Pink Hibiscus mealybug (Maconellicoccus hirsutus) ist eines der schwerwiegendsten Schädlingsprobleme, die die Pflanzen in tropischen und subtropischen Regionen typischerweise betreffen.
Diese Schädlinge wurden erstmals 1994 in der Karibik entdeckt. Seitdem haben sie sich auf der ganzen Welt weiter ausgebreitet.
Heute ist es üblich, Pflanzen zu finden, die von Mealybugs in Regionen Afrikas, Australiens und Südostasiens betroffen sind.
Denken Sie daran, dass diese Schädlinge Hibiskuspflanzen und -bäume angreifen, aber diese gefährlichen Schädlinge, die nicht nur Bedrohungen für Pflanzen darstellen, sondern auch für eine Reihe von Zierpflanzen, einschließlich:
… und viele mehr.
Tatsächlich sind diese Schädlinge sogar dafür bekannt, Waldbäume anzugreifen!
Unabhängig von den Pflanzen, die Sie wachsen, ist Ihr Garten immer das Risiko, unter einem Angriff von rosa Hibiskus Mealybugs zu leiden.
Pink Hibiscus Mealy Bugs sind bekannte Schädlinge. Es sind winzige Käfer, die Anlagen angreifen und beschädigen.
Im Allgemeinen wächst ein Mealybug bis zu 3 mm lang. Sie haben rosa Körper, die mit weißer Wachssekretion bedeckt sind.
Erwachsene Männer Mealybugs sind kleiner als Frauen. Sie haben jedoch zwei lange und wachsartige Schwänze.
Der gesamte Lebenszyklus dieser Fehler dauert ungefähr 23 bis 30 Tage.
Erwachsene Frauen legen jedoch rund 600 Eier und reproduzieren sich mit einer erschreckenden Geschwindigkeit.
Pink Mealybugs sind nicht nur winzige Insekten, die auf den Bäumen leben. Sie sind gefährliche Schädlinge, die der Wirtsanlage schwerwiegende Schäden verursachen können.
Wenn sich das Mealybug vom Saft der Pflanze ernährt, injiziert er seinen giftigen Speichel in die Pflanze.
Dieser Speichel schädigt die Pflanzen und führt zu einem verkümmerten Wachstum und fehlerhafte oder entstellte Blätter.
Die Blätter beginnen sich zu kräuseln, schwarze Rußform und Honigtau bedecken die Blätter und schließlich stirbt die Pflanze.
Denken Sie daran, dass diese Fehler kurze Strecken auf dem Boden abdecken können, um neue Wirtspflanzen zu finden.
Aus diesem Grund bleibt Hibiscus Mealy Bug kaum jemals auf einzelne Pflanzen beschränkt. Sie Kriecher greifen Oleander, Coleus, Gardenia und andere Zierköpfe an.
Wenn diese Schädlinge unbehandelt bleiben, können große Bereiche der Pflanzen und manchmal ganze Bäume mit weißem Wachs bedeckt.
Wenn Ihre Pflanzen infiziert sind, können Sie die Früchte oder Blumen vergessen!
Es ist zwar möglich, Hibiscus Mealybugs loszuwerden, aber es kann schwierig sein, sie zu beseitigen, sobald sie die Chance hatten, sich zu verbreiten.
Hier erfahren Sie, wie man rosa Mealybugs steuert.
Der 'Lady Beetle' nannte den Mealybug -Zerstörer Cryptolaemus montrouzieri ernährt sich von allen Phasen des Mealybugs.
Dieser in Staaten wie Florida eingerichtete Käfer ist im Handel erhältlich. Die Marienkäfer-, Spür- und parasitären Wespen essen auch Blattläuse, Mealybugs, Weißfliegen und andere Schädlinge in Garteninsekten.
Denken Sie daran, es ist nicht unmöglich, loszuwerden Maconellicoccus hirsutus Grüne Mealybugs. Es erfordert jedoch einige Zeit und viel Geduld!