porzellanbehälter, alte Weinkiste oder Whiskyfass (lesen Sie die Leckage).
Wählen Sie einen Behälter mit dunkler Farbe von innen, auf diese Weise sieht Ihr Teich geräumiger und tiefer aus. Wenn möglich, nehmen Sie den Behälter mehr als 16 Zoll breit und 10 Zoll tief.
Ihr Container -Wassergarten bietet ein ruhiges Ambiente, um den Garten so zu erstellen, dass es nach der Entscheidung mit Bedacht bestraft wird, ob die Wasserquelle in der Nähe ist oder nicht, es wird Sonnenschein von etwa sechs Stunden, aber am Nachmittag erhalten oder nicht oder nicht. Dann müssen Sie überprüfen, wie es aus verschiedenen Blickwinkeln aussieht. Wenn es gut platziert wird, kann es zu einem schönen Mittelpunkt Ihres kleinen Gartens werden.
Wählen Sie drei bis fünf Pflanzen gemäß der Größe Ihres Behälter.
Wenn die Größe Ihres Behälters mehr als die empfohlene 16 Zoll breite und 10 Zoll tiefes (ideale Größe) ist, können Sie tief verwurzelte Wasseranlagen wie Lotus und Wasserlily wachsen lassen. Diese Wasserpflanzen benötigen mindestens 10 Zoll Wasser über ihren Wurzeln und etwas Platz, um ihr Laub zu verbreiten.
Sobald Sie mit der Auswahl eines Behälters fertig sind, ihn an einer geeigneten Stelle platzieren und Pflanzen pflücken, können Sie Ihren Teich in einem Topf einrichten. Füllen Sie einfach den Behälter mit allgemeinem Leitungswasser und tauchen Sie die Topfpflanzen ein, die Sie gekauft haben. Alles, was Sie brauchen, ist, sie in bestimmte Tiefen des Behälters zu platzieren, damit diese Ziegel zur Höhe variieren, um eine malerische Anordnung zu treffen. Siehe das Diagramm unten, um bessere Einblicke zu. Sie können auch einen Wasserbrunnen installieren und Fische in den Teich hinzufügen.
Es ist einfacher als das Pflanzen in den Gründen: Sie müssen sich keine Sorgen um Boden, Überwässerung und Unkräuter machen. Teilschatten und die mittelschwere Temperatur sind optimal für das Wachstum von Wasseranlagen.
Nach allen paar Tagen Wasser wiederherstellen. Algen sind das Problem und um diese dunkle Farbe in Ihrem Behälter zu verhindern und gelegentlich das Wasser abzulassen, wenn sich die Zersetzung auf der Unterseite beviertelte.
Mücken können ebenfalls ein Problem sein, um zu vermeiden, dass ihre Larven gedeihen, Bubbler oder Brunnen installieren oder Goldfische hinzufügen.