Eine Kreuzung zwischen Peperomia quadrifolia und Peperomia deppeana, dieser süße und kompakte Zimmerpflanze ist ein Muss! Wenn Sie es in Ihrer Sammlung wollen, haben wir das Beste Peperomia Hope Care und Wachstumstipps!
Mit ovalen und grünen Blättern ist Peperomie 'Hope' eine wundervolle Zimmerpflanze mit kompakten Abmessungen. Dieses mehrjährige Epiphyte ist dank seines immergrünen Laubs und der hinteren Stiele der am besten geeignete Hängekorb.
Die Pflanze ist durch Stecklinge ziemlich einfach zu vermehren.
Spitze: Stellen Sie sicher, dass Sie das Blatt 24 Stunden lang heilen lassen, nachdem Sie es von der Pflanze abgenommen haben, bevor Sie es auf den Boden legen.
Da es sich um eine kompakte Anlage handelt, vermeiden Sie die Verwendung von zu großen Behältern. Ein 6-8-Zoll-Behälter ist ein guter Ausgangspunkt. Stellen Sie sicher, dass der Topf am Boden ein Entwässerungsloch hat.
Der beste Weg, um Ihre Peperomie als am gesündesten zu machen. Vermeiden Sie es, die Pflanze in der rauen Sonne am Nachmittag zu halten.
Es ist am besten, den Behälter auf ein nach Osten ausgerichteter Fenster zu legen, in dem sich die Pflanze in der Morgensonne 3-4 Stunden sonnen kann.
Vermeiden Sie es, einen typischen Gartenboden für die Pflanze zu verwenden. Es kann am besten in einer gut abtretenden Mischung. Fügen Sie 2 Teile Torfmoos, 1 Teil Perlit oder grobem Sand hinzu, um den besten Blumenerde für die Pflanze zu machen.
Der richtige Weg, um Ihre Peperomie zu gießen, besteht darin, sie nur gut zu duschen, wenn der Boden teilweise trocken wird. Überprüfen Sie die oberen 2-4 Zoll des Boden.
Die Pflanze wächst am besten in der Luftfeuchtigkeit um 50-60 Prozent. Das Platzieren eines Kiesel- und Wassertabletts unter den Behälter ist eine großartige Idee.
Es gedeiht in einem Temperaturbereich von 65-85 ° F oder 18-29 ° C. Bitte vermeiden Sie es, es plötzliche Temperaturänderungen auszusetzen. Wenn Sie in einem kalten Bereich leben, halten Sie die Anlage nicht draußen.
Wenn Sie das beste Wachstum der Pflanze wollen, müssen Sie die Tatsache verstehen, dass es sich um einen leichten Feeder handelt. Vermeiden Sie eine übermäßige Befruchtung, da sie sein Wachstum beeinträchtigen wird.
Düngen Sie die Pflanze alle 5-6 Wochen im Frühjahr und Sommer und alle 2 bis 3 Monate im Herbst und Winter mit einem ausgewogenen, wasserlöslichen Dünger wie 20-20-20.
Die Pflanze ist gerne im Wurzel gebunden. Sie können es nach zwei oder drei Jahren auf 1 oder 2 Größen größeren Topf während des Frühlings übertragen.
Behalten Sie ein Auge auf Weißfliege, Spinnenmilben und Mealybug -Befall. Sie können sie handverlesen oder insektizide Seife verwenden.
Die ordnungsgemäße Belüftung hilft auch bei der Bekämpfung von Krankheiten und Schädlingsproblemen.