Überwinterung von Lavendel | Schnelle Tipps

Überwinterung von Lavendel | Schnelle Tipps

Lavendel ist ein mehrjähriges Kraut, das trockenen und warmen Wachstumsraum liebt. Meistens stirbt es im Winter aufgrund mangelnder Sorgfalt, aber ein Überwinterung von Lavendel ist einfach, wenn Sie diesen schnellen Tipps folgen.

Überwinterung von Lavendel

1. In den meisten Fällen sterben Lavendelpflanzen aufgrund des feuchten und wässrigen Bodens im Winter ab. Achten Sie darauf, Ihre Lavendel in einem trockenen, gut durchlässigen Boden zu wachsen.

2. Wenn Ihr Boden stark ist, fügen Sie viel Kompost, organische Substanz und Sand hinzu, um seine Textur zu verbessern.

3. Wachsen Sie Lavendel im Süden ausgerichteten Ort Ihres Gartens, da der südliche Teil 5 bis 10 Grad wärmer bleibt, verglichen mit anderen Richtungen.

4. Schneiden Sie die Blütenstiele auf die Blätter zurück, wenn Blumen zu verblassen beginnen, so dass die Pflanze ihre Energie nicht verbraucht.

5. Kurz bevor Frost und Winter eintreffen.

6. Wenn die Temperatur unter dem Gefrierpunkt abfällt, führen Sie schwere Mulchen durch und decken Sie Lavendel 50-70% mit Strohhalmen und Blättern zur Isolierung ab.

7. Entfernen Sie den Mulch und lassen.

Schauen Sie sich hier meisterhafte Tipps zum Überwinterung von Balkon -Gartenpflanzen an

Überwinterung von Topflavendel

1. Bewegen Sie sie nach Möglichkeit nach innen, um Lavendel in Töpfen zu überwachsen. Wenn Sie große Töpfe verwenden und sie nicht nach innen bewegen können, ändern Sie ihren Standort. Stellen Sie sie an einen warmen und luftigen Ort.

2. Wasser weniger, nur wenn die oberen zwei Zoll Boden vollständig austrocknen.

3. Dünge nicht in der Ruhezeit der Ruhe, mulch deine Töpfe stark, bevor der Winter ankommt.