Philodendren sind sehr verzeihende Zimmerpflanzen und für fast jeden leicht zu wachsen. Wenn Sie sie gut behandeln, werden sie leicht gedeihen. Wenn Sie dies nicht tun, machen sie es immer noch oft ziemlich gut.
Überwässerung Philodendren ist ein Hauptpflegeelement zu vermeiden. Unterwasser- oder Überwässerung kann Probleme mit Zimmerpflanzen, vergilbten Blättern, Pilzinfektionen und Wurzelfäule verursachen.
Wenn die unteren Blätter schnell gelb werden und Sie feststellen, dass die Spitzen neuer Blätter braun werden, wird Ihr Problem wahrscheinlich über Wasser liegen. Lichtmangel kann auch diese Probleme verursachen.
Im Allgemeinen wie Philodendren wie helles, indirektes Sonnenlicht, konstant warme Temperaturen (zwischen 65 ° und 85 ° Grad Fahrenheit), hohe Luftfeuchtigkeit sowie das Einweichen und trocken.
In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie feststellen können, ob Ihr Werk über Wasser ist, und Ratschläge, mit denen Sie ein überwasseres Philodendron sparen können. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
Philodendren können sich an die meisten Haushaltsumgebungen anpassen, und sie sind einfache Pflanzen für Anfänger, da diese Pflanzen dazu neigen, zu kommunizieren, wenn etwas klar stimmt.
Wenn Ihre Philodendron -Blätter beispielsweise gelb werden und schlängelend werden, können Sie über Wasser oder Unterwässerung gehen.
Sie können erkennen, indem Sie einfach Ihren Finger in den Boden stecken. Wenn es trocken ist, liefern Sie eine gute Bewässerung.
Wenn es feucht ist, müssen Sie die Bewässerung aufhören, bis der Boden nahezu trocken ist, und dann eine gründliche Bewässerung anbieten. Mehr darüber, wie oft Philodendron zu Wasser wässern.
Wenn Sie das Problem frühzeitig fangen, ist dies möglicherweise alles, was erforderlich ist, um Ihre Anlage zu retten.
Überwässerung verursacht Wildeblätter, weil das Wasser Lufträume im Boden füllt.
In diesem Fall fehlt den Wurzeln Sauerstoff und beginnen zu sterben. Dies stellt ein ideales Umfeld für Pilz, um zu wachsen.
Sobald das Wachstum des Pilzes einsetzt, verrotten sich die Wurzeln und die Stängel und Blätter der Pflanze verrotten.
Altes Wachstum und neues Wachstum werden als braun und matschig auftreten. Schimmel kann sogar auf der Pflanze wachsen.
Ein weiteres Zeichen von Überwässerung ist eine Fülle von Pilzneigen oder eine sichtbare Ansammlung von Salzen auf der Bodenoberfläche.
Wenn Sie diese Pflanze aus ihrem Topf geben, werden Sie feststellen, dass der Boden sauer riecht und die Wurzeln dunkel sind.
Wenn dies der Fall ist, nehmen Sie am besten einige Stecklinge für die Ausbreitung und um das übergiegende Pflanze in einen neuen, trockenen Blumenerde in einem neuen oder sterilisierten Behälter mit ausreichenden Entwässerungslöchern um.
Wenn Sie ein schlecht über Wasser aus seinem Topf entfernt aus dem Topf entfernt haben, spülen Sie den gesamten alten Boden ab und schneiden Sie dunkle, matschige Wurzeln mit einem sauberen, scharfen Durchschnitt implementieren.
Jährlich im Frühling umsetzen. Verwenden Sie immer eine leichte, luftige Mischung, die Perlit- oder Kiefernrinde enthält. Packen Sie den Boden nicht in den Topf ein.
Stellen Sie sicher, dass Sie Behälter verwenden, die die Luftzirkulation um die Wurzeln ermöglichen. Terrakotta -Töpfe mit vielen Entwässerungslöchern sind gut. Drahtkörbe mit Coir Coir -Linern ist ebenfalls in Ordnung.
Repot mit einer sehr leichten, luftigen Blumenmischung mit etwas Orchideenmischung oder Kiefernrinde integriert. Dies liefert den Luftkreislauf der Anlage, wenn sich die Wurzeln erholen.
Verstehen Sie, dass sich die Wurzeln möglicherweise nicht erholen und die ursprüngliche Pflanze auch bei all Ihren Bemühungen sterben kann.
Dies ist der Grund, warum es so wichtig ist.
Philodendron -Stecklinge sind sehr einfach zu starten. Wenn Ihre ursprüngliche Pflanze stirbt.
Setzen Sie Ihr neu abgelegenes Philodendron in einem Gebiet mit viel hellem, indirektem Sonnenlicht. Diese Pflanzen sind empfindlich gegenüber heißen, direkten Sonne, brauchen aber viel Licht, um zu gedeihen.
Eine dunkle Umgebung ist dem Pilzwachstum förderlich. Gutes Licht verbietet das Wachstum des Pilzes.
Nach dem Wiederholung eine Woche lang bis zehn Tage bewässert werden, aber Sie können die Blätter bewegen, um die Luftfeuchtigkeit hoch in der Pflanze zu halten.
Nach all dieser Aktivität können die alten Blätter auffallen, während gleichzeitig neue Blätter beginnen.
Sobald sich die Pflanze ziemlich gut wiederhergestellt hat, können Sie die alten Blätter abschneiden.
Achten Sie darauf, dass Sie korrekt vorwärts gehen. Überprüfen Sie immer den Boden, bevor Sie gießen. Wenn es sich noch ein bisschen feucht anfühlt, wässern Sie es nicht.
Warten Sie, bis die oberen paar Zentimeter Boden trocken sind, bevor Sie eine gründliche Bewässerung liefern.
Lassen Sie das Wasser durch den Boden und die Entwässerungslöcher laufen und stellen Sie Ihre Pflanze wieder in eine trockene Untertasse ein. Lassen Sie Ihre Pflanze niemals in Wasser sitzen.
Schützen Sie Ihr Philodendron vor heißen oder kalten Entwürfen und stellen Sie sicher, dass die Pflanze viel helles, indirektes Sonnenlicht erhält.
Überlösen Sie Ihre Pflanzen nicht. Stattdessen repot wurzelnde Pflanzen und lassen Sie den Raum zwischen Töpfen, um eine gute Luftzirkulation zu ermöglichen.
Denken Sie daran, dass Überwässerung die Nummer 1 der Ursache für Zimmerpflanzen ist. Es ist immer besser, unter Wasser zu unter Wasser.
Befolgen Sie die hier vorgelegten Rat.