Roggen pflanzen und wachsen beinhaltet keine besondere Sorgfalt, und wenn Sie es im Inneren haben, erhalten Sie eine schöne Zierpflanze! Hier ist alles, was Sie wissen müssen Wie man Roggengras annimmt!
Rye ist eine jährliche Pflanze, die zur Familie der Gräser gehört (wie Hirse oder Gerste). Diese Ernte ist in der mediterranen Region heimisch und wird weltweit weit verbreitet und wird als Futterfutter, insbesondere in Australien. Die Pflanze hat wissenschaftlich nachgewiesen, dass sie mehrere medizinische Vorteile haben.
Botanischer Name: Lolium
USDA -Zonen: 3-6 (zum Pflanzen im Herbst); 8-10 (zum Pflanzen im Frühjahr)
Sie können diese Pflanze leicht in einem kleinen 8-12-Zoll-Topf anbauen. Für das beste Display wäre es eine gute Idee, einen breiten Container auszuwählen. Sie können es auch in einem flachen Gericht wachsen lassen.
Es gibt zwei Arten von Roggensamen-immer wieder und jährlich. Wenn Sie die jährlichen Samen wachsen lassen, stellen Sie sicher, dass Sie sie in einer größeren Menge verwenden. Alternativ können Sie die herabgewachsenen Sod -Patches aus einem Kindergartenzentrum als einfachere Option verwenden.
Die Samen werden innerhalb von 3-4 Tagen sprießen und in den nächsten 50-60 Tagen zur Ernte bereit sein.
Ryegras gedeiht in voller Sonne. Lange Stunden sengende Wärme können jedoch schädlich für die Ernte sein. Stellen Sie die Pflanze während der harten sonnigen Tage ein paar Stunden Schatten sicher.
Wachstum von Roggen ist bei allen Bodentypen möglich, wächst aber am besten in gut durchgeborenen und fruchtbaren Böden. Der optimale pH -Wert des Bodens beträgt ungefähr 5.5 - 7.0.
Der Anbau von Roggen erfordert eine mäßige Bewässerung. Halten Sie das Land feucht, aber nicht feucht. Lassen Sie die obere Bodenschicht nicht vollständig austrocknen. Nach einem Wasserplan von 2-3 Mal ist eine Woche die beste Wahl.
Roggen ist eines der beständigsten Getreide. Es toleriert die Temperatur auf -22 f (-30 ° C), sodass Verluste aufgrund von Frost geringer sind. Die am meisten bevorzugte Temperatur von Samensaat bis zum Auftreten liegt bei 10-13 ° C bei etwa 50 bis 55 F).
Um das Wachstum zu steigern, können Sie im Boden viel organische Substanz verwenden. Eine monatliche Dosis ausgewogener Flüssigkeitsdünger, die auf die Hälfte ihrer Festigkeit verdünnt wird, wird Wunder für das Wachstum bewirken. Beziehen Sie sich auf das Etikett für Anweisungen.
Obwohl weniger häufig als Weizen, wird Roggen von europäischer Weizenstammsägel (Cephus pygmaeus) und selten von Mayetiola angegriffen. Es kann auch von Nematoden, Roggenstamm und Blattrost betroffen sein. Andere schwerwiegende Krankheiten sind Anthracnose und Ergot.
In solchen Fällen kann die Verwendung eines organischen Herbizids hilfreich sein.
Die ideale Zeit für die Ernte von Weidelgras ist, bevor die Blüten blühen, da die Ernte überempfindlich gegen verzögerte Ernte ist. Schalten Sie sie mit Pflaumen oder Scheren, um sie als Heu zu sammeln. Sie können auch Gartenmäher für den Zweck verwenden.
Sie können das Gras trocknen, puderten und es in Brot verwenden. Es kann bei Darmbewegungen bei Menschen mit Verstopfung helfen.