Der erste Schritt, um Ihren Rasen und Ihren Garten eines Schädlings zu befreien, ist eine positive Identifizierung. Bevor wir diskutieren, Rasengrubs loszuwerden, lassen Sie uns zunächst genau feststellen, was Rasengrubs sind.
Rasengrubs sind die Larven von Juni -Käfern, japanischen Käfern und anderen Skarabäenkäfern. Diese erwachsenen Käfer legen im Sommer und Herbst Eier, und die Larven schlüpfen spät im Sommer und im Herbst aus den Eiern.
Einmal geschlüpft, grubs die Maden in den Boden und konsumieren während der kalten Wintermonate Pflanzenwurzeln und andere organische Stoffe. Während dieser Zeit sind sie fette, weiße, C-förmige Tiere, die eine Reihe von gebräuchlichen Namen verfolgen, darunter:
Im Frühling wechseln die Larven in Puppen und reifen dann zu Käfern. Die Käfer graben sich im Frühsommer aus dem Boden, knabbern Sie an Pflanzenblättern, brüten und legen Sie mehr Eier.
In geringer Anzahl verursachen Rasengrubs nicht viel Schaden. Ein gesunder Rasen kann eine kleine Bevölkerung unterstützen (e.G. 5 pro Quadratfuß) ohne viel Schaden. Probleme treten auf, wenn ihre Zahlen 10 pro Quadratfuß überschreiten.
Eine große Anzahl japanischer Käfer -Maden fressen viele Graswurzeln und andere wertvolle organische Materie unter der Erde. Wenn sie Graswurzeln essen, zerstören sie das Wurzelsystem.
Dies entzieht Ihr Gras aus Wasser und Nährstoffen, so dass das Gras natürlich braun wird und stirbt.
Viele Maden im Boden ziehen natürliche Raubtiere auf Ihren Garten an. Besuchen Sie Waschbären, Maulwürfe, Armadillos und dergleichen werden auf der Suche nach diesen leckeren Bissen aufsuchen und Ihren Rasen voller Löcher lassen.
Möglicherweise bemerken Sie braune Flecken in Ihrem Garten und Sie können feststellen, dass viele Wildtiere Ihren Garten besuchen. Wenn Sie jedoch Glück haben, werden Sie die GRUBs entdecken, bevor diese Anzeichen und Symptome auftreten.
Im Frühling, wenn Sie Ihren Garten vor dem Sommer aufräumen.
Wenn Sie bis zu Ihrem Garten sind, können Sie ein paar Rasengrubs auftauchen.
Seien Sie den ganzen Sommer. Dies ist eine frühzeitige Warnung vor dem Befall von Grub -Wurm, der auftritt, bevor das Gras braun wird.
Im Spätsommer und in den frühen Herbst können Sie in Ihrem Rasen seltsam geformte braune Flecken bemerken. Dies ist ein Hinweis darauf, dass Sie Käfer -Grub aktiv zur Vorbereitung auf die langen Wintermonate ernähren.
Wenn dies geschieht. Wenn es sich leicht zurückschält, haben Sie wahrscheinlich Rasengrubs. Möglicherweise sehen Sie die Maden direkt unter dem Rasen und essen an Ihren Basis weg.
Wenn Sie in den gebräunten Bereichen Ihres Rasens keine GRUBS finden. Schattige Bereiche Ihres Rasens können aus Sonne braun werden. Gras kann aus Wassermangel sterben (oder zu viel Wasser).
Wenn nur ein kleiner Bereich betroffen ist, entfernen Sie das Gras und graben Sie nach unten, um zu sehen, ob Sie die GRUBS lokalisieren und entfernen können. Graben Sie ungefähr einen Fuß tief und entfernen Sie den Boden und den Rasen in diesem Bereich. Entfernen Sie die Maden und ersetzen Sie den Boden und den Rasen.
Zählen Sie die GRUBs, die Sie entfernt haben. Wenn Sie insgesamt weniger als 5 pro Quadratfuß haben, konzentrieren Sie sich darauf, Ihren Rasen gesund zu halten. Wenn Sie mehr als 5 pro Quadratfuß haben, müssen Sie einige Behandlungsoptionen in Betracht ziehen.
All-in-All-natürliche, organische Rasenbehandlungen sind rauen und potenziell gefährlichen Chemikalien vorzuziehen.
Wenn Sie die Schädlinge in Ihrem Garten und Garten organisch kontrollieren, können Sie am besten ein umfassendes Integrated Pest Management (IPM) -System (IPM) entwickeln. Mit diesem Konzept stützen Sie sich auf eine Vielzahl von natürlichen Substanzen und nützlichen Insekten, um Sie zu helfen.
Hier sind 12 der besten Optionen:
Nützliche Nematoden sind sehr winzige, nicht segmentierte Würmer, die in gutem Gartenboden wohnen. Die Spezies, die als Heterorhabditis -Bakteriophora (HB -Nematoden) bezeichnet werden.
Sie bieten eine Madenkontrolle, indem sie die Maje der Köte niederlegen, die Körper der Kreaturen betreten und Bakterien freisetzen, die tödlich für Maden sind.
Sie können HB -vorteilhafte Nematoden über Gartenkataloge und online kaufen. Wenn Sie Ihre winzigen Gartengrub -Kontrollhelfer erhalten, warten Sie bis zum Ende des Tages, um sie auf Ihren Rasen freizulassen. Sonneneinstrahlung wird dazu führen, dass sie steril werden.
Achten Sie darauf, vor und nach dem Loslassen gut zu gießen. Befolgen Sie die Verpackungsanweisungen, um sie in Ihren Rasen vorzustellen. Normalerweise mischen Sie sie mit Wasser und verteilen sie dann mit einem speziellen Schlauch-Ende-Sprühgerät oder einer Bewässerung.
GRUBs sind eine Lieblingsmahlzeit für Vögel, und von allen von Maden angezogenen Lebewesen werden Vögel den geringsten Schaden anrichten.
Fügen Sie einige Vogelhäuschen, Häuser und ein Vogelbad in Ihren Garten hinzu, und Sie werden bald eine Reihe attraktiver, fröhlicher Gartenhelfer haben.
Alle Arten von Geflügel lieben Mrub -Würmer. Sie können Ihre Barnyard -Herde in Abständen auf Ihrem Rasen löst, um Gräusen und ihre Käfereltern zu suchen. Eine Herde Enten, Gänse, Hühner und/oder Guineen kann Ihnen auch helfen, Ihr Gartengrundstück früh im Frühjahr vorzubereiten. Lassen Sie sie ein oder zwei Tage in der Gegend bleiben, um natürlich den Boden zu drehen und alle Schädlinge zu suchen, die möglicherweise lauern.
Sehr nasser Boden ist sehr einladend für Grub -Würmer. Anstatt ein bisschen ein bisschen zu verwässern, oft einmal in der Woche tief Wasser zu tief Wasser. Dies ist sowieso besser für Ihr Graswurzelsystem.
Wenn Sie einen Wassermangel erleben, lassen Sie Ihr Gras im Sommer trocken und ruhen. Diese Trockenzauber tötet Maden ab, die möglicherweise in Ihrem Boden lauern. Ihr Gras kehrt zurück, wenn kühlere Temperaturen und Regen zurückkehren.
Bis in Bereiche, in denen der Grubbefall vermutet wird, und die kleinen Teufel sammeln. Sie machen großartige Fischereiköder. Wenn Sie keine Chemikalien auf Ihrem Rasen verwenden und zufällig einen Haustierpapagei, Echsen, Schildkröte oder große Fische haben, machen sie gute exotische Haustierfutter!
Tragen Sie während der Ei -Schicht der Käfer ein Neemöl -Spray oder einen Neem -Saken auf Ihren Rasen zur Grübchenkontrolle auf und verhindern Sie, dass sie Eier in Ihren Boden legen.
Zusätzlich zu Neemöl gibt es eine Reihe von natürlichen Repellern, die verhindern, dass Käfer in Ihrem Garten hängen. Natürliche Zutaten wie Zitronensaft, Knoblauch, Chilischoten und Bio -Seife in den richtigen Kombinationen eignen sich gut, um Käfer und andere Insektenschädlinge abzuwehren.
Für Rezepte finden Sie in unserem Artikel von Bio -Bug -Killer -Rezepten.
Sie müssen mit dieser Idee ein wenig vorsichtig sein, da zu viel Borax Ihr Gras tötet. Wenn Sie jedoch einen starken Befall haben, lohnt es sich möglicherweise, mit einer gezielten Anwendung von Borax-Water zu beginnen.
Mischen Sie dazu einen Esslöffel Borax in einen Liter warmes Wasser und sprühen Sie großzügig in Bereichen, in denen Sie wissen, dass Sie einen schweren Max -Befall haben. Möglicherweise müssen Sie diese gezielte Anwendung mehrmals wiederholen, um alle GRUBs in der Gegend abzutöten.
Milky Spore ist eine ökologisch freundliche, ungiftige Bakterien, die japanische Käferlarven abzielt. Sie können es sicher in Verbindung mit allen oben aufgeführten organischen Grub -Lösungen verwenden. Beginnen Sie damit, ihn in den ersten drei Jahren ein paar Mal im Jahr auf Ihren Rasen zu beantragen. Danach bleibt es für ein Jahrzehnt oder länger aktiv.
Manchmal ist es eine gute Idee, etwas Stroh in Ihrem Rasen zu haben, aber wenn Sie mit GRUBS zu tun haben, müssen Sie den Stroh aus dem Weg räumen, bevor Sie Behandlungen anwenden.
Käfer legen gerne Eier in Stroh, und Maden verstecken sich gerne darunter. Darüber hinaus kann es die Behandlungen wie Nematoden und milchige Sporen beeinträchtigen, indem sie sie davon abhalten, tief in den Boden eingewiesen zu werden.
Während eines Großteils ihres Lebenszyklus leben Rasengrubs in den oberen paar Zentimeter des Bodens. Durch die Belüftung Ihres Rasens wird dieser Bereich für sie weniger gastfreundlich.
Käfer neigen dazu, in die gleichen Gebiete zurückzukehren, Jahr-nach-Jahr, um Eier zu legen. Wenn Sie dieses Jahr mit vielen Käfern und GRUBs zu tun haben, können Sie erwarten, dass einige im nächsten Jahr wieder auftauchen, egal wie fleißig Sie sie bekämpfen.
Verwenden Sie alle organischen Instrumente auf konsistent und laufende Weise. Es kann zwei oder drei Jahre dauern, bis eine echte Verringerung der Käfer- und GRUB -Zahlen reduziert wird.
Wie bei vielen Schädlingsekten, wenn Sie einen gesunden Garten und einen gesunden Garten behalten, ist es unwahrscheinlich, dass Sie von Rasengruben überrannt werden.
Aus diesem Grund ist es immer besser, sich darauf zu konzentrieren, Ihre Pflanzen und Gräser stark und gesund zu halten, als auf das Töten von Schädlingen.
Die Verwendung von Pestiziden ist schädlich für nützliche Insekten, Vögel, Reptilien und andere Wildtiere. Zusätzlich verschiebt Pestizidabfluss Wasserstraßen und übermäßige chemische Pestizide sickern in den Wassertisch.
Die Kontrolle von GRUBs durch Implementierung eines organischen IPM -Systems braucht einige Zeit und Geduld, aber die Ergebnisse sind langlebig und profitieren Ihnen, Ihren Nachbarn, der örtlichen Tierwelt und der Umgebung insgesamt. [Quelle]