Pflege Ihrer Gartenhandwerkzeuge

Pflege Ihrer Gartenhandwerkzeuge

Mit ordnungsgemäß gepflegten Gartenwerkzeugen können Sie effizienter arbeiten und auf lange Sicht auch mehr Geld sparen.

Wenn Sie Ihre Ausrüstung in einen degradierten Zustand fallen lassen, ist immer ein Verschwendung, da Sie einfach neue kaufen müssen, wenn sich Ihre sich so weit verschlechtert, dass die verschiedenen Geräte nicht in Form gebracht werden können.

Bevor wir Tipps zur Aufrechterhaltung Ihrer Gartenwerkzeuge geben, geben wir einige wichtige Einkaufsmöglichkeiten. Eines der ersten Dinge, die nach einem neuen Kit überprüft werden müssen.

Versuchen Sie, den Griff in der Steckdose zu verdrehen oder zu bewegen, und prüfen Sie, ob es spürbare Lücken gibt. Untersuchen Sie die Dicke der Stahlteile und untersuchen Sie ihre Textur.

Suchen Sie auch nach einem guten Markennamen und finden Sie heraus, wo das Implementierung hergestellt wurde. Wenn Sie sich ein Gartenwerkzeug genau genug ansehen, sollten Sie keine Probleme haben, festzustellen, ob es von anständiger Qualität ist oder nicht.

Seien Sie sich bewusst, dass einige Werkzeuge, die heute hergestellt wurden.

Nach Kauf Ihrer Bodenschneideausrüstung, Wie Hacken, Spaten oder Trobe kann notwendig sein, sie zu schärfen.

Verwenden Sie eine Mühlendatei, um Ihre Hacken, Spaten und Schaufeln zu schärfen.

Sie sollten nie Zeit verschwenden, schwierige Wurzeln zu durchschneiden oder harten Boden mit einer stumpfen Hacke oder Spaten zu brechen, da diese leicht zu schärfen sind. Das einzige, was Sie brauchen, ist eine 12 -Zoll -Mühlendatei.

Um eine Hacke zu schärfen, studieren Sie zunächst die Scharde der Kante auf der Klinge. Platzieren Sie die Mühlendatei an einem Ende der Abschrägung und schieben Sie sie von Ihnen weg, wandern Sie sich über die Kräuselung in Richtung der Schneide.

Achten Sie darauf, die Datei gegen die Abschrägung zu halten, damit Sie den richtigen Winkel befolgen. Halten Sie nach ein paar Schlägen an und schauen Sie sich den glänzenden Bereich an, in dem die Datei einen Teil des Metalls entfernt hat.

Sie werden erkennen können, wann die Kante verdünnt wurde, und sobald Sie das richtige „Gefühl“ haben, können Sie die Klinge weiter schärfen.

Um einen Spaten zu schärfen, nehmen Sie die Mühlenakte und legen Sie sie auf die Rückseite der Klinge oder auf die Seite des Spaten, die Sie gegenübersteht, wenn Sie Ihren Fuß darauf legen.

Eine Kelle wird auch genauso geschärft wie ein Spaten. Ein paar Striche der Datei in Richtung der Schneide werden sie genug verdünnen, damit Ihre Gartenarbeit viel einfacher ist.

Versuchen Sie, Ihre Gartengeräte im Freien nicht für lange Zeiträume zu verlassen, da sie den Elementen schnell erliegen.

Werkzeuge, die ordnungsgemäß in Innenräumen gespeichert sind. Regen und Feuchtigkeit verrotten Stahl Rost und Holz, während das harte Sonnenlicht jede Art von Holz trocknen lässt. Diese Outdoor -Faktoren veranlassen schnell, dass sich Ihre Werkzeuge verschlechtern.

Bewahren Sie Ihr Kit in einem Schuppen oder einer Garage auf.

Stapelhacken und Schaufeln gegen eine Wand oder das Haufen in einer Ecke ist schädlich, weil sie zusammen schlagen oder reiben, das Klingen geschnitzt und kratzt und die Griffe verzerrt.

Bei der Lagerung von Geräten für lange Zeiten sollten Holzgriffe mit Leinöl gerieben werden.

Wenn das Holz bereits ausgetrocknet ist oder eine Fülle von Kratzern oder abgenutzten Bereichen aufweist, können Sie eine Mischung aus 75% Leinöl und 25% Turpentin zum einfacheren Eindringen verwenden. Mit einem Lumpen zum zügigen Reiben des Leinöls in das Holz hilft es auch, es gut zu bearbeiten.

Während des Werkzeugs wird das Öl trocknen und verhindern, dass die zukünftige Schäden durch Sonne, Feuchtigkeit, Schweiß oder Verschleiß durchführen.

Um die Klingen oder Stahlteile zu behandeln und zu warten, sparen Sie einfach gebrauchtes Motoröl und gießen Sie es in einen großen Sandeimer. Stürzen Sie dann den Stahlteil Ihres Werkzeugs in den Eimer und arbeiten Sie ihn auf und ab.

Die durch den Sand verursachte Schleifwirkung entzieht jeden Rost und poliert den Stahl, während das Öl in Zukunft eindringt und verhindern wird.

Gelegentlich müssen Sie möglicherweise einen gebrochenen oder beschädigten Griff ersetzen, aber der Griff vom Stahl kann jedoch ein Problem sein.

Um einen Griff zu entfernen, der festgefahren ist, legen Sie ihn einfach in einen Eimer Wasser, wobei der Wasserstand den Holzteil bedeckt, der in den Stahl passt, und lassen Sie ihn ungefähr 24 Stunden lang einweichen. Dadurch wird das Holz anschwollen. Später, wenn Sie das Werkzeug herausnehmen und es vollständig trocknen lassen, schrumpfen das Holz und Sie können den Griff problemlos entfernen.

Um den Trocknungsprozess zu beschleunigen, platzieren Sie das Werkzeug in die Nähe eines Herdes oder einer Heizung.

Bevor Sie den neuen Griff setzen, reiben Sie das Ende mit Leinöl, bevor Sie ihn in den Stahlteil einfügen.

Nach dem Installieren können Sie die gesamte Länge mit mehr Leinöl reiben, wenn der Griff noch nicht lackiert ist. Arbeiten Sie dann den Stahlteil in Ihren Öl-Sand-Eimer für einen schnellen Lack und Sie sind bereit, wieder ernsthaft an Garten zu gehen.