Ein wunderschöner Rasen ist etwas, das viele Hausbesitzer in ganz Amerika jeden Sommer versuchen, jeden Sommer zu erreichen. Eine dichte, grüne Grasschicht lässt alles andere so viel besser aussehen.
Während nur wenige von uns diesen perfekt grünen Rasen haben, können wir einige einfache Dinge tun, um diese schöne Grasschicht zu erreichen! Lesen Sie nach einigen großartigen Rasenspitzen weiter!
Saatgut sollte in einer kühlen Jahreszeit durchgeführt werden. Die bevorzugte Zeit ist im frühen Herbst. Die Aussaat in der Kühle des Spätsommers und des frühen Herbstes lässt den Samen keimen und mit dem Wachstum beginnen.
Wenn Sie in der Sommerhitze Samen säen, wird der Samen verbrannt und austrocknen und es ist sehr schwer, zu keimen. Stellen Sie sicher. Wenn Sie säen in voller Sonne, Wählen Sie Produkte für die volle Sonne und ebenfalls für schattige Stellen.
Bereiten Sie den Standort vor, indem Sie den Boden durchlaufen oder bestellen, damit der Boden schön und locker ist. Dies hilft dem Samen, auf sanften Boden zu fallen, die eine stabile Wachstumsoberfläche liefern.
Nach dem Säen leicht rechen, damit der Samen in den Boden eingebaut wird. Stellen Sie sicher.
Das Mähen Ihres Gras ist das Wichtigste, was Sie tun können, um einen schönen Rasen aufrechtzuerhalten. Sie sollten mindestens einmal pro Woche mähen, aber nie mehr als ein Drittel der Graslänge nach unten schneiden. Also, wenn Ihr Gras 3 Zoll groß ist, mähen Sie nur bis zu 2 Zoll.
Viele Menschen denken, sie könnten kürzer mähen, damit sie die Aufgabe nicht so schnell wiederholen müssen, aber dies betont nur das Gras, was dazu führt, dass der Rasen leidet. Wenn das Gras stark geschnitten wird, wird es nur schneller, was geschnitten wurde. Grasgras wird Problemstellen verbergen, die in kurz geschnittenen Rasenflächen sehr offensichtlich sein werden.
Das längere Gras verleiht den Wurzeln auch mehr Schatten, die Wasser im Boden halten und die Wurzeln kühl halten. Längeres Gras wird auch das Unkraut als kurzes Gras effizienter herausfordern.
Es ist auch eine gute Idee, bei jedem Schneiden in einem anderen Muster zu mähen. Dadurch wird jedes Mal die Klingen auf einer anderen Seite schneiden und durch die Rotation mehr Unkraut zugänglich machen.
Eine weitere großartige Mähungspitze besteht darin, Ihre Grasausschnitte zu mulchen. Viele Leute denken, sie sollten nach ihrem Mähen die Ausschnitte einbacken oder durchsetzen, aber sie werden auf den Boden zurückfallen, das Stickstoff wieder auf den Boden fügt und zusätzliche Feuchtigkeitskontrollmaßnahmen liefert.
Regenwürmer lieben die frisch geschnittenen Ausschnitte, und Regenwürmer können ein gärtliches Bestand sein! Das Verlassen der Ausschnitte verursacht kein Stroh.
Stroh wird durch den Einsatz von Chemikalien auf Ihrem Rasen verursacht, die die natürlichen Organismen zerstören, die zum Abbau der Ausschnitte erforderlich sind.
Es ist auch eine großartige Idee, Ihren Rasen zu belüften. Das Anerieren Ihres Rasens alle paar Jahre ist genug, aber diese Praxis hilft dem Boden, zusammenzubrechen und Wasser und andere zuzulassen Nährstoffe tief in die Wurzelbereiche eindringen.
Fast jedes Hof und jeder Gartenzentrum sollten einen Belüftungsbelüftung haben, den Sie für eine Nacht mieten können, um die Arbeit zu erledigen. Dies wird auch dazu beitragen, Stroh zu brechen, das sich in Ihrem Rasen aufgebaut hat.
Wenn Sie Ihren Rasen wässern, sollten Sie dies am frühen Morgen tun. Wenn Sie abends gießen, bleiben Gras und Boden die ganze Nacht über nass, was eine Brutzone für Bakterien und andere Rasenkrankheiten erzeugt.
Gießen Sie nicht in der Hitze des Tages, so wie viel Wasser durch Verdunstung verloren geht. Im Allgemeinen braucht Ihr Garten einen Zentimeter Regen pro Woche. Wenn Sie also eine Woche haben, in der es trocken ist und nicht so viel geregnet hat, versuchen Sie, eines Morgen.
Ein letzter Tipp ist, Unkraut in ihrer Einfachheit zu nehmen. Kein Rasen kann jemals unkrautfrei sein, und Sie möchten vielleicht nicht. Unkräuter liefern den Rasen nützliche Nährstoffe und kontrollieren viele Insekten, die Ihr Gras angreifen können.
Einige traditionelle „Unkräuter“ sind tatsächlich Hülsenfrüchte und erleichtern die natürliche Anwendung von Stickstoff wieder in den Boden - dazu beinhaltet Löwenzahn und alle Formen von Klee.
Wenden Sie Herbizide an, wenn Sie das Gefühl haben, dass es notwendig ist (ich nicht), aber denken Sie daran, dass alles, was Sie auf Ihren Rasen legen.
Dies sind einige großartige Tipps für Ihre Rasenpflege, befolgen.
Das Befolgen dieser einfachen Tipps hilft Ihrem Garten, in kürzester Zeit dichter und ein tiefes Grün auszusehen!
Schauen Sie sich diese Leitfäden mit weiteren Rasenpflegeinformationen an: