Peperomia Frost ist eine Sorte des Peperomie-Zweigs der Piperaceae-Pflanzenfamilie. Diese mehrjährigen Pflanzen stammen ursprünglich aus Westindien, Südamerika und Mexiko.
Es gibt über tausend Peperomie -Typen und Arten, und alle sind enge Verwandte des Piper -Nigrums oder der echten schwarzen Pfefferpflanze.
Silberfrost Peperomie | PlantCaretoday.comDer Gattungsname Peperomia ist eine Kombination aus den griechischen Wörtern, die „ähnlichem Pfeffer“ - Peperi Homoios, bedeutet. Diese besondere Sorte wird allgemein als Peperomie Frost bezeichnet.
InhaltsverzeichnisGebräuchliche Namen:
Frost -Peperomie ist ein wunderschöner Peperomie -Kaperata -Ripple -Typ mit grünen Blättern, eine Frostabdeckung und dunkelgrüne Venen ähnlich wie Wassermelonenpeperomie. Das Laub wie Peperomia Rosso ist die Haupt -Visitenkarte für diese Anlage.
Pflanzen können zu einem hohen und breiten Fuß von sechs Zoll bis zu einem Fuß wachsen.
Frost machen einen attraktiven Stand allein Zimmerpflanzen oder eine perfekte Ergänzung zu einem Terrarium.
Die Blüten der Pflanzen sind stachelig und unauffällig. Silver Frost kann während der gesamten Vegetationsperiode Spikes produzieren.
Peperomia mag helles, indirektes Sonnenlicht. Direkte Sonne kann schädlich sein. Diese Zimmerpflanzen wie ein westlichem, östlicher oder nach Süden ausgerichteter Fenster.
Sie eignen sich am besten mit konstanten Temperaturen von 65 °-75 ° Grad Fahrenheit. Lassen Sie die Temperatur nicht unter 50 ° Grad Fahrenheit sinken.
In USDA Hardiness Zones 10 bis 12 können sie das ganze Jahr über im Freien gehalten werden.
Wie bei den meisten Zimmerpflanzen sollten Sie mehr besorgt sein, um Frost -Peperomie zu überziehen, als über die Bewässerung. Lassen Sie den Boden ziemlich gründlich trocknen und liefern dann eine tiefe Bewässerung.
Lassen Sie Wasser durch die Entwässerungslöcher laufen und lassen Sie die Anlage nicht im Wasser sitzen.
Reduzieren Sie die Bewässerung in den Wintermonaten. Nur Wasser, wenn die Blätter ein bisschen schlaff aussehen.
Diese tropischen Pflanzen mögen eine feuchte Umgebung. Bei warmem Wetter täglich ni. Das Wasser verdampft und liefert Feuchtigkeit für Ihre Pflanzen.
Düngen Sie Ihre Peperomie im Winter nicht. Zu Beginn des Frühlings und während der gesamten Vegetationsperiode düngen Sie jede weitere Woche mit einer halben Stärke Lösung eines guten Zimmerpflanzendüngers.
Peperomie wie eine soillesslose Blumenmischung aus einem Teil Sand oder Perlit und zwei Teilen Torf. Die wichtigsten Eigenschaften sind eine gute Entwässerung und Belüftung.
Wenn Sie Silberfrost umgeben, übertreiben Sie ihn nicht. Gehen Sie einfach in den Topf der nächsten Größe, wenn Ihre Pflanze Wurzel wird.
Peperomie macht es mit weniger Wurzelraum besser. Ein flacher Topf ist eine bessere Wahl als ein tiefer.
Prise Back Spindely Stiele nach Bedarf, um Ihre Pflanze zu helfen, eine volle, buschige Form aufrechtzuerhalten.
Peperomie kann leicht durch Wurzelstammspitze oder Blattschnitte ausgebildet werden. Schneiden Sie einfach einen gesunden Stiel mit ein paar Blättern ab. Sie können das Ende des Stiels in Wurzelhormon eintauchen, wenn Sie möchten.
Pflanzen Sie das Blatt- oder Stielschnitt in einem kleinen Behälter mit sauberer, neuer, feuchter Blumenmisch. Platzieren Sie es in einen Bereich mit hellem, indirektem Sonnenlicht und einer konsistenten Temperatur von etwa 68 ° Fahrenheit.
Halten Sie das Topfmedium sehr leicht feucht, aber nicht zu über Wasser, da dies eine Fäulnis verursacht. Wenn das Schneiden ein neues Wachstum zeigt, können Sie es in einen etwas größeren Topf umrücken.
Wenn Peperomie gut verhandelt und nicht über Wasser überzogen ist, haben sie nur sehr wenige Probleme mit Schädlingen oder Krankheiten. Bei Überwässerung, überfüllten oder nicht genügend Licht und Luftzirkulation können sie anfällig für:
Erfahren Sie mehr über die Kontrolle von Peperomieschädlingen
Übermäßige Bewässerung kann auch Wurzelfäule und/oder Blattfleck verursachen.
Dieses Mitglied der Pfefferfamilie ist nicht toxisch, wird aber auch nicht als essbar angesehen. Bieten Sie einen angemessenen Schutz vor Manipulationen durch neugierige Haustiere und Kinder.
Verwandt: Ist Peperomie für Katzen sicher?
Dieser empfindliche tropische Zimmerpflanze ist nicht invasiv.
Wie all seine Tausenden von Cousins ist Peperomia Frost eine entzückende Zimmerpflanze, die an hellen, warmen Orten im ganzen Haus sehr gut funktioniert.
In tropischen Umgebungen kann es das ganze Jahr über als Bettwäsche- oder Behälteranlage im Freien gehalten werden.
In Gebieten mit warmen, feuchten Sommer kann es in den warmen Monaten im Freien gehalten und im Winter eingebracht werden.