Die ordnungsgemäße Verwendung eines Pestizids beginnt mit dem Verständnis des Inhalts des Etiketts.
Hausbesitzer möchten möglicherweise ein effektives ungiftiges Naturpestizid als Alternative zur Kontrolle von Schädlingen betrachten.
Das Lesen und Verständnis eines chemischen Pestizid -Chemikaliens kann herausfordernd und langweilig sein. Das Lesen eines chemischen Etiketts selbst kann schwierig sein, das ultra kleine Kleingedruckte und ein Lesen oder ein Lupenglas benötigen, kann erforderlich sein.
Besonders wenn Sie mit Aussagen wie: „Versuch, ein dichtes Laub zu durchdringen.Was bedeutet das alles?
Damit Benutzer alle Informationen haben, die sie zur Sicherheit benötigen, wenden Sie sich an ein Pestizid an, die EPA - Umweltschutzbehörde - In den United States Reviews Care -Kennzeichnung aller Pestizide.
Die EPA sorgt dafür.
Das größte Problem bei den meisten Pestizidetiketten kommt vom ersten Lesen des Etiketts - die Sprache ist überhaupt nicht benutzerfreundlich!
Wenn Sie das Etikett nicht verstehen - erhalten Sie Hilfe vom örtlichen Gartenzentrum, dem Chemieinalenten oder dem County Extension Agent.
Das Etikett auf dem Insektizid/Pestizid ist voller Informationen, um Sie, die Umwelt, Ihre Pflanzen und etwas Geld zu sparen!
Auch wenn Sie jahrelang eine Chemikalie verwendet haben.
Etiketten ändern sich, wenn die EPA Rückstände und die Verwendung von Chemikalien in Wohngebieten und Landschaften überprüft. Etiketten können sich ändern, um die Beschränkungen durch potenzielle weit verbreitete Verwendung und den Kontakt mit Menschen zu erhöhen.
Die Verantwortung für die Einhaltung der Pestizid -Verwendung im Applikator. Normalerweise besuche ich die Website des Chemical Manufacturers für die aktuellsten und aktuellsten Informationen und MSDs (Materialdatenblatt) (Materialsicherheitsdatenblatt).
Vorsicht, einige Pestizide tragen geografische Anwendungsbeschränkungen.
Jedes Pestizidetikett muss grundlegende Informationen enthalten, die das Produkt identifizieren, und gibt Einzelheiten zur Verwendung, Anwendung, Speicherung und Entsorgung der Chemikalie an.
Diese Informationen sind sehr wichtig und spielt eine wichtige Rolle bei der Behandlung oder Erster Hilfe, wenn sie Vergiftungen ausgesetzt ist.
Zusätzliche Abschnitte zum Etikett beschreiben verzögerte Auswirkungen der chemischen Exposition wie mögliche Tumoren oder Fortpflanzungsprobleme sowie allergische Effekte.
Mögliche Umweltgefahren sind auch in Bereichen mit potenzieller Kontamination an Bodenoberfläche oder Grundwasser abgedeckt. Andere Umweltgefahren können Toxizität gegenüber nicht-zielgerichteten Organismen wie Fischen, Vögeln oder nützlichen Insekten wie Bienen sein, wenn sie in der Nähe von Blumen, Blättern, Stielen, Wurzeln oder einem Teil der Topfpflanze kommen.
Speicher- und Entsorgungsanweisungen beschreiben, wie Sie die Chemikalie aufbewahren, mit versehentlichen Verschüttungen umgehen und leere Behälter und überschüssige Pestizide entsorgen können. Eine wichtige Erklärung zur Speicherung und Entsorgung oder Pflegeanweisungen - „Nur im Originalbehälter speichern.”
Es ist auch wichtig, Ihre Kinder und Haustiere von Innenpflanzen oder zu Hause fernzuhalten, wo Sie Pestizide aufgetragen haben.
Der "GebrauchsanweisungAbschnitt listet die von der Chemikalie kontrollierten Schädlinge auf, wobei die Chemikalie verwendet werden kann, und die Anwendungsraten. Das Etikett sollte bei der Anwendung einer Chemikalie befolgt werden.
Das Bundesgesetz gibt jedoch etwas Raum, um Pestizide in einer Weise zu verwenden, die nicht speziell im Etikett angegeben ist.
Halten Sie immer das Pestizidetikett und den gesamten Inhalt - es ist möglicherweise das wichtigste Stück Papier, das Sie benötigen.