Erfahren Sie Tipps zum besten Dünger für St. Augustine Grass

Erfahren Sie Tipps zum besten Dünger für St. Augustine Grass

Dünger und St. Augustine Gras machen eine tolle Kombination. Wenn gute kulturelle Praktiken während der gesamten Vegetationsperiode mit ordnungsgemäßen Befruchtungsanwendungen kombiniert werden, ist das Endergebnis ein gesunder, kräftiger Grasteppich.

Um einen gesunden Rasen aufrechtzuerhalten, der um Umweltbelastungen wie Dürre umgehen kann, konkurrieren Sie mit Graspilz und Krankheit, grauen Blattflecken, braunen Flecken, Wurzelfäutchen -Rasenkraut und Schädlingen, Insekten wie dem südlichen Chinch -Bug und SOD -Webwurmangriff, ordnungsgemäß Praktiken und Düngemittelmengen spielen eine dominierende Rolle.

St. Augustinus -Grasdünger

In der heutigen Welt der „grünen“ Welt sind viele Staaten, Landkreise und Städte Gesetze, Vorschriften und Verordnungen über den Düngemittelantrag und die Best Practices bei der Anwendung von Düngemitteln auf Rasenflächen verabschiedet.

Diese Vorschriften, Gesetze und Verordnungen sollen das Verschmutzungspotential der Wasserressourcen aufgrund der Anwendung von überschüssigem Dünger verringern, was zu Düngerabflüssen und anderen kulturellen Praktiken führt. Trotz dieser Einschränkungen können Hausbesitzer dennoch einen gesunden Rasen aufrechterhalten.

Im Falle von St. Augustine Grass Care spielt die Befruchtung eine große Rolle, damit sie das Beste betrachtet und einen schönen Rasen erfährt.

St. Augustine Grass ist eine Art Rasengras mit warmer Jahreszeiten mit mittlerer bis hoher Wartungsschwierigkeit. Es breitet sich mit Hilfe von Stolonen über der Erde aus, auch Läufer genannt.

Das Gras in warmes Saison ist eine beliebte Wahl in tropischen und subtropischen Regionen, die einen dicken, teppichähnlichen Gras erzeugen. Es verdrängt andere Typen wie Bermuda -Gras, argentinisches Bahiagras und Hundertfüßer.

Zu den vielen Sorten zählen:

  • Floratam St. Augustine Gras
  • Palmetto St. Augustine Gras
  • Captiva, bekannt für den Widerstand gegen den südlichen Chinch -Bag
  • Sapphire, berühmt für seine blaugrünen Blätter

Das Graspropagiergras hat eine hohe Dürre- und Schatten-Toleranzniveau. Es wächst sein Bestes in tropischer Umgebung und tritt häufig in Sümpfen, Lagunen und Küsten auf, in denen immer Feuchtigkeit vorhanden ist.

Bodentest für die besten Düngerergebnisse

Bevor Sie einen Grasdünger auswählen oder ein Programm für saisonale Rasenpflegedünger für Ihr St. Augustine Gras (Stenotaphrum Secundatum) starten, haben Sie einen Bodentest durchgeführt.

Die Ergebnisse des Bodentests werden Ihnen den pH -Wert des Bodens „mitteilen“ und welche Nährstoffniveaus die 16 wesentlichen Elemente sind, die für ein ordnungsgemäßes Wachstum und Erscheinungsbild erforderlich sind.

Wenn eines dieser wesentlichen Elemente im Boden fehlt oder niedrig ist, können sie durch Düngemittelanwendungen „angepasst“ werden.

16 Wesentliche Elemente, die von Rasengräsen gefordert werden

Aus Luft/BodenAus dem Boden
MakronährstoffeMikronährstoffe
KohlenstoffStickstoffEisen
WasserstoffKalziumKupfer
SauerstoffPhosphorMangan
MagnesiumMolybdän
KaliumZink
SchwefelBor
Chlor

Die großen 3 Makronährstoffe - Stickstoff (N), Phosphor (P) und Kalium (K) sind diejenigen.

Die anderen Makronährstoffe, Magnesium, Kalzium und Schwefel sind ebenfalls erforderlich, aber in kleineren Mengen.

Denken Sie nicht, dass Mikronährstoffe nicht wichtig sind, sie sind wesentlich, aber in viel kleineren Mengen.

Weitere Informationen und Anweisungen zur Aufnahme einer Bodenprobe für ein Labor für eine detaillierte Bodenanalyse erhalten. Dies hilft bei der Auswahl des besten Düngers für St. Augustine Grass für Ihren Hof.

Warum ist ein Bodentest wichtig??

Je mehr Sie kennen, desto bessere Auswahlmöglichkeiten für den Typ, die Menge an Dünger, das Verhältnis und die Analyse des Hofdüngers, den Sie für Ihren St. Augustinus auswählen.

Zum Beispiel in Florida, wo die St. Augustinus-Graspflanze das beliebteste Gras ist, haben die meisten Böden ausreichend Phosphorspiegel.

Der beste Weg, um den Phosphor in Ihrem Boden zu bestimmen, ist ein Bodentest. Phosphor ist der P in n-p-k auf einer Düngerbeutel… die zweite Zahl. Sobald ein Rasen festgelegt ist, wird Phosphor nicht sehr oft benötigt.

Aus diesem Grund finden sie, wenn ein Hausbesitzer die meisten Labels von Rasendünger in Florida untersucht, niedrige Mengen oder Null -Phosphor auf der Tasche.

Der Bundesstaat Florida hat auch in Florida Rule (5E-1.003) Düngemittel -Auftragsraten. Die Regel besagt, dass die Menge an Stickstoffdünger für jede Anwendung 1 Pfund pro 1000 Quadratmeter Rasengras überschreiten darf.

Informationen zum Bestimmen, wie viel Dünger dies entspricht?”.

Auswahl der Rasendünger für den heiligen Augustinusgras

Also, was ist der beste Dünger für St. Augustine Grass?

Bei der Auswahl einer ST. Augustinus Grasdünger, denken Sie daran, dass Stickstoff mit langsamer Freisetzung eine länger anhaltende, langsamere Fütterung Ihres Gras bietet. Außerdem wird der Stickstoff mit langsamer Freisetzung im Allgemeinen als sicherer für die Umwelt und Ihre Rasenflächen angesehen.

Viele Düngemittel sind durch ihre Formulierung oder Make-up bekannt, z. B. 6-6-6 oder 12-4-8.

Düngermischungen, die N, P und K enthalten. Die Zahlen auf dem Düngerbeutel -Etikett geben den Prozentsatz jedes dieser Nährstoffe an.

Zum Beispiel enthält ein 12-4-8 Düngermisch. Also würden 100 Pfund 12-4-8 12 Pfund Stickstoff insgesamt, 4 lbs verfügbare Phosphat und 8 lbs Kali enthalten.

Für eine schnelle, grüne und schnelle, wachstumslösliche Formen von Stickstoff werden in vielen vollständigen Düngemitteln verwendet. Im Folgenden finden Sie einige lösliche Formen von Stickstoff:

  • Ammoniumnitrat
  • Ammoniumsulfat
  • Harnstoff
  • Kalziumnitrat
  • Kaliumnitrat

Stickstoffquellen mit langsamer Veröffentlichung:

  • Harnstoffdehyd
  • Isobutyliden Diurea
  • Schwefelbeschichteter Harnstoff
  • NUTRALEN
  • Polyon

St. Augustinus wie die meisten Rasengräse sind sehr effizient in der Absorption von Stickstoff. Aus diesem Grund st. Augustinus braucht häufigere und höhere Stickstoffraten im Vergleich zu den anderen Nährstoffen.

Gutes Wachstum und Farbe wird häufig mit einem 70/30.

Ein Verhältnis von 3-1-2 (N-P-K) ist ein guter Düngermix für den St. Augustine Rasen.

Sie finden aber auch Mischungen von Rasendünger wie 26-2-14, 26-2-11, 15-0-15 und 10-5-10 Dünger für den heiligen Augustinus in Staaten wie Florida, in denen Böden ausreichende Mengen enthalten von Phosphor und wenig oder gar kein Phosphor für den Rasen erforderlich sein.

Viele Hausbesitzer gehen davon aus, dass ein hochwertiges Gras dunkelgrün und schnell wächst sein muss. Oft führt jedoch überschüssiger Stickstoff zu dunkelgrüner Farbe, übermäßigem Wachstum und Stroh.

Dies kann dazu führen, dass Gras häufiger gemäht werden muss, und möglicherweise Stickstofflaugung ins Grundwasser.

Obwohl das dritte Element in N-P-K-Kalium the k, spielt die Rolle beim Wurzelwachstum die Rolle. Es ist der zweite Stickstoff in den Anforderungen, die in einem Gesamtdüngungsprogramm erforderlich sind, um ein optimales Wachstum zu erzielen.

Sollten Sie einen organischen oder anorganischen (chemischen) Dünger verwenden?

Es gibt viele Diskussionen darüber, welcher Düngertyp am besten ist - organischer oder anorganischer Dünger. Beide haben Vor- und Nachteile. Gras kann den Unterschied nicht erkennen.

Wann zu düngen Sie St. Augustinusgras

Wenn Sie das Gras des heiligen Augustinus befruchtet, sollte der Dünger im Laufe des Jahres von Frühlingsgrün bis zum Herbst 2-6 Mal angewendet werden, es sei denn, Sie leben in Südflorida.

Achten Sie auf die Anwendung von Dünger zu früh in der Frühjahrswesensaison, insbesondere in nördlichen Gebieten, in denen der Frost der späten Saison neue zartes Wachstum beschädigen kann. Gleiches gilt für die Befruchtung Ende des Jahres, nachdem das Wachstum weniger aktiv geworden ist.

Der südliche Teil von Florida, in dem die ganzjährigen Temperaturen wärmer sind, das ganze Jahr über das Grain des heiligen Augustinus wächst und das Düngerprogramm auch das ganze Jahr über fortgesetzt wird.

Wenn Sie den Staat nach Zentralflorida (Orlando Area) hinaufziehen. Die letzte Düngeranwendung der Saison sollte um Mitte Oktober stattfinden.

Umzug in die nördliche Region (Ocala Nord und in den südlichen USA) Die erste Anwendung des Rasendüngers sollte um Mitte April oder etwa 3 Wochen nach Beginn des Gras grün erfolgen.

Die letzte Düngeranwendung der Saison im Norden sollte Ende September Ende September erfolgen. Wenn Sie weiter nördliche endgültige Anwendungen beziehen, sollten Sie früher enden.

In acht nehmen: Beachten Sie bei der Anwendung von Dünger und verwenden Sie niemals mehr Dünger pro Anwendung als die empfohlene Rate von 0.5 löslicher Stickstoff pro 1.000 Quadratfuß. Zu viel zu beantragen kann zum Brennen von Rasendünger führen.

Verwandte Lesung: St. Augustinus Grass Rasen Wartungsplan

Finale St. Augustine Dünger -Tipps

Bei der Aufbewahrung des Düngers immer an einem Ort aufbewahren, an dem der Dünger trocken bleibt. Bewahren Sie niemals in der Nähe von Kraftstoffen oder Pestiziden auf.

Wenn Sie beispielsweise Dünger mit einem Broadcast -Spreader auftragen.

Es ist am besten, die Prills nach oben zu fegen oder ein Blattgebläse zu verwenden, anstatt die Bewässerung oder einen Schlauch zu verwenden, um den Dünger mit Wasser abzuwaschen. Dies verhindert die einzigartige Fähigkeit der Dünte, den Weg in die Wasserversorgung zu finden.

Abschluss

Für die besten Ergebnisse zum „Wachstum“ eines gut aussehenden St. Augustine -Rasen. Wenden Sie Dünger nach den Empfehlungen des Bodentests auf Ihren Rasen an, folgen Sie dem Etikett, mähen Sie 1/3 der Grasklinge und bewässern Sie, wenn Regen nicht genug Wasser liefert.

Wenn Sie sich der Düngemittelanalyse nicht sicher sind, fragen Sie einen Rasenprofi. Das Befolgen dieser Grundlagen hilft Ihnen dabei, einen Rasen von ST aufzubauen. Augustinus Grass Rasen Die Nachbarn werden beneiden.

Quellen: UF | Ua
Bild: SOD -Lösungen