Von all den Dingen, die ein Gärtner wachsen kann, sind Rebepflanzen eine beliebte Wahl.
Wachsende Rebfrüchte müssen nicht schwer sein. Und wenn Sie einen Bereich leben, in dem sie sich gut abschneiden, können Sie sich eine schöne Ernte von Pflanzen wie z Kürbisse, quetschen, Wassermelonen, Und Gurken, nur um ein paar zu nennen.
Der erste Schritt, den Sie unternehmen müssen, ist die Vorbereitung des Bodens. Das Aussteigen am richtigen Fuß ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Garten, um etwas zu wachsen, und Rebepflanzen sind keine Ausnahme.
Die Gartenwerkzeuge, die Sie benötigen, um den Boden für Rebepflanzen vorzubereiten der bereits bestehende Gartenboden, Und natürlich die Samen, die Sie zu pflanzen möchten, sowie ein Schlauch oder eine Bewässerung, um die Rebfrüchte richtig zu gießen und die Rebekulturen zu versorgen.
Der erste Schritt bei der Vorbereitung des Bodens besteht darin, den Bereich zu wählen, in dem Sie pflanzen möchten.
Da Gemüse, das auf Reben wächst Wachsen Sie zu einem Gitter, wenn Sie nur begrenzten Platz haben.
In dem Raum, den Sie beiseite gelegt haben, möchten Sie den Boden nur für die spezifischen Typen vorbereiten, die Sie wachsen werden.
Der nächste Schritt ist sehr wichtig und ist oft etwas, das eifrige Gärtner überspringen möchten. Das ist den Boden testen Um festzustellen, welche Art und wie viel Dünger es braucht.
Es ist wichtig, die Phosphor -Bewertung zu betrachten. Wenn es hoch ist, möchten Sie entweder einen niedrigen Phosphor- oder Phosphor-freien Dünger wählen, wenn Sie den Boden vorbereiten.
Die falsche Art von Düngemittel oder einen Phosphor mit hohem Phosphor zu erhalten, kann zu einem Phosphoranbau im Boden führen. Dies kann sogar zu Verschmutzung von Flüssen, Bächen und Seen in der Nähe führen.
Wählen Sie keinen Dünger für Ihre Bodenvorbereitung aus, der auch Unkraut abtötet.
Neben der Auswahl des richtigen Düngers, Sie können Kompost verwenden. Das Hinzufügen dieser organischen Substanz zu helleren sandigen Böden oder schwereren Tonböden kann dazu beitragen, die Bodenstruktur der noch mehr zu verbessern. Dies wird auch sehr gut für die Sämlinge sein.
Immer wenn Sie bei der Vorbereitung von Boden Dünger oder organische Substanz verwenden, ist es sehr wichtig, dass alles sehr gut in den Boden gepflügt wird, bevor eine Pflanzung durchgeführt wird.
Wenn du planen, Wassermelonen zu pflanzen, Ein sandiger Lehmboden ist die beste Wahl. Aber andere Gemüsepflanzen auf Weinbasis können einen schwereren Boden aushalten.
Nachdem Sie die Bodenvorbereitung abgeschlossen haben, können Ihre Samen oder Sämlinge direkt in den neu vorbereiteten Boden gepflanzt werden.
Da diese Arten von Pflanzen viel Platz einnehmen, ist es eine gute Idee zu Raumgurken einen Fuß voneinander entfernt, Wassermelone zwei Fuß voneinander entfernt und pflanzen Kürbisse und kürfen zwei bis drei Fuß voneinander abseits voneinander ab.
Der richtige Abstand ist genauso wichtig wie die Bodenvorbereitung.
Es gibt viele Komponenten, die dazu beitragen können, sicherzustellen, dass eine Rebfrucht der Rebe tut. Dies sind sensible Sorten, und deshalb ist es so wichtig, den Boden richtig vorzubereiten und sie nach bestem Potenzial zu pflanzen.
Ebenso wichtig ist die Pflege, die sie beim Wachsen erhalten. Im Allgemeinen gedeihen diese Pflanzen bei heißem Wetter.
Im Durchschnitt benötigen sie mindestens einen Zoll Wasser von beiden Bewässerung oder Niederschlag jede Woche der Vegetationsperiode. Es ist wichtig, den Boden gründlich einzuweichen, wenn Sie sie gießen.
Wenn Sie sandige Boden gießen, möchten Sie öfter wässern. Aber jedes Mal, wenn Sie Wasser gießen, sollten Sie die verwendete Wassermenge verringern.
Zusätzlich zur Bewässerung mit Vorsicht, da Sie bei der Vorbereitung des Bodens keine Düngemittel mit Unkraut getötet haben, müssen Sie darauf achten, mit Unkrautbekämpfung Schritt zu halten.
Da die Wurzeln der Reben so nah am Boden des Bodens liegen, müssen Sie sehr vorsichtig sein, wenn Sie sich kultivieren, um Unkraut zu entfernen.
Wenn sich dies als zu schwierig erweist, entfernen Sie große Unkraut von Hand. Obwohl diese Pflanzen eine einzigartige Sorgfalt machen, ist die Auszahlung wunderbarer frischer Lebensmittel die Mühe wert.
Wenn Sie in einem Gebiet leben, in dem diese Arten von Pflanzen gut abschneiden und sie immer anbauen wollten, sollten Sie es versuchen! Die Sorgfalt, die Sie in Rebepflanzen geben, kann sehr, sehr lohnend sein.
Welche Arten von Weinanlagen wachsen Sie in Ihrem Garten in dieser Saison?? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten wissen!
Und wenn Sie diesen Leitfaden wertvoll gefunden haben, schauen Sie sich einige unserer anderen an: