Milky Spore -Krankheit ist eine Krankheit, die nur japanische Käferlarven betrifft, aber dies ist eine sehr gute Sache, wenn Sie Probleme mit einem japanischen Käferbefall haben.
In diesem Artikel erklären wir, was milchige Krankheit ist und wie Sie Ihrer japanischen Käferpopulation sie zufügen können. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
Es braucht nicht viele japanische Käfer, um Ihre Pflanzen in nichts Flaches frei zu machen.
Was die Käfer nicht bekommen, werden ihre Larven werden.
Mehr zu -> Wie man Töte japanische Käfer -Maden
Japanische Käfergrubs (Max -Würmer), die unter der Oberfläche des Bodens in Ihrem Garten oder Garten lauern, verschlingt Wurzeln und tötet Pflanzen und Basis von unten.
Japanische Käferlarven sind fette, weiße, C-förmige Maden.
So wie Raupen anfällig für die Behandlung mit Bacillus thuringiensis (BT) sind, sind japanische Käferlarven anfällig für die Behandlung mit milchiger Sporen.
Es ist schwer, erwachsene Käfer zu töten, aber wenn Sie sie töten, bevor sie Erwachsene werden, wird Ihr Problem größtenteils gelöst.
Milky Spore ist ein wichtiger Bestandteil von Integrated Pest Management (IPM), aber es ist kein modernes Phänomen.
Dieses natürliche Bakterium (Paenibacillus Papillae) wird seit sehr langer Zeit von Gärtnern verwendet und bleibt die Lösung zum Abtöten von Grub-Würmern.
Wenn Sie in regelmäßigen Abständen milchige Sporen in kleinen Stapeln auf die Oberfläche Ihres Bodens auftragen.
Die japanischen Käferlarven unterirdisch essen die aufkeimenden Bakterien, und es verwandelt ihre Körperflüssigkeiten in eine milchige Flüssigkeit, wodurch sie sterben.
Als Bonus gibt sein Körper neue Sporen frei.
Es ist sehr sicher, dieses natürliche Bakterium in Ihrem Kampf gegen japanische Käfer zu verwenden, da sie die einzigen Organismen sind, die für diese Krankheit anfällig sind.
Während Milchsporen bei keiner anderen Art von weißem Maden oder Käfer hilfreich ist, ist es äußerst effektiv, diesen bestimmten Schädling loszuwerden.
Das USDA hat Milchsporen für den Einsatz bei Beetle -Grubs zugelassen.
Milchsporen ist der gebräuchliche Name für die Bakterien B. Popilliae, der Wirkstoff in einigen Schädlingsbekämpfungsprodukten zur Kontrolle des japanischen Käfers (Popillia japonica).
Milchy Spore Schädlingskontrollbakterium ist in jedem Quadratfuß Ihres Gemüsegartens als Repellent völlig sicher zu verwenden.
Verwenden Sie einen Gartenspender, einen Tropfenverteiler oder einen Dispenserröhrchen alle so viele Quadratfuß, basierend auf den Produktanweisungen für Ihre Rasenpflege und Garten.
Es ist unglaublich einfach und sparsam, Milchsporen -Bakterium auf Ihren gesamten Rasen und/oder Ihren Garten anzuwenden, und Sie müssen es nur alle zwei oder drei Jahre tun.
Sobald Sie das Bakterium auf Ihren Rasen oder Ihren Garten angewendet haben.
Es ist am besten, das Bakterium aufzutragen, wenn Ihre Bodentemperatur ist und bleibt konsistent 60 ° - 70 ° Grad Fahrenheit (15 ° - 21 ° C).
Tragen Sie es im Herbst auf, bevor das Wetter abkühlt.
Zu diesem Zeitpunkt neigen Max -Würmer dazu, sich sehr aggressiv auf den Winter vorzubereiten.
Dies ist die beste Zeit, um ihnen ein herzhaftes Essen mit milchigen Sporen zu geben.
Bei der Anwendung von Bakterien nicht gleichmäßig über den Boden streuen.
Platzieren Sie stattdessen kleine Stapel in regelmäßigen Abständen über die gesamte Oberfläche des Bodens, die Sie behandeln möchten.
Ihr Ziel ist es, ein Netz von milchigen Sporenstationen zu bilden.
Tragen Sie das Pulverbakterium mit einem Teelöffel auf und lassen Sie einfach alle 4 'Fuß in einem Netzmuster über den gesamten Bereich einen Teelöffel fallen.
Erstellen Sie alternativ einen dieser Handy-Dandy-DIY-Milchsporenspender, wie in diesem Video gezeigt.
Nachdem Sie das Pulver auf die Oberfläche Ihres Rasens oder Gartens aufgetragen haben.
Sie sollten ungefähr fünfzehn Minuten lang gießen, um sicherzustellen, dass das Pulver gründlich gewässert ist.
Wenn Sie japanische Käfer haben und Grubkontrolle benötigen, werden Sie sie leider nie ganz loswerden. Das Auftragen von Milchsporen -Bakterium -Grübtern wird jedoch die meisten Maje -Käfer abtöten, die unter Ihrem Boden lauern.
Dies wird auch beim Töten von Juni -Bugs funktionieren.
Wenn Sie sie töten, bevor sie alt genug werden, um sich zu reproduzieren, werden Sie ihre Zahlen stark reduzieren.
Natürlich können japanische Käfer in nahe gelegenen Eigenschaften züchtet und Eier legen, um Ihren Garten zu beschädigen. Wenn Sie Ihren Boden behandeln, denken Sie daran, dass sich das Bakterium von selbst reproduzieren und sich allmählich aus Ihrem Eigentum ausbreiten, um sich ein wenig zu bilden, um sich ein wenig zu bilden einer sicheren Zone.
Unter dem Strich gibt es keinen Grund, kein milchiges Sporenpulver -Bakterium zu verwenden, um die japanische Käfer -Maden -Wurmpopulation zu dezimieren und die Anzahl der japanischen Käfer in Ihrem Garten zu verringern.
Sie sind keine vorteilhaften Insekten. Stellen Sie nur sicher, dass Sie es zur richtigen Zeit und auf die richtige Weise für die effektivsten Ergebnisse anwenden.