Manchmal können die kleinsten Dinge der Grund für den Tod Ihrer geliebten Innenpflanzen sein. Wenn Sie sie grün halten und gedeihen möchten, folgen Sie diesen Wichtige Tipps für Innenpflanzenmörder.
Überwässerung ist die Hauptursache, um die Pflanzen unbeabsichtigt zu töten. Im Allgemeinen glauben Pflanzeneltern, dass alle Pflanzen Wasser auf die gleiche Weise benötigen, und das ist völlig falsch. Pflanzen haben unterschiedliche Bewässerungsbedürfnisse gemäß ihren Herkunfts-, Klima- und Wachstumsbedingungen. Wir haben einen tollen Artikel darüber, wie Sie Ihre Zimmerpflanzen hier richtig gießen können.
In ähnlicher Weise brauchen Kakteen und Sukkulenten nicht viel Wasser, da sie trockenen Boden bevorzugen - Schauen Sie sich hier unseren Artikel über saftige Wassertipps an. Die folgenden Links helfen Ihnen auch beim Erlernen der Bewässerungsregeln:
Forschen Sie vor oder nach dem Kauf einer Anlage einige Erforschung der Anforderungen dieser Anlage. Sie können Hilfe von jeder Gartenwebsite nehmen und nach Licht-, Boden-, Wasser-, Düngemittel- und Feuchtigkeitsanforderungen suchen.
Während einige Zimmerpflanzen eine volle Sonne brauchen, gedeihen andere im Teillicht und einige bevorzugen schlechtes Licht. Es ist wichtig, dass Sie die richtige Sonneneinstrahlung für die jeweilige Pflanze erhalten, die Sie wachsen, um sicherzustellen, dass sie gesund bleibt.
Wenn Sie verwirrt sind, lesen Sie unseren detaillierten Artikel über die Anforderungen der Zimmerpflanzenlichter Hier.
Wir haben auch informative Artikel über:
Wählen Sie die richtigen Töpfe für Ihre Pflanzen mit ausreichenden Entwässerungslöchern aus, während sie Fäulnis verhindern. Gehen Sie auch für die Richtige Größe der Töpfe das sind nicht zu groß oder klein. Der Schlüssel hier ist, niemals einen übermäßig großen Behälter auszuwählen, da er lange Zeit Wasser behält, was Wurzelfäule verursacht.
Wenn Sie Zeit haben, untersuchen Sie die Pflanzen genau und schauen Sie sich den Zustand des Laubs an und suchen Sie nach Änderungen. Wenn Sie ein Zeichen sehen, das Schädlinge oder Krankheiten anzeigt.
Sehen Sie auch, ob die Wurzeln aus dem Topf auswachsen. Wenn ja, dann nehmen Sie die Pflanze heraus, schneiden Sie die toten Spitzen und geben Sie die Pflanze in einen größeren Pflanzer im frischen Blumenerden ein. Wir haben einen tollen Artikel darüber.