Birkin ist eine wunderschöne Zimmerpflanze mit attraktiven weißen Streifen auf grünen Blättern. Die Muster und Farben könnten Sie zu dem Schluss bringen, dass es schwierig sein kann, zu wachsen, aber das ist nicht wahr! Lerne das Philodendron Birkin Anbauspitzen Hier in unserem Artikel.
Botanischer Name: Philodendron Birkin
Andere Namen: 'Birkin White Wave' oder Philodendron 'weiße Welle'
Ein 6-8-Zoll-Topf ist ein guter Ausgangspunkt. Wiederholen Sie die Pflanze, während sie wächst und reift. Stellen Sie sicher.
Wie andere Mitglieder der Familie Philodendron bevorzugt Birkin helles, aber indirektes Sonnenlicht. Die Exposition gegenüber direkter Sonne lässt die Pflanze zum Welst machen und das Laub rösten. Jedes Gebiet, der an einem Tag ein oder indirektes Tageslicht wird, wird Wunder für sein Wachstum bewirken.
Jeder Boden, der gut abfließt und gerade genug Feuchtigkeit halten kann, ist perfekt für die Pflanze. Philodendren ist auch gut im Boden, der reich an organischer Substanz ist. Daher wäre das Hinzufügen eines Komposts eine großartige Idee.
Sie können Perlite auch zur besseren Entwässerung mischen, aber das ist optional.
Wasser diese tropische Pflanze nur dann, wenn sich die oberen 1-2 Zoll des Bodens trocken anfühlt. Überwässerung kann zu einem Fall von Wurzelfäule führen und zu dem Tod Ihres Philodendron Birkin führen.
Reduzieren Sie das Bewässern im Winter, wenn die Pflanze in ein etwas inaktives Wachstumstadium eintritt.
Philodendron wächst am besten zwischen 65 und 75 Temperaturen°Für 18-23 ° C. Stellen Sie sicher, dass die Anlage Temperaturen unter 50 nicht ausgesetzt ist°Für eine lange oder 10 ° C. Vermeiden Sie es in warmen Klimazonen, die Pflanze unter heißen Bedingungen zu halten.
Halten Sie die Luftfeuchtigkeit zwischen 40 und 70 Prozent zu jeder Zeit für ein unglaubliches Wachstum. Platzieren Sie einen Luftbefeuchter in der Nähe der Pflanze oder beschlagen Sie das Laub regelmäßig. Das Platzieren eines Tabletts mit Kieselsteinen und Wasser unter den Behälter, um den Luftfeuchtigkeitsniveau zu erhöhen, ist ebenfalls eine gute Idee.
Sie können die Anlage auch in einem Badezimmer, einem Waschraum oder einer Küche behalten.
Füttern Sie die Birkin mit einem ausgewogenen Flüssigkeitsdünger im Frühjahr und Frühsommer für üppiges Laub, einmal in 4-5 Wochen. Das Futter auf 1/4 seiner Stärke verdünnen.
Die Pflanze betritt im Winter eine ruhende Stufe und benötigt keine Fütterung.
Spinnenmilben, Mealybugs, Thrips und Skalen können einige der gängigen Gartenwanzen sein, die sich vom atemberaubenden Laub des Birkin ernähren. Verwenden Sie Alkohol reiben oder insektizid flüssige Seifen und Neemölspray auftragen, um sie loszuwerden.
Vermeiden.
Philodendron Birkin wächst in moderatem Tempo und muss alle paar Jahre abgeworfen werden. Wählen Sie beim Umschieben einen Container mit einer größeren 1-3 Zoll größer als die aktuelle, um sicherzustellen.
Die beste Zeit, um die Pflanze zu überarbeiten, ist, wenn die Wurzeln aus dem Boden des Behälters herauswachsen.
Notiz: Wählen Sie keinen übergroßen Behälter aus, da er die Wahrscheinlichkeit eines Wasserloggens erhöht.
Die Pflanze wächst ihre neuen Blätter in weißer Farbe mit Streifen, und mit zunehmend.
Wenn Sie möchten, dass Ihre Pflanze von auffälligen Variationen auffällt, dann halten Sie sie dort, wo sie viel indirektes Licht bekommt. Auch alte und reife grüne Blätter wegschnüffeln, um ein neues Wachstum der weißgrünen Farbe zu fördern!
Nach Angaben der American Society zur Verhütung von Tieren der Grausamkeit (ASPCA) ist Birkin leicht Toxik für Hunde und Katzen, weil es Calciumoxalatkristalle enthält. Die Symptome nach Aufnahme umfassen Verbrennungsempfindungen, orale Reizungen, Erbrechen, Schwierigkeiten beim Schlucken, übermäßiges Sabbern. Glücklicherweise sinken diese Symptome von selbst nach.