Madagaskar Palm Care lernen, wie man Pachypodium lamerei annimmt

Madagaskar Palm Care lernen, wie man Pachypodium lamerei annimmt

Die "Madagaskar Palm" Pachypodium lamerei [Pak-uh-po-dee-um] [la-mer-ee-eye] ist eine blühende Pflanze, die in Afrika die Insel Madagaskar beheimatet ist.

Der Pachypodium lamerei Pflanze ist Kein Kaktus oder eine Palme, wird aber als eins gekennzeichnet. Der Laufstamm der 'Cactus Palm' ist mit dicken Stacheln bedeckt. Es trägt einen Regenschirm glänzende grüne Blätter oben am Kofferraum.

Madagaskar Palm Pachypodium Lamerei in keiner Palme.

Diese saftige Pflanze hat eine ungewöhnliche Kombination von tropischen Blättern, die Pachypodiumpflanzen wie ein Mitglied einer Wüstenkaktusfamilie aussehen und ein echtes Gesprächsstück sorgt.

Pachypodien sind Teil der Apocynaceae Familie, einschließlich einer Vielzahl von Gattungen, einschließlich verschiedener Bäume und Sträucher.

Inhaltsverzeichnis
  1. Madagaskar Palm Care
    • Wie groß wird die Kaktus Palme?
    • Blüht die Madagaskar -Palmen und hat einen Duft??
    • Welche Licht und Temperatur wächst Pachypodium „Cactus“ am besten?
    • Wie viel Wasser und Dünger brauchen Madagaskar -Palmen?
    • Was ist der beste Bodentyp für einen Madagaskar -Kaktus?
    • Pflege und Wartung
  2. Wie man Pachypodiumlamerei verbreitet
  3. Madagaskar Palms Schädlingsbefall und Krankheiten
  4. Was sind die besten Verwendungszwecke für Pachypodium lamerei Madagaskar Palm?

Pachypodium bedeutet „dicker Fuß“, was passend ist. Die Pflanze ist eine saftige Stielpflanze. Diese Pflanzen führen hauptsächlich die Photosynthese durch den Stamm anstelle der Blätter durch.

Sein gebräuchlicher Name ist die „Madagaskar -Palme“, aber es geht um einige andere Namen:

  • Sommer-Blooming-Clubfoot
  • Dreistöne Clu Bfoot
  • Geister Männer pflanzen
  • Pachy

Während es in Süd -Madagaskar stammt, lässt diese „Kaktus Palm“ eine schöne Zimmerpflanze in USDA -Hardiness -Zonen 9A bis 11 wächst. Verwenden Sie die folgenden Tipps für Pflanzenpflege, um Ihre „Pachy“ gesund zu halten.

Madagaskar Palm Care

Wie groß wird die Kaktus Palme?

Menschen kaufen oft Madagaskarpflanzen als kleine Pflanzen ohne Stämme. Reife Pflanzen können wachsen, um 20 'Fuß hoch zu erreichen.

Die Madagaskar -Palme wächst jedoch schnell und kann in nur wenigen Jahren bis zu drei Fuß erreichen.

Der lange „Kaktus -Palmenstamm“ beginnt ebenfalls zu verdicken und kann einiges Wasser halten. Wenn der Kaktuspalme reift, wird es zu hoch, und erfordert einen schweren Topf, um zu verhindern, dass er übertrifft.

Während des Frühlings beginnen Madagaskar Palmen ihre langen, glänzenden Blätter zu wachsen.

Die Blätter erreichen normalerweise bis zu 15 Zoll lang und vier Zoll breit. Sie ähneln fast hängende Gurken, die sich von der Oberseite des Kofferraums bis zur Kaktusbasis erstrecken.

Die Blätter fallen im Winter ab und lassen nur die Kaktusbasis. Im Frühjahr bilden sich jedoch neue Blätter.

Blüht die Madagaskar -Palmen und hat einen Duft??

Wenn Sie Glück haben, kann der Madagaskar -Monolith kleine weiße Blüten zwischen den Blättern produzieren.

Die Blüten sind nicht angemeldet und treten normalerweise nur auf, wenn die Pflanze unter Bedingungen angebaut wird, die ihrer Heimatumgebung ähneln.

Welche Licht und Temperatur wächst Pachypodium „Cactus“ am besten?

Madagaskar-Palmen sind sonnenliebend, bevorzugt warmes Wetter, helles Licht und volle Sonne an einigen Orten. Legen Sie bei der Positionierung von Pflanzen Pachypodien in ein nach Süden ausgerichteter Fenster mit viel vollen Sonnenlicht.

Wenn Sie im Innenräumen wachsen, möchten Sie es möglicherweise in der Nähe einer Heizungslüftung oder registrieren, um sicherzustellen, dass es in den Wintermonaten warm bleibt.

Im Winter sollte die Pflanze niemals unter 55 ° Grad Fahrenheit gehalten werden.

Wenn Pflanzen es warm genug gehalten werden, können sie den ganzen Winter über einige seiner Blätter behalten.

Wie viel Wasser und Dünger brauchen Madagaskar -Palmen?

Für das Bewässerungsbedarf - halten Sie die Madagaskar -Palme auf der trockenen Seite und Wasser nur, wenn die Bodenmischung trocken ist. Bei der Bewässerung sollten die Pflanzen den ganzen Sommer über gründlich bewässert werden und die Bewässerung im Winter verringern.

Wenn die Blätter abfallen, hören Sie auf zu gießen.

Zu Beginn des Frühlings und zu Beginn des Sommers tragen Sie einen ausgewogenen Zimmerpflanzendünger (flüssig oder körnig) auf.

Dies wird dazu beitragen, ein neues Wachstum in den wärmeren Monaten zu fördern, in denen Pflanzen aktiv wachsen. Wenn Ihre Blumenerde -Mischung jedoch Zimmerpflanze Dünger enthält, sollten die Pflanzen keine zusätzlichen hinzufügen müssen.

Was ist der beste Bodentyp für einen Madagaskar -Kaktus?

Wie viele Sukkulenten und Kaktuspflanzen wachsen Pachypodien am besten in der regulären Kaktus -Topf -Mischung und einem Topf mit Entwässerungslöchern.

Diese Mischung bietet tendenziell überlegene Entwässerung, die hilft, die Wurzeln nicht zu verrotten.

Wenn Sie die Pflanze transplantieren müssen, repot im Frühjahr genau so, wie sie aus der Ruhezustand aufwacht. Außerdem verwenden wir Lehmtöpfe mit Entwässerungslöchern über dem Plastik, um Pflanzen auf der „trockenen Seite.”

Pflege und Wartung

Die einzige benötigte Pflege ist die Entfernung von toten oder verfallenen Blättern.

Wie man sich ausbreitet Pachypodium lamerei

Sie können die verbreiten Pachypodium aus Offsets oder Samen. Beide können aus der Anlage gekauft oder genommen werden. Die Madagaskar -Palmenausbreitung aus Samen ist jedoch schwierig.

Die Samen keimen nicht leicht. Wenn Sie Pachypodiumpflanzen aus Samen anbauen, legen Sie den Samen für einen Tag in warmes Wasser. In feuchten Sand säen und sie bei Raumtemperatur halten.

Wenn Sie bei Offsets beginnen, sammeln Sie die Offsets aus der Anlage. Suche nach kugelförmigen Kakteen, die in der Nähe des Kofferraums wachsen. Sie sollten direkt unter den Blättern liegen.

Brechen Sie diese Offsets sorgfältig vom Kofferraum und lassen Sie sie etwa vier bis acht Tage trocknen.

Legen Sie die kleinen Pflanzen in einzelne Töpfe mit Entwässerungslöchern in eine Mischung aus einteiliger Boden bis drei Teile Sand.

Halten Sie die Pflanzen warm, bis sich die Wurzeln bilden. Die Blätter können sofort absterben. Nachdem die Pflanzen Wurzeln geschlagen haben, sollten die Blätter das Wachstum wieder aufnehmen.

Madagaskar Palms Schädlingsbefall und Krankheiten

Die größte Bedrohung für die Gesundheit Ihrer Madagaskarpalme besteht darin.

Menschen oft über Wasser Sukkulenten und Kakteen. Es ist leicht zu glauben, dass sie ausgetrocknet werden, wenn der Kofferraum immer noch Wasser enthält.

Eines der Risiken von Überwässerung ist der Bruch. Ein langer spindeliger Kofferraum der Pflanze kann plötzlich halbiert und übertreffen. Dies tritt jedoch auch auf, wenn Pflanzen an einem Ort gehalten werden, an dem sie nicht genug Licht oder Erkältung bekommen.

Wenn sich die Pflanze in zwei Hälften beugt, kann sie nicht wieder zum Leben erweckt werden.

NOTIZ: Wenn sich die Pflanze tippt, aber nicht bricht, können Sie versuchen, sie wiederzubeleben, indem Sie sie in eine Mischung aus Boden und Sand legen. Begrenzen Sie die Bewässerung, um festzustellen, ob sich die Wurzeln verstärken.

Sie sollten nicht in Eile sein, um diese Pflanze anzubauen, und es braucht nicht viel Wasser. Es wächst schnell genug von selbst.

Wenn Sie die Pflanze nicht genug wässern, können Pflanzen im Sommer anstelle des Winters einen Blattropfen erleben. Wenn die Blätter gelb werden, müssen Sie möglicherweise einen flüssigen Dünger verwenden.

Spinnenmilben und Weißfliege können ein Problem sein. Suchen Sie nach diesen Schädlingen auf den Unterseiten der Blätter. Eine gute Spülung eines Neemöl sollte sie unter Kontrolle halten.

Was sind die besten Verwendungszwecke für Pachypodium lamerei Madagaskar Palm?

Sie werden sie höchstwahrscheinlich als attraktive Zimmerpflanzen wachsen lassen, wo die Pflanze in der Pflanze die warmen Temperaturen genießen, um zu wachsen. Denken Sie daran, ein nach Süden ausgerichteter Fenster für eine optimale Sonneneinstrahlung auszuwählen.

Die Madagaskar -Palme sorgt jedoch für eine hervorragende Ergänzung auch zu anderen Topf -Außenlandschaftsanlagen wie Wüstenrosen (Adenium).

Das Madagaskar -Palm -Pachypodium sieht auch gut aus, wenn es um andere Kakteen steht, die in voller Sonnenlicht wachsen. Madagaskar -Palmenblüten werden schließlich über die kleineren Pflanzen ragen und zum Mittelpunkt des Displays werden.