Dieses kleine Nicht-Klima-Exemplar ist für seine faszinierenden Blätter berühmt und ist eine der leicht zu sorgen für Pflanzen, die Sie jemals besitzen können! Folgen Sie unserem Leitfaden zu Philodendron Camposportoanum Care und wissen, wie man sie im Detail schnell wachsen lässt!
Philodendron Camposportoanum ist eine epiphytische Pflanze, die im tropischen Dschungel Süd- und Mittelamerikas beheimatet ist. Es ist einer der kleinsten Philodendren und kann eine entzückende Ergänzung Ihrer Zimmerpflanzensammlung sein. Es wächst bis zu 2-5 Fuß in der Höhe.
Mit einzigartigem Laub beliebt als 'Hammerblätter ' Aufgrund ihrer unterschiedlichen Tri-Label.
Der beste Weg, um Philodendron Camposportoanum zu verbreiten, ist das Schneiden.
Sie können die Pflanze in einem 8-10-Zoll-Topf mit einem Entwässerungsloch unten starten. Wenn die Pflanze reift, tat sie nach ihrem Wachstum in einen größeren Behälter um.
Philodendron Camposportanum spielt am besten in hellem, aber indirektem Sonnenlicht, wie alle anderen Arten von Philodendren. Halten Sie es für bestes Wachstum an einem Ort nach Osten, an dem es täglich 2-3 Stunden lang direkte Morgensonne wird.
Meistens lieben Philodendren, den gut durchdurchschnittlichen Boden am besten wachsen. Der Boden sollte leicht, porös, locker und reich an organischer Substanz sein. Mischen.
Die Pflanze braucht etwas mehr Bewässerung als andere Arten und Sorten von Philodendren. Wasser nur, wenn sich der Oberboden etwas trocken anfühlt, um sie zu berühren. Nicht über Wasser zu übertreffen und vermeiden Sie auch, den Boden vollständig trocknen zu lassen.
Diese Pflanze liebt Feuchtigkeit wie kein anderer und wächst am besten darin. Setzen Sie seinen Topf auf ein mit Kieselsteinen und Wasser gefüllter Tablett.
Füttern Sie die Anlage einmal in 6-8 Wochen mit einer Mischung mit 10-10-10 oder 20-20-20, die auf die Hälfte ihrer Festigkeit verdünnt wird. Beziehen Sie sich auf das Etikett für Dosierung und Anweisungen. Vermeiden Sie im Winter auch das Düngen.
Beachten Sie, dass diese Pflanzen keine starken Feeder sind und sie zu viel füttern, um ihr Wachstum zu töten.
Der beste Temperaturbereich, um diese Anlage mit 30 bis 85 ° C oder 15-30 ° C zu versorgen. Die Temperatur sollte niemals auf etwas unter 55 ° F oder 12 ° C fallen, da dies zu einigen Komplikationen für die Gesundheit der Anlage führen kann.
Seine natürlichen Feinde sind Mealybugs und Spinnenmilben. Wenn Sie Ihre Pflanze regelmäßig mit Neemöl und Wasser in einem Verhältnis von 1: 3 beschlagen oder besprengen, hält die Schädlinge fern.
Um die potenziellen Krankheiten in Schach zu halten, halten Sie es an einem luftigen Ort und vermeiden.
Philodendren enthalten Calciumoxalat, das für Menschen und Haustiere leicht giftig sein kann, wenn sie aufgenommen werden, und das Sabieren, den Verlust von Appetit und Erbrechen verursachen kann. Halten Sie die Pflanze von der Reichweite von Haustieren und Kindern fern, um sich auf der sicheren Seite zu befinden.