Symbol des Glücks, weißer Klee ist kein Unkraut mehr.'' Weißklee pflanzen ist vorteilhaft, da es als nützliche Pflanze angesehen und als Abdeckernte, Grasersatz und grüner Gülle verwendet wird. Es wird auch als dekorative Bodenbedeckung angebaut und für Honigbienen attraktiv, mit essbaren und medizinischen Verwendungen. Kennen Sie alles, was Sie aus diesem Artikel brauchen Wie man weiße Klee annimmt.
Botanischer Name: Trifolium repens
USDA -Zonen: 4-9
Gebräuchliche Namen: Niederländischer Klee und Ladino
Weißer Klee gehört zur Familie der Erbsen und wird auch oft als invasive Pflanze in mehreren Teilen Nordamerikas angesehen. Die Blüten sind in kugelförmigen Blütenköpfen, weiße Farbe, manchmal leicht rosaweiß, und ziehen Bienen und Hummeln an. Die Blüte erfolgt von April bis Mai bis September.
Im Laufe der Zeit hat es auf vielen Teilen des Kontinents, in Gärten, an Straßenrändern und Wiesen eingebürgert.
Neben der wilden Version gibt es einige verbesserte Arten von weißem Klee. Hier sind einige davon:
Es verfügt über Blätter in einem schokoladenbraunen Farbton mit unterschiedlichen grünen Rändern.
Diese Sorte verfügt über kleinere Blätter und ist einer der kürzeren Typen. Damit ist sie ideal für Behälter.
Es ist eine der attraktivsten Sorten von weißem Klee. Es produziert trikolorierte Blätter mit roten, grün- und weißen Farben.
Weiße Klee können sich ausbreiten, indem sie Ableger zu einer anderen Pflanze ausbreiten. Folgen Sie folgenden Anweisungen:
Das Pflanzen weißer Klee aus Samen ist einfach, und die ideale Zeit, um Samen zu säen, ist im Sommer oder im Frühling, wenn es warm ist.
Die Pflanze wächst am besten in viel Licht. Stellen Sie also sicher, dass sie täglich mindestens 5-6 Stunden intensive Sonne erhält. Das Wachsen im Schatten führt zu einem langbeinigen Wachstum mit weniger oder ohne Blumen.
Weißer Klee ist eine winterharte Pflanze, die in verschiedenen Bodentypen wächst. Es bevorzugt ein gut abtrocknendes Wachstumsmedium mit einem neutralen bis leicht sauren pH -Wert von 5 bis 6.5. Ändere den Boden mit viel organischer Substanz, um das Wachstum zu steigern.
Weißer Klee bevorzugt leicht feuchten Boden. Es kann jedoch eine kurze Dürreperiode tolerieren, aber es ist nicht dürretolerant. Die beste Regel ist, die Pflanze nur zu gießen, wenn der Oberboden etwas trocken angeht.
Weißklee pflanzen ist am besten bei warmem Wetter. Diese Pflanze braucht keine zusätzliche Luftfeuchtigkeit und kann in einem durchschnittlichen Luftfeuchtigkeit von 10 bis 30 Prozent gut gedeihen. Das ideale Bereich für ihr Wachstum ist 50-63 ℉ oder 10-17 ℃.
Weißer Klee ist als Bodenbedeckung instrumental, da sie Stickstoff im Boden fixiert. Daher braucht es keine Fütterung und kann Anstrengung, Zeit und Geld sparen.
Weißer Klee ist resistent gegen Krankheiten und Schädlinge. Das Risiko eines Slug -Angriffs ist jedoch zu Beginn seines Wachstums möglich.