Wir werden gefragt, welche Art von Plumeria -Dünger für die Bewerbung am besten ist? Tolle Frage ... lass uns eintauchen.
Plumeria -Pflanzen (Frangipani) sind in tropischen Regionen Amerikas, von Brasilien über Mexiko bis zur Karibik, beheimat.
Einige seiner Arten und Hybriden werden in tropischen und subtropischen Regionen weltweit für dekorative Zwecke gezüchtet.
Einige Pflumeria -Pflanzenarten sind auch in bestimmten Gebieten der pazifischen Inseln und in Asien eingebürgert geworden.
Eine Gattung der Apocynaceae -Familie, die allgemein als Dogbane -Familie bekannt ist,
Andere Mitglieder der Familie Dogbane sind:
Alle zeigen wunderschöne und attraktive Blüten aus!
Plumerie enthält 11 Arten von Sonnenliebhabern, die als kleine Bäume und Sträucher wachsen und dicke und saftige Zweige, großblättrige Laub und attraktive Blumen aufweisen.
Je nach Arten sind Plumerienpflanzen Laub oder immergrün.
Sie sind winterhart zu USDA -Zonen 10 und 11.
Der Plumeriabaum ist auch als:
Während die blühende Periode der Plumerie lang ist, wird es möglicherweise ein wenig hart und schwierig, sie zum Blühen zu bringen.
Sie kümmern sich nicht nur um den Pflumerien -Wasser- und Lichtanforderungen.
Düngung ist besonders entscheidend für das ordnungsgemäße Wachstum von Frangipani -Arten, wenn sie in Behältern angebaut werden.
Lesen Sie weiter, um alle wesentlichen Informationen über Plumeriendüngungsanforderungen zu erhalten.
Füttern Sie Ihre Pflumeria -Pflanzen einen Dünger, der eine hohe Phosphormischung enthält, während das Mineral die Blüte fördert.
Die Verwendung eines hohen Phosphatdüngers ist ebenfalls wichtig, da diese Pflanzen nur dann ausweichen, wenn sie blühen.
Stellen Sie jedoch sicher, dass die Pflanzenfutter eine geringe Stickstoffkonzentration aufweist, da zu viel Stickstoff auf Kosten der Blüte das Laubwachstum fördert.
Obwohl es möglich ist, sowohl granulare als auch flüssige Düngemittel zu verwenden, bevorzugen Experten die Verwendung von granularen.
Wenn Sie einen flüssigen oder wasserlöslichen Dünger verwenden, sollten Sie idealerweise nach einem mit mindestens 50 oder höherem Phosphorverhältnis suchen.
Wenn Sie jedoch einen körnigen Dünger verwenden, sollte die Phosphorkonzentration 20 oder höher sein.
Um Ihnen eine Idee zu geben, listen wir hier einige gute kommerzielle Düngemittel für Lei -Blumen auf:
Für diejenigen, die es nicht wissen, zeigt die erste Zahl auf dem Dünger -Label (NPK) das Verhältnis von Stickstoff, während die mittlere Zahl die Konzentration von Phosphors zeigt.
Während Frangipani -Pflanzen einen leicht sauren Boden benötigen. Regelmäßige Düngung düngt den Säurespiegel des Bodens, der die Pflanze beschädigt kann.
Um dies zu verhindern, fügen Sie beim Bewässern etwa 1-2 Esslöffel Bittersalz zum Boden der Topfpflaumen, einmal im Monat.
Dies wird auch dazu beitragen, versengte Blätter zu verhindern.
Fed kleiner oder neu gepflanzter Frangipani mit hausgemachtem Pflumeria -Lebensmittel, das durch Mischen der gleichen Mengen Knochenmehl und Kali zubereitet wird.
Streuen Sie es auf die Oberfläche von Blumenerde und Wasser gleichmäßig, um sicherzustellen, dass der Dünger ordnungsgemäß eingebaut wird.
Jeweils zwei Esslöffel reichen für eine Pflanze aus, die in einem fünf- bis sieben Gallonen-Behälter wächst.
Wenn Sie flüssige Lebensmittel verwenden, düngen Sie Ihre Plumerienbäume alle zwei bis drei Wochen, während der aktiven Wachstumszeit.
Hören Sie jedoch auf, Plumeria -Pflanzenfutter aufzutragen, sobald die Vegetationsperiode zu Ende geht.
Für Pflumerienbäume, die im Boden wachsen. Verwenden Sie ein Pfund Dünger für einen Zoll Stammdurchmesser und streuen Sie ihn um die Tropflinie, wo sich das Wurzelsystem befindet, und etwa 2 Fuß Fuß dahinter.
Eine wichtige Sache, die Sie beim Füttern dieser tropischen Pflanzen berücksichtigen sollten, ist, sicherzustellen, dass Sie sie nicht zu befassen. Verwenden weniger Dünger, aber die Pflanzen häufig zu füttern, um die Nährstoffe zu liefern.
Düngung ist ein wichtiger Bestandteil der Plumeria -Pflege. Ignorieren Sie es also nicht, wenn Sie sich darauf freuen, Super Blooms zu beobachten.