Gehensbeleuchtung im Freien denken Ihrer Meinung nach zuerst Sicherheit?

Gehensbeleuchtung im Freien denken Ihrer Meinung nach zuerst Sicherheit?

Wenn Ihr Landschaftsbeleuchtungsplan aus Beleuchtungswegen, Wegen, Stufen, Einfahrten und Parkplätzen besteht, denken Sie zunächst darüber nach, sie sicher zu reisen. Sparen Sie künstlerische Überlegungen für später.

Bei der Planung von Walkway -Beleuchtung im Freien denken Sie später zuerst und künstlerisch für Sicherheit. Inhaltsverzeichnis
  1. Wie viel Licht brauchen Sie?
  2. Desto leichter die Pflasterung, desto weniger Licht benötigt
  3. Gehensbeleuchtung im Freien von hoher oder niedriger Ebene
  4. Beleuchtungswege - die Alternativen
  5. Gartenwege beleuchten
  6. Beleuchtungsschritte
  7. Auffahrten und Parkplätze beleuchten
  8. Wackeln abschrecken
  9. Sehen Sie sich Ihr Bildfenster an
  10. Auch abgeschriebene Veranden
  11. Was zu tun ist

Wie viel Licht brauchen Sie?

Offensichtlich brauchen die Durchgangsstraßen in Ihrem Haus eine Beleuchtung auf der leicht zu sehen. Die genaue Lichtmenge variiert jedoch mit der Durchgangsstraße.

Allgemein:

  • Schritte benötigen mehr Licht als Levelspaziergänge
  • Spaziergänge brauchen mehr als die meisten Einfahrten
  • Einfahrten brauchen mehr als Parkplätze
  • Parkplätze brauchen mehr als Gartenwege (vielleicht)

Betrachten Sie jedoch die folgenden Punkte, um eine genauere Antwort zu erhalten:

  • Die Gefahr - Je größer die Gefahr, desto mehr Licht benötigt Sie.
  • Die Verwendung - Je mehr Verwendung eine Durchgangsstraße erhält, desto mehr Licht benötigt Sie.

Die Nähe zum Haus - Je näher eine Durchgangsstraße an einer häufig verwendeten Tür ist, desto mehr Licht benötigt Sie. (Der Grund: Wenn Sie aus einem hell beleuchteten Haus aussteigen, dauert es weniger Zeit, bis sich Ihre Augen auf einen gut beleuchteten Spaziergang anpassen als auf einen schwach beleuchteten Ein.)

Desto leichter die Pflasterung, desto weniger Licht benötigt

Glanz ein Licht auf eine dunkle Oberfläche, wird es verschluckt? Scheinen Sie es auf einer leichten Oberfläche und es breitet sich aus. Wir alle verstehen das Konzept.

Vergessen Sie jedoch nicht die Idee, wenn Sie Pfadlichter zu einem Spaziergang hinzufügen. Desto leichter die Pflasterfarbe ist, desto leichter zu sehen, dass das Pflasterungen und desto weniger Licht benötigt werden.

Gleiches Licht, aber unterschiedlicher Effekt

Eine weitere grundlegende Tatsache über die Gehwegbeleuchtung; Sie können sie besser sehen, wenn Sie auf das Licht gehen, als wenn Sie vom Licht weggehen.

Die offensichtliche Schlussfolgerung ist, wenn Sie einen Pfad anzünden möchten, damit Sie sehen und gehen können, entweder die Enden oder die Weltraumlichter entlang des.

Sie können auch mögen:

  • 10 Tipps zur Gartenbeleuchtung
  • Tipps zur Verwendung farbiger Landschaftsbeleuchtung im Garten

Gehensbeleuchtung im Freien von hoher oder niedriger Ebene

Sie können Ihre Gehwege (möglicherweise einige von ihnen auf einmal) mit ein paar Armaturen hoch über ihnen ansagen oder eine größere Anzahl von niedrig montierten Leuchten an ihren Kanten platzieren. Dies ist allgemeine Beleuchtung gegen lokale Beleuchtung.

Der Vorteil von hochmontierten Lichtern ist die Einsparung in den Fix- und Verkabelungskosten. Wenn Sie auf einem kleinen Grundstück leben, ist es durchaus möglich, dass nur ein Flutlicht Ihren vorderen Spaziergang, Ihre Auffahrt und sogar Ihren Bürgersteig beleuchten.

Im Haus montiert und über den Hof gerichtet, beeinträchtigen jedoch das Erscheinungsbild des Grundstücks. Flut beleuchtet ein großer offener Bereich sieht nie sehr attraktiv aus) und schafft sicherlich einen anstößigen Blick.

Verwenden Sie stattdessen mehr Überschwemmungen, die direkt auf bestimmte gepflasterte Bereiche gerichtet sind. Die Alternative besteht darin, ein paar Postlichter bei Eingängen und Niederspannungsbeleuchtung entlang der Ränder des vorderen Spaziergangs und der Auffahrt zu verwenden.

Beleuchtungswege mit Abwärtslichtern, die etwa 27 Zoll über den Pflastern montiert sind. Und der Effekt ist nicht gut mit unattraktiven Pflasterung.

Andererseits ist die Beleuchtung aufgrund des konzentrierten Bereichs auf der Pflasterung ausgezeichnet. Sie werden nicht den Blendung bekommen, den Sie von schlecht verborgenen Lichtern erhalten.

Lassen Sie uns spezifisch sein.

Beleuchtungswege - die Alternativen

Mit Flutlichtern - Montieren Sie sie 10 bis 20 Fuß über dem Spaziergang. Konzentrieren Sie sie sich auf die gefährlichsten Bereiche, wie z. B. eine scharfe Kurve oder einen Ort, der oft rutschig ist. Speichern Sie sie so, dass sich die Lichtkreise überlappen.

Mit Postlichtern oder vergleichbaren Vorrichtungen 6 bis 8 Fuß über der Pflasterung montiert. Denken Sie daran, Sie brauchen Lichter an beiden Enden des Spaziergangs. Und wenn es ein langer Spaziergang ist oder es Pflanzungen gibt, die Licht von den Enden abschneiden, benötigen Sie wahrscheinlich mehr Lichter.

Mit Abwärtslichtern Legen Sie sie entlang der Ränder des Spaziergangs, damit das Licht auf die Pflasterung fällt. Weltraumlichter nicht mehr als 16 Fuß voneinander entfernt, aber wie bei allen Außenleuchten experimentieren Sie mit dem Abstand, bevor Sie eine dauerhafte Installation durchführen.

Mit Leuchten auf Gehaltniveau - Verwenden Sie diese kleinen versiegelten Lampen in wetterfesten Kisten und Beleuchtungsspaziergängen und Stufen. Montiert 6 bis 8 Fuß voneinander entfernt und Level mit den Rändern eines Spaziergang. Sie sind sehr günstig zu operieren.

Mit mauernmontierten Leuchten - Verwenden Sie diese, wo ein Gehweg direkt neben dem Haus, der Garage, einem Zaun oder einer Wand läuft. Montierende Ziervorrichtungen ähnlich wie Postlichter, jedoch ohne den Pfosten hoch an der Wand.

Oder Sie können verwenden Spezielle Vorrichtungen - Kaum mehr als gehobene Metallboxen - und sie in oder montieren sie auf der Oberfläche der Wand 16 bis 24 Zoll über der Pflasterung. Platzieren Sie die Einheiten eingebraucht, die etwa 8 Fuß voneinander entfernt sind; Der Abstand von oberflächenmontierten Vorrichtungen kann etwas größer sein.

Gartenwege beleuchten

Einige neigen sich hell zu Gartenpfaden; Andere neigen dazu, sie gerade genug zu beleuchten, um eine sichere Bewegung zu ermöglichen. Ich bevorzuge den letzteren mit Sonnenbeleuchtung.

Die Wege sind nicht stark befahren. Es ist das, was Sie als „Stimmungsspaziergang“ bezeichnen könnten - ein Ort, an dem Sie mithacken können, während Sie die Geheimnisse der Nacht genießen.

Sie können dem zustimmen oder nicht. Gehen Sie jedoch mit der Beleuchtung wie bei Gehwegen um. Aufhängen von Flutlichtern in den Bäumen oder platzieren. Erhöhen Sie die Intensität des Lichts an gefährlichen Stellen.

Beleuchtungsschritte

Wenn Sie nichts anderes beleuchten, tritt zumindest Licht gut an. Installieren.

Umfassen Sie deutlich alle Profile und Riser sowie die obere und untere Landung.

Auffahrten und Parkplätze beleuchten

Um eine Einfahrt anzünden zu. Nur der Bereich vor der Garage erfordert Beleuchtung, nicht die gesamte Auffahrt.

Eine ideale Möglichkeit, die Lichter zu steuern.”

Beleuchten Sie den Parkplatz mit Flutlichtern. Decken Sie jedoch die gesamte Gegend ab, da geparkte Autos das Licht abschneiden. Wenn Freunde ohne genug Licht in enger gepackt sind, können sich Freunde an Stoßstangen oder Türgriffen schnappen.

Wackeln abschrecken

Einer meiner Freunde, ein Elektroingenieur, der vor langer Zeit gut auf dem Land lebt, hat eine elektrische Reise am Fuße seiner langen Auffahrt installiert. Wenn ein Auto darüber überroll.

Obwohl nicht absichtlich, ist das sicherlich ein guter Weg, um Wackeler zu entmutigen, wenn Sie in einem ländlichen Gebiet zurückleben. In Städten, in denen Streifer eher zu Fuß kommen, ist eine einfachere Installation vorzuziehen.

Richten Sie einfach Flutlichter an allen Ecken des Hauses und zielen Sie darauf ab, das Gelände zu beleuchten. Steuern Sie die Lichter von einem einzelnen Schalter neben Ihrem Bett oder noch besser - bewegungsgesteuerte Lichter. Wenn Sie dann merkwürdige Geräusche draußen hören, können Sie die Lichter anschnitzen und aus dem Ausdruck den potenziellen Eindringling betrogen.

Sehen Sie sich Ihr Bildfenster an

Wenn Sie nachts drinnen sitzen, sind die Fenster um Sie herum kalt, schwarze, undurchdringliche Oberflächen. Dies stört Sie möglicherweise nicht zu sehr, wenn Sie Fenster mit durchschnittlicher Größe haben. Aber Procknenfenster sind wieder etwas anderes.

Sie sind so groß, dass Sie nicht anders. Wenn sie nicht vorbereitet sind, verderben sie die Dekoration des Raumes. Und die Tatsache, dass sie installiert wurden, um eine hübsche Outdoor-Szene zu ermöglichen.

Prockitätsfenster sollten nachts so attraktiv sein wie tagsüber. Und die Beleuchtung im Freien kann sie das ganze Jahr über dazu bringen.

Auch abgeschriebene Veranden

Screeded Porches haben ähnlich das gleiche Problem. Das Screening in der Nacht wird zu einer schwarzen Barriere zwischen Ihnen und der Natur. Natürlich spiegelt es die Innenszene nicht wie ein Fenster wider. Aber der Effekt ist sowieso schon schlimm genug.

Was zu tun ist

Im Allgemeinen besteht die Lösung für das Problem der Bildfensterung und des Veranda-Screening-Problems darin, einfach genug Licht in die Außenszene zu werfen. Dadurch wird die helle Beleuchtung des Raums ausgleichen und somit die Reflexionen auf der Innenoberfläche des Glass oder des Screenings reduzieren.

Um spezifisch zu sein, besteht der erste Schritt darin, das überleichte Leichtniveau des Gartens mit 150-Watt-Flutlampen zu erhöhen.

Montieren Sie den Vorrichtungen 10 bis 20 Fuß über dem Boden (mindestens 2 Fuß über der Oberseite des Fensters). Wenn Sie im Haus montiert sind, zielen Sie auf einen Winkel von etwa 45 Grad über das Fenster.

Die Überschwemmungen allein werden einen großen Beitrag zur Lösung des Problems leisten, aber das Licht, das sie geben, ist ziemlich flach. Es ist also ratsam, der Szene Funkeln zu verleihen, indem es ein konzentriertes Licht auf wichtige Merkmale des Gartens wirft.

Dies kann durch Flecken, Überschwemmungen oder kleine lokale Beleuchtungseinheiten erfolgen.

Eine Empfehlung gelegentlich ist es, den Boden unmittelbar außerhalb des Fensters zu beleuchten, um die Reflexionen im Glas zu töten. Dies gelingt jedoch nur beim Töten der Reflexionen am Boden des Fensters.

Erzielen Sie eine vollständige Eliminierung von Reflexionen nur durch Absenken des Lichtspiegels im Raum oder durch Einstellen der Platzierung von Lampen. Die Verwendung von undurchsichtigen Lampentönen hilft auch sehr viel.